X-BOX Counterstrike

Duke Raoul

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2003
Beiträge
1.537
:rofl:

Endlich mal den Beweis wie heftig schlecht man auf Konsolen ego-shooter zocken kann.

ein kleines video
http://www.4players.de/rendersite.p...642916ffe70d143cc7ad81c376e9f&DOWNLOADID=5963

Jetzt vermisse ich leute wie x-rocker die mir erzählen wollten das man mit gamepad genauso gut ziehlen kann wie auf aufm pc mit maus, aber ich bin der festen Überzeugung das mia-max und Konsorten mir ähnlich lustiges vermitteln werden.
 
nana ...ich kenn beide Versionen und sehe bei den richtigen Profis eigentlich keine Unterschiede. Mittlerweile bin ich auch recht fitt mit dem JoyPad und bin trotzdem nur tot. Also das Level is ähnlich hoch wie bei der PC Version.


Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


Außerdem hast du da einen kleinen Verdreher im Text aber hab dich dennoch verstanden :)
 
andirass schrieb:
nana ...ich kenn beide Versionen und sehe bei den richtigen Profis eigentlich keine Unterschiede. Mittlerweile bin ich auch recht fitt mit dem JoyPad und bin trotzdem nur tot. Also das Level is ähnlich hoch wie bei der PC Version.


Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


Außerdem hast du da einen kleinen Verdreher im Text aber hab dich dennoch verstanden :)

danke für den Hinweis.

Ich hab seit einem jahr kein cs mehr gezockt bin aber dennoch der überzeugung das ich dich, der mit gamepad spielt zu 0 besiegen könnte, liegt das jetzt am übermut ... naja kann sein.

AUf der X-Box gibt es kein hohes Level was CS betrifft.


Ps: heute ist deutsch wieder im mehrfrontenkrieg gegen mich
 
seh ich das richtig, das wir hier wieder mal pad gegen maus haben?
also ich bin reiner PAD zocker und kann eigentlich nur sagen das es tausendmal besser ist. das sage ich aber als person die nicht als online gott im headshot schiessen gefeiert werden will. dafür kann man das pad sicher nicht brauchen. aber ich lehne mich halt gerne auf meiner couch zurück und strafe genüßlich durch die landschaften von halo, knall in xiii die bösewichte ab oder oder oder...

ich denke im singleplayer macht es keinen unterschied, bis auf den das es mit pad lässiger ist und mehr spaß macht...

zu counterstrike:
das sollte man sich eh nicht auf der xbox kaufen... das schafft ja sogar mein pc...
 
Duke Raoul schrieb:
Jetzt vermisse ich leute wie x-rocker die mir erzählen wollten das man mit gamepad genauso gut ziehlen kann wie auf aufm pc mit maus, aber ich bin der festen Überzeugung das mia-max und Konsorten mir ähnlich lustiges vermitteln werden.

nö... bin alt-quaker und massig trainiert in pc-egoshootern.
eine solch massive aim-geschwindikeit kann mit dem gamepad nie erreicht werden.

aber da ja alle mit dem gleichen handicap spielen, spielts keine rolle.

... aber camperstrike hab i sowiso seit jeher gehasst :)
 
Duke Raoul schrieb:
andirass schrieb:
nana ...ich kenn beide Versionen und sehe bei den richtigen Profis eigentlich keine Unterschiede. Mittlerweile bin ich auch recht fitt mit dem JoyPad und bin trotzdem nur tot. Also das Level is ähnlich hoch wie bei der PC Version.


Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


Außerdem hast du da einen kleinen Verdreher im Text aber hab dich dennoch verstanden :)

danke für den Hinweis.

Ich hab seit einem jahr kein cs mehr gezockt bin aber dennoch der überzeugung das ich dich, der mit gamepad spielt zu 0 besiegen könnte, liegt das jetzt am übermut ... naja kann sein.

AUf der X-Box gibt es kein hohes Level was CS betrifft.

das liegt 1. daran das die gamepadsteuerung schwieriger ist 2. es cs fürn pc schon "etwas" früher gab und 3. weil die meisten am pc eh 24h am tag zocken :rolleyes: :lol:
 
darkman schrieb:
Duke Raoul schrieb:
andirass schrieb:
nana ...ich kenn beide Versionen und sehe bei den richtigen Profis eigentlich keine Unterschiede. Mittlerweile bin ich auch recht fitt mit dem JoyPad und bin trotzdem nur tot. Also das Level is ähnlich hoch wie bei der PC Version.


Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


Außerdem hast du da einen kleinen Verdreher im Text aber hab dich dennoch verstanden :)

danke für den Hinweis.

Ich hab seit einem jahr kein cs mehr gezockt bin aber dennoch der überzeugung das ich dich, der mit gamepad spielt zu 0 besiegen könnte, liegt das jetzt am übermut ... naja kann sein.

AUf der X-Box gibt es kein hohes Level was CS betrifft.

das liegt 1. daran das die gamepadsteuerung schwieriger ist 2. es cs fürn pc schon "etwas" früher gab und 3. weil die meisten am pc eh 24h am tag zocken :rolleyes: :lol:

Ajo hab ich was anderes behauptet ?
 
:lol: :lol: :lol:
das is doch das video von TFC, oder?
Tut mir leid, aber das Video ist echt nicht ernst zu nehmen, das zeigt videos von nem Pistolentraining(!!) Auf Cobble,... im Anfangsstadium deren Trainings überhaupt... von aiming kann man da net sprechen...


und wenn du sagst "wie heftig schlecht man auf Konsolen ego-shooter zocken kann".... ich kann ja mal n video drehn wo ich dir zeig wie ich ungefähr am anfang aufm pc gezockt hab :rolleyes: (zock aufm pc seit beta1)

Ich mein, es is klar, dass man net wirlich so gut zielen kann, wie mit Maus usw., aber mit genug Training kann man auch mit dem Pad sowas von abgehen, dass ihr das nicht glauben könnt.
Es gibt auch leute, die experiementieren tag und nacht mit den Buttonlayouts rum, nur um das perfekte mittelding zu finden (siehe diskussion auf www.xboxclans.de), manche lassens auch wie es is, aber es is einfach so, man kann sich selbst mit dem Gamepad einen derartig geilen Skill aneignen.

Fallst mir net glaubst, wart noch 1-2 Wochen, dann ist mein eigenes CSX bzw. eigenltich auch gleich unser ClanVideo fertig, dann siehst mal was für ein Skill mit dem Pad möglich ist.
 
Nur weil der Typ im Video absolut nicht zielen kann, darf man das nicht als Grundlage nehmen, von wegen Padspieler haben gegen Mausspieler keine Chance. Das ist absolut lächerlich. Ich kenne genug Leute, die mit Pad spielen, und da siehst du absolut nicht, ob die mit Maus oder mit Pad spielen. Es gibt Leute, die es mit Pad nicht können. Es gibt aber auch Leute, die es mit Maus nicht können. Solch einen N00b wie in dem Video kannst du echt nicht als Grundlage nehmen, obwohl ich auch schon Leute bei CS am PC gesehen habe, die noch weitaus schlechter zielen können.
 
die diskussion ist so lächerlich.
joypad kann in diesem bereich gar nix!

probiert's doch selber aus mit CS. einfach ein gamepad am pc anstecken und konfigurieren, alle buttons, alles was drin ist - und dann spielt mal im lan oder inet gegen optische mäuse mit ratpadz + spray. megalol.
 
denkt mal andersrum
hat schon jemand halo mit maus+tastatur aufm pc gespielt?
geht viel zu leicht.
 
Bei Halo PC haben sie einfach die Geschwindigkeit um den Faktor 1.5 beschleunigt und die Pistole entschärft, das ist kein richtiges Halo mehr :mad:
 
also natürlich hat ein pad keine chance gegen maus + tastatur aber natürlich kann man auch genug skill mit dem pad haben! und beim xbox cs ist das auch nicht schlimm da jeder mit dem pad spielen muss und man sich eben dort messen kann!
 
Ist wohl geschmacks- bzw. übungssache. Ich komme mit den beiden PS2-Analogsticjs bei EgoShootern bestens zurecht. XBox müsste ich wohl länger spielen, ist zumindest ungewohnt.
 
Ich habe zwar schon Ewigkeiten kein CS mehr gezockt aber wenn man
gegen Conseleros zocken könnte würde ich mir noch kurzem einspielen
trotzdm zutrauen diese ziemlich abzuzocken.

Frenck schrieb:
Bei Halo PC haben sie einfach die Geschwindigkeit um den Faktor 1.5
beschleunigt und die Pistole entschärft, das ist kein richtiges Halo mehr :mad:
Hatten die nicht auch die Gegneranzahl drastisch erhörht? Später bei der
Flood fand ich's einfach nur nervig minutenlang vor ner verschlossenen
Tür stehen zu müssen und eine Gegnerwelle nach der anderen zu plätten.
Kam mir schon vor wie in Serious Sam, was dabei aber noch mehr Spaß
gemacht hat da's ja darauf ausgelegt war.
 
och mann!!!! ich zocke pc ego-shooter und konsolen ego-shooter! es ist ganz klar, dass die maus-tastatur steuerung genauer ist! aber wen stört das??? ich zocke eben so gerne (sogar lieber, weil keine cheater!!) rainbow six 3 auf der xbox wie auf dem pc, trotz des handicaps! und die controller-steuerungen sind schon ziemlich gut gelungen... zu null würde man mit dem controller nie gegen einen maus-tastatur spieler verlieren!!
 
Zurück
Top Bottom