x-box 360 gesperrt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cress
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wär's auch zu blöd hier weiter zu posten, wenn man mich schon im ersten Post als Raubkopierer beschuldigen würde.

Was sollte es auch sonst für einen Grund geben eine gemoddete Konsole zu haben? Ich habe mal als ehrlicher Kunde angefragt ob ich meine 360 umbauen könnte um damit Importe zu spielen und ich war echt verwundert was ich zu hören bekam! Nö, das geht nicht, damit kann man dann nur Kopien spielen, lol.

Was mich dan der Sache wundert ist ja das die Läden überhaupt solche Mods verkaufen dürfen, die ja keinen anderne Zweck als Kopien zu spielen haben, da zählt die Ausrede, ich will ja nur Importe zocken, ja auch nicht.

Es wurden ja auch welche gebannt, die eine größere Festplatte ins HDD-Gehäuse gebaut haben.
Es sollen ja auch Konsolen betroffen sein, die mit irgendwelchem unauthorisierten Zubehör betrieben wurden. Es gibt ja genug China-Material bei eBay.

Der Import Grund zieht irgendwie nicht, weil die meisten Games Region Free sind.

Eigentlich ist das voll ok das M$ gegen so etwas in der Art vorgeht. Kenn ich noch vom Winxp obwohl ich org. xp hatte bekam ich immer ne sch.... Meldung Ihr PC hat die Echtzeitprüfung nicht bestanden.

Ich will hoffen das das mit den Boxen nicht passiert. Bestimmt wird die Community bei denen schon ne Lösung auch dafür finden.

Also ich bleibe auch bei Orginal macht einfach mehr Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom