X-Box CPU vs. GC CPU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche CPU wird gewinnen ?

• Der Celeron

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Emotion Engine ( Kann ja sein )

• Eine andere CPU

• Stimmen insgesamt
    1
Willst du uns mit diesen Bildern zeigen, was für schlecht Grafiken die XBox darstellen kann? :lol: :lol: :lol:
Wenn ein Newbie das sieht, wird er denken:"Wow, die XBox kann richtig verwaschene Grafiken darstellen und alles sieht aus wie Plastik"
Da hat die XBox doch einiges mehr zu bieten. DIe Screens sind schlichtweg schlecht, da kannst du sagen was du willst.

Meine Fresse... wie kann man nur so Ahnungslos sein.

Ihr beide habt es immernoch nicht kapiert. Nur weil Screens nicht so scharf sind heißt es nicht das dieses Spiel genauso aussieht, nichts ist da verwaschen und beim CUbe scharf. Ihr rafft es einfach nicht, oder?

Schaut mal das Video an, aber ne, besser nicht sonst schmeißt ihr euren CUbe noch in den Mülleimer wo er auch hingehört und prima reinpasst!

http://download.activision.com/activision/wreckless/chase09_master.mpg

Riddick schrieb:
Meine Fresse... wie kann man nur so Ahnungslos sein.

Ihr beide habt es immernoch nicht kapiert. Nur weil Screens nicht so scharf sind heißt es nicht das dieses Spiel genauso aussieht, nichts ist da verwaschen und beim CUbe scharf. Ihr rafft es einfach nicht, oder?

Schaut mal das Video an, aber ne, besser nicht sonst schmeißt ihr euren CUbe noch in den Mülleimer wo er auch hingehört und prima reinpasst!

Och komm kannst du nicht einmal Leute vernünftig miteinander diskutieren lassen, ohne dich einzumischen???

Deine 25 Jahre merkt man dir echt an.......... :rolleyes:

NAchdem ich mir alte artikel von Zocker durchgelesen habe, bin ich der Meinung: Riddick=Zocker
Ja, genau Riddick, es gibt kein Cube Spiel, das so eine gute Grafik wie Wreckless hat. :lol: :lol: :lol: Bist du jetzt zufrieden?

Basstard schrieb:
NAchdem ich mir alte artikel von Zocker durchgelesen habe, bin ich der Meinung: Riddick=Zocker
Exakt dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf,nur denke ich,daß man es sich da zu einfach macht,bzw. versucht durch ein Gedankenkonstrukt die harte Wahrheit abzumildern:
Es gibt nämlich verdammt viele Trolle da draußen die ähnlich,wenn nicht genauso argumentieren,und good old Zocker kann nunmal nicht überall sein.
Einer der Gründe warum ich,eigentlich täglicher Dauergast hier,nurnoch selten etwas in solche Threads poste,und diesen hier einfach mal stellvertretend dafür nehme um zu sagen: *kotz* (O-Zitat M-Fauli ;) )

Und jetzt hol ich meinen Cube wieder aus dem Mülleimer und zock ne Runde Mario Golf,oder beiß die Zähne zusammen und kämpfe mich durch Ninja Gaiden,je nachdem wozu ich gleich Lust habe.

Jedenfalls nicht zu einem weiteren "Meine Konsole hat den größeren Schwanz"-Thread,zumal wir alle wissen sollten,das es ja auf Größe gar nicht ankommt,und nur unwissende Prolls diese für entscheidend halten ;)

Jedenfalls nicht zu einem weiteren "Meine Konsole hat den größeren Schwanz"-Thread,zumal wir alle wissen sollten,das es ja auf Größe gar nicht ankommt,und nur unwissende Prolls diese für entscheidend halten

Welch weise Worte. Nur dummerweise kommt es bei nem Schwanzvergleich wohl doch auf die Größe an!

Riddick schrieb:
Jedenfalls nicht zu einem weiteren "Meine Konsole hat den größeren Schwanz"-Thread,zumal wir alle wissen sollten,das es ja auf Größe gar nicht ankommt,und nur unwissende Prolls diese für entscheidend halten

Welch weise Worte. Nur dummerweise kommt es bei nem Schwanzvergleich wohl doch auf die Größe an!

Stimmt,auf die Größe der Denkkapazität,die entscheidet,ob man an so einem Schwachsinn überhaupt teilnimmt.

Muss echt mal überlegen ob mein Sexleben objektiv besser wird,wenn ich mir Microsoft auf den Penis pinsel (wenn das nicht klappt,bleiben ja noch 2 andere)...bei Konsolen scheints ja auch zu funktionieren.... :shakehead:

NO MORE WORDS!

@ Klat Trap
Du gehörst wirklich zu den wenigen Leuten hier, deren Meinung ich eigentlich immer teile.

Eine "beste" Konsole wird es objektiv gesehen NIE geben.
Klar hat jeder seinen Favoriten, aber es wird immer Leute geben, die mit den Spielen einer Konsole einfach nichts anzufangen wissen.

Aber wo ist eigentlich das Problem???
Ich selbst habe nur einen Cube aber genauso spiele ich bei meinem Kumpel gerne XBox, nur ist FÜR MICH der Cube eben die bessere Konsole, da ich einfach nicht mehr auf die Nintendo Franchises verzichten kann. Und wenn jeder solch eine Meinung vertreten würde, dann würde es hier zu wesentlich weniger Streits kommen.

sebi88 schrieb:
Aber wo ist eigentlich das Problem???
Ich selbst habe nur einen Cube aber genauso spiele ich bei meinem Kumpel gerne XBox, nur ist FÜR MICH der Cube eben die bessere Konsole, da ich einfach nicht mehr auf die Nintendo Franchises verzichten kann. Und wenn jeder solch eine Meinung vertreten würde, dann würde es hier zu wesentlich weniger Streits kommen.

Nagut,alleine für deine nette Einleitungsanbiederung ;) lege ich nochmal mein Pad aus der Hand.

Hab den oberen Abschnitt eigentlich nur gepostet,weil dem nix hinzuzufügen ist.Ich selber besitze inzwischen wieder alle 3 Next-Gens und es ist einfach nur Schwachsinn auch nur einer einzigen von ihnen die Existenzgrundlage absprechen zu wollen.
Ich hätte im Prinzip auch gar nix gegen solche vergleichenden Threads wie diese hier,wenn nicht immer wieder Trolle dazwischenschießen würden,an dessen Posts man im Laufe der Zeit einfach genausten ablesen kann,daß sie sich NULL mit den Konsolen ihrer "Rivalen" beschäftigt haben,und eigentlich nichts anderes im Sinn haben,als "IHRE" Konsole als das Nonplusultra durchzudrücken.
Ironischerweise raffen sie 1). nicht,wie sehr sie zu einem Werbeopfer einer riesigen Marketinglawine verkommen sind und 2). ihre Rolle durch absolute Übererfüllung abstrahieren und ins Gegenteilige und Abschreckende verkehren.
Ein bessere Negativwerbung als solche Fanboy-Trolle kann sich gar keine Company ausdenken.
Nur das sehen die halt nicht,und das lässt das Ganz schon wieder durchaus lustig werden.

Okay,nun aber...

Ruhe iss,

Ich will zocken ;)

wenn nicht immer wieder Trolle dazwischenschießen würden,an dessen Posts man im Laufe der Zeit einfach genausten ablesen kann,daß sie sich NULL mit den Konsolen ihrer "Rivalen" beschäftigt haben,und eigentlich nichts anderes im Sinn haben,als "IHRE" Konsole als das Nonplusultra durchzudrücken.

Ich denke Du kannst mich damit nicht meinen:

meins.JPG

Zurück
Top Bottom