X-BOX Counterstrike

Hab letztens ein paar runden nightfire und timesplitters im Multi auf Konsole gegen ein paar kumpels gezockt und hab feststellen müssen, dass ich noch immer ziemlich tödlich mit dem pad bin und nicht viel von meiner perfektion von den vielen Goldeneye N64-Turnieren verloren habe[musste nur den zweiten Analogstick auf N64-Eigenschaften umstellen, also sliden und nach oben und unten schauen mit dem, schießen mit schultertaste etc].

Allerdings geht nichts über maus und tastatur, so präzise kann man mit nem pad nie sein. Aber da auf Konsole eh alle das pad nehmen müssen und am pc kaum einer auf die maus verzichten wird, läufts wohl auf beiden plattformen immer fair ab...

MTC001 schrieb:
Aber da auf Konsole eh alle das pad nehmen müssen und am pc kaum einer auf die maus verzichten wird, läufts wohl auf beiden plattformen immer fair ab...
also wenn man am pc ego-shooter mit pad spielt, gehört man definitiv in die klapse :)

Ich finds ja gut das die X-Box Spieler auch zu dem Vergnügen kommen Counterstrike zuspielen.
Aber ich denke Counterstrike auf der X-Box wird dann doch eher zu einem zweifelhaften Vergnügen.
Ich könnte also nicht einfach so auf Gamepads umsteigen.
Aber vielleicht ist das ja wenn man schon immer mit Gamepad gespielt (vorallem:gezielt) hat was anderes.

nasagoal schrieb:
Ist wohl geschmacks- bzw. übungssache. Ich komme mit den beiden PS2-Analogsticjs bei EgoShootern bestens zurecht. XBox müsste ich wohl länger spielen, ist zumindest ungewohnt.

klar isses auch übungssache, aber wenn man mit maus und tastatur soviel übt wie mit pad bin cih immer noch sicher, dass das pad unterliegt!

Ich bin auch einer dieser "Irren" die behaupten mit dem Pad könne man viel besser zielen als mit der Maus.
Liegt vielleicht daran dass ich Linkshänder bin und alle aus meiner Familie und alle meine Freunde Rechtshänder sind. Was dazu führt dass ich nur mit Rechtshänder Mäusen spiele. Und die sind sehr unbquem in der linken Hand.

Zurück
Top Bottom