x-box 360 gesperrt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cress
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher wisst ihr denn alle das er eine Raubkopie genutzt hat, gab doch schon mal einen User hier wo das ein Fehler von MS war.

evtl. meinst du ja mich.

die haben nach dem ersten rod doch glatt vergessen, bei der reparatur dieses siegel raufzukleben.

ich habe es nicht gemerkt, bei dem 2. rod haben sie mich dann gesperrt weil ich ja daran rumgepfuscht habe...

scheißverein.

Wo steht denn, dass er Unschuldig ist?

Seltsam, dass er nichts mehr postet und das ist sicher kein Zeichen von Unschuld.

würde man ihn glauben wenn er sagt ich raubkopiere nicht ?
das passierte alive angel auch so recht ich mich errinere, und der wurde zerfetzt von den usern hier :awesome:

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wär's auch zu blöd hier weiter zu posten, wenn man mich schon im ersten Post als Raubkopierer beschuldigen würde.

Tja, stellt sich eben die Frage wieso man eine 360 sonst flashen sollte.
Das ist zu 99,99% der Grund. Die restlichen 0.01% machen es vielleicht aus irgend welchen anderen Gründen. Vorgeschoben wird dann oft das Spielen von US Versionen bla bla bla.
Hier ist ein Spieleforum und wer hier seine Konsole flasht der macht es auch um Sicherheitskopien abzuspieln.
Punkt aus !!

Ich sehe irgendwie auch keinen Grund um seine Konsole zu flashen. Das Argument mit Sicherheitskopien zählt für mich auch nicht, denn wenn man etwas auf seine DVDs aufpasst, dann sind diese nicht nötig.

Mir wär's auch zu blöd hier weiter zu posten, wenn man mich schon im ersten Post als Raubkopierer beschuldigen würde.

Naja, bei den wenigen Informationen kann man das ja auch annehmen. Er hätte ja dann wenigstens sagen können, dass er nichts an der Konsole verändert hat oder eben mehr Infos preisgeben.

Gleich darauf zu schließen, dass MS einfach so bannt ist aber quatsch. Klar kann es auch Unschuldige treffen aber die meisten werden sicher wissen warum sie gebannt wurden.

Ausserdem werden sicher auch Publisher drängen, denn immerhin geht Ihnen verdammt viel Kohle durch Raubkopiererei verloren. Das würde dich doch sicher auch verärgern und du würdest dagegen vorgehen, oder?

Wenn ein Publisher/Entwickler weniger Einnahmen hat, dann leiden alle Gamer darunter. Das Geld was dann nämlich fehlt, kann natürlich auch nicht in neue Spiele gesteckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe irgendwie auch keinen Grund um seine Konsole zu flashen. Das Argument mit Sicherheitskopien zählt für mich auch nicht, denn wenn man etwas auf seine DVDs aufpasst, dann sind diese nicht nötig.

Hat er irgendwo geschrieben, dass die Konsole geflasht ist? Ich hab nix gelesen. Vielleicht hat er nen US-Acc oder hat nen Spiel vor dem offiziellen Release in den Händen gehabt.

Hat er irgendwo geschrieben, dass die Konsole geflasht ist? Ich hab nix gelesen.
Davon kann man aber ausgehen. Sonst hätte er sich wohl aufgeregt, dass er nix gemacht hat.

Vielleicht hat er nen US-Acc oder hat nen Spiel vor dem offiziellen Release in den Händen gehabt.
Deshalb wird keine Konsole gebannt. Selbst bei MW2 wurde niemand gebannt, nur weil er das Spiel vor Release gespielt hatte. Ich hab auch schon mehrere Spiele einige Tage vor Release gespielt. Zuletzt AC2.

lol @ M$ :shakehead:
Da könnt ich kotzen...:x

Nicht jeder kennt die Erscheinungsdaten auswendig und wenn nun so einer in den MM geht und das Spiel in der Theke sieht, kauft ders und spielt es natürlich auch. Warum auch nicht? Und dafür wird man gebannt? Weil man die Releasedaten der Spiele nicht auswendig kennt?:shakehead:

Klasse M$!!!! Sowas darf nicht angehen. Kickt mal lieber die Flasher. Sind noch ein paar in meiner Friendlist, die weg gehören.

Quatsch , nur die RK sind gesperrt worden und nicht Kunden die das Spiele als LEGALE Version 2-3 Tage vorher gespielt haben.

Hast du das denn nun überprüfen lassen und ist deine Box dann wieder entsperrt worden?

Ich hab vor kurzem im EA Forum gelesen, dass ein EA Dev gebannt wurde, obwohl er eine legale L4D2 Version gespielt hatte - zumindest hat er das behauptet. Natürlich vor Release. Es ist nicht so, dass es nur Schuldige trifft. Es reicht sich im Internet mal umzusehen und man trifft immer wieder auf solche Fälle.

Genau. Habe eine Raubkopie bei gamesonly bestellt und diese wird von Zauberhand in meiner Xbox360 erkannt. Hast mich ertappt.... :shakehead:

Geht mir genauso. Hab MW2 5 Tage vorher von meinem Großhändler bekommen und bin kurz darauf gebannt worden. Super Sache MS!:x
Nach langem hin und her mit Hotline und regem E-Mail Verkehr, hat MS sich entschlossen, mich nicht zu entbannen.:x
Habe daraufhin den, nur bruchstückhaft deutsch sprechenden, Holländer der Hotline verbal durch die Leitung gezogen und meine Gold Mitgliedschaft, welche ich schon über 6 Jahre besitze, gekündigt.
Ne neue Konsole kommt mir nicht in Haus.

Hast du das denn nun überprüfen lassen und ist deine Box dann wieder entsperrt worden?

Bei mir war es ähnlich, wie bei Iphone. Ein Hin und Her und meine Xbox ist immernoch gebannt. Live ist noch bis April, glaub ich zumindest, bezahlt... Spiele kann ich auch keine mehr auf die Festplatte installieren. Laut diversen Seiten werden meine Savegames auch korrupt, wenn ich sie auf eine neue Xbox übertragen möchte. Alles scheiße.

Ich hab vor kurzem im EA Forum gelesen, dass ein EA Dev gebannt wurde, obwohl er eine legale L4D2 Version gespielt hatte - zumindest hat er das behauptet. Natürlich vor Release. Es ist nicht so, dass es nur Schuldige trifft. Es reicht sich im Internet mal umzusehen und man trifft immer wieder auf solche Fälle.

lol...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom