X-Box angetestet!

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
So Leute nun hab ich auch schon an der X-Box gespielt....

Also zu meiner Bewertung...

Controller: Echt komisches Ding, bei zu großen Händen muss man die Finger ganz schön krumm machen, bei zu kleinen Händen hat man die ganze Zeit den zweiten Analogstick im Weg und betätigt diesen während dem Spiel was echt nervig sein kann...

Größe: Riesig... in etwa wie ein Videorekorder (für ne Konsole eindeutig zu groß, da ist mancher Rechner kleiner...)

Spiele:

PGR:

??? Was soll denn das??? Das einzige was bei diesem Spiel ganz gut ist sind die Spiegelungen im Auto (obwohl das jedes Rennspiel hat). Die Texturen sind langweilig und sehen aus wie draufgepappt. Spassmäßig ist es auch nicht der bringer...

Halo:

Hmmm... ich hätte mehr erwartet! Eigentlich ein Stinknormaler 3d-shooter in PC Manier, Die Außenlevel sind gut aber die Innenlevel sind extrem langweilig und eintönig... Der Polycount könnte auch höher sein, ist nicht mehr viel vom uhrsprünglich geplahnten Halo übriggeblieben, schade eigentlich, man hätte viel mehr draus machen können, aber er rutscht in die mittelmäßigkeit, da ist man mit RTCW besser bedient..


DOA3:
Fightgames sind nicht mein Fall also lass ich die Spielespassbewertung (wäre sehr negativ ausgefallen, keine neuerungen zu DOA2...). Grafisch ist das Spiel natürlich super und ich kann die beruhigen die Angst hatten vor der finalen Version, die Grafik ist ein Meisterwerk! Etwas hat mich aber gestöhrt... die Schwerkraft ist irgendwie mit dem Würfel berechnet worden Naja muss ja nicht realistisch sein

Oddworld:
??? Was haben die aus Oddworld gemacht??? Also wenn das finale Spiel so schlecht ist wie die Demo dann gute Nacht: Clippingfehler ohne ende, besch*** grafik für eine Next-Generation Konsole und die Steuerung ist auch mies... hoffentlich ist das kommplettspiel besser als die Demo...

Overall:

Also von den so gehypten Games ist eigentlich nur DOA3 geblieben was wirklich gut ist (Grafisch zumindest). Die anderen Games haben bei mir auch einen besonderen Ehrenplatz gekriegt, nähmlich den letzten!


Also ich würde erst mit dem Kauf warten bis bessere Spiele auf den Markt kommen, 1000 DM nur für DOA3 halte ich persöhnlich für stark übertrieben (Halo ist echt kein Meilenstein, ein stinknormaler shooter halt).


Das ganze ist OBJEKTIV bewertet und hat einflüsse von einer Person die sich die X-Box kaufen WOLLTE! Also lasse ich das Argument du hasst ja die X-Box nixht gelten!
 
Man, das die X-Box so abloost hätte ich net gedacht, soll ich mcih jetz darüber freuen oder nicht?? Ok, ich freu mich :-D
 
Leonie schrieb am 2001-12-21 15:37 :
Der GameCube loost doch hier ab :wink:

Langsam verstehe ich warum die neuen, wie Clockwise dich nicht leiden können :shakehead:
Witzig find ichs inzwischen auch nicht mehr :( bleib wenigstens noch objektiv Leo!
 
FREEZA schrieb am 2001-12-22 14:16 :
Leonie schrieb am 2001-12-21 15:37 :
Der GameCube loost doch hier ab :wink:

Langsam verstehe ich warum die neuen, wie Clockwise dich nicht leiden können :shakehead:
Witzig find ichs inzwischen auch nicht mehr :( bleib wenigstens noch objektiv Leo!


:evil: ?? WAS IST DENN NUN SCHON WIEDER ?? :evil:


1. Ist das meine Meinung (und die werde ich ja wohl noch haben dürfen), da ich davon ausgegangen bin, dass sich Nintendo gerade in Europa ein ziemlich schlechtes Image gemacht hat!!

2. Sollte das ganze eh nur ein Scherz sein, siehst du schon an :evil:
 
Natürlich! :king2:

Oder hatten wir mal ZOFF? :clown2:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-24 20:20 ]</font>
 
Wolverine:
Habe die Leute im Saturn etwas gestresst, vonwegen ich wäre potentieller X-Box Kunde ;-) hehehe...
 
Zurück
Top Bottom