sebi88 schrieb:
Aber wo ist eigentlich das Problem???
Ich selbst habe nur einen Cube aber genauso spiele ich bei meinem Kumpel gerne XBox, nur ist FÜR MICH der Cube eben die bessere Konsole, da ich einfach nicht mehr auf die Nintendo Franchises verzichten kann. Und wenn jeder solch eine Meinung vertreten würde, dann würde es hier zu wesentlich weniger Streits kommen.
Nagut,alleine für deine nette Einleitungsanbiederung

lege ich nochmal mein Pad aus der Hand.
Hab den oberen Abschnitt eigentlich nur gepostet,weil dem nix hinzuzufügen ist.Ich selber besitze inzwischen wieder alle 3 Next-Gens und es ist einfach nur Schwachsinn auch nur einer einzigen von ihnen die Existenzgrundlage absprechen zu wollen.
Ich hätte im Prinzip auch gar nix gegen solche vergleichenden Threads wie diese hier,wenn nicht immer wieder Trolle dazwischenschießen würden,an dessen Posts man im Laufe der Zeit einfach genausten ablesen kann,daß sie sich NULL mit den Konsolen ihrer "Rivalen" beschäftigt haben,und eigentlich nichts anderes im Sinn haben,als "IHRE" Konsole als das Nonplusultra durchzudrücken.
Ironischerweise raffen sie 1). nicht,wie sehr sie zu einem Werbeopfer einer riesigen Marketinglawine verkommen sind und 2). ihre Rolle durch absolute Übererfüllung abstrahieren und ins Gegenteilige und Abschreckende verkehren.
Ein bessere Negativwerbung als solche Fanboy-Trolle kann sich gar keine Company ausdenken.
Nur das sehen die halt nicht,und das lässt das Ganz schon wieder durchaus lustig werden.
Okay,nun aber...
Ruhe iss,
Ich will zocken