Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo
wollte gerade mit meiner box online gehen. aber dann kahm die fehlermeldung das meine konsole gesperrt ist aber da steht kein grund warum, was kann ich da jetzt machen?
Nice
Das kann mehrere Gründe haben:
1. Raubkopien benutzt, was Punkt 2 voraussetzt
2. Laufwerk ist geflasht
3. Konsole ist sonst irgendwie modifiziert
4. Selbstgebautes Zubehör oder welches von unauthorisierten Herstellern, z. B. ne größere HDD
PS: Wie man überall lesen kann, ist die Installation von Games auf der Platte auch hinfällig!
thisDont download Modern Warfare 2 and play it early![]()
Zum Abspielen von Sicherheitskopien muss das Laufwerk ja geflasht sein, macht also Punkt eins oder zwei obsolet![]()
Hättest MW2 nicht vor dem Release spielen sollen, scheint ja einige getroffen zu haben![]()
Gebrauchtkauf war schon immer mit eigenem Risiko verbunden. Und so n Gerät würde ich ohnehin nur neu kaufen. Schon allein wegen Garantie etc.Das einzige Problem sehe ich jetzt darin, dass es zu einigen Problem beim Kauf und Verkauf on gebrauchten XBox 360 Konsolen kommt, da man nicht wissen kann, ob man eine gebannte erwischt.