x-box 360 gesperrt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cress
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cress

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
cubefan64
hallo

wollte gerade mit meiner box online gehen. aber dann kahm die fehlermeldung das meine konsole gesperrt ist aber da steht kein grund warum, was kann ich da jetzt machen?

hast du ne raubkopie benutzt? dann wird es deswegen sein und dann kannste nichts daran ändern.
die konsole wird sich nicht mehr mit live verbinden.

Das kann mehrere Gründe haben:

1. Raubkopien benutzt, was Punkt 2 voraussetzt
2. Laufwerk ist geflasht
3. Konsole ist sonst irgendwie modifiziert
4. Selbstgebautes Zubehör oder welches von unauthorisierten Herstellern, z. B. ne größere HDD

PS: Wie man überall lesen kann, ist die Installation von Games auf der Platte auch hinfällig!

banhammer15gq9.jpg

Das kann mehrere Gründe haben:

1. Raubkopien benutzt, was Punkt 2 voraussetzt
2. Laufwerk ist geflasht
3. Konsole ist sonst irgendwie modifiziert
4. Selbstgebautes Zubehör oder welches von unauthorisierten Herstellern, z. B. ne größere HDD

PS: Wie man überall lesen kann, ist die Installation von Games auf der Platte auch hinfällig!

Zum Abspielen von Sicherheitskopien muss das Laufwerk ja geflasht sein, macht also Punkt eins oder zwei obsolet :)

Zum Abspielen von Sicherheitskopien muss das Laufwerk ja geflasht sein, macht also Punkt eins oder zwei obsolet :)

Es soll ja noch die Möglichkeit geben eine Sicherheitslücke im Hypervisor auszunutzen. Allerdings wurde diese Lücke mit dem vorletzten (?) Update geschlossen. Damit wäre Live so wie so nicht mehr nutzbar gewesen.

Wenn man sich die spiele nicht leisten kann sollte man nicht spielen. Sollte allen so gehen die ihr Box flashen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, dass Microsoft gegen Raubkopierer vorgeht und dieses mal scheinbar wirklich alle erwischt!
Seit dem neuesten Update können sie wohl jede Veränderung am Laufwerk feststellen, für den Bann reicht also schon der Flash, es muss nichtmals eine einzige Raubkopie gespielt worden sein.
Wenn Leute in der Friendlist plötzlich nicht mehr auftauchen, weiß man ja warum:lol:

Das einzige Problem sehe ich jetzt darin, dass es zu einigen Problem beim Kauf und Verkauf on gebrauchten XBox 360 Konsolen kommt, da man nicht wissen kann, ob man eine gebannte erwischt.

Das einzige Problem sehe ich jetzt darin, dass es zu einigen Problem beim Kauf und Verkauf on gebrauchten XBox 360 Konsolen kommt, da man nicht wissen kann, ob man eine gebannte erwischt.
Gebrauchtkauf war schon immer mit eigenem Risiko verbunden. Und so n Gerät würde ich ohnehin nur neu kaufen. Schon allein wegen Garantie etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom