WWE in Köln

Wie findet ihr es, dass die WWE endlich wieder nach Deutschland kommt?

  • Cool, endlich wieder live Wrestling in Germany

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie sollten mal fters vorbeischauen, wie frher mal auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hm, Wrestling ist nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
So, liebe Wrestling Freunde, endlich geht mal die WWE wieder auf Tournee. Zwar nicht bei uns in der Schweiz :cry: , aber dafür wenigstens bei euch in Deutschland, und zwar in Köln. :shaded:

WWEinKolnlogo.JPG


Hier gelangt ihr zu den News von wwe-germany.com :

http://www.wwe-germany.com/html/wwe_in_koln.html


Ich hätte gerne diese Show besucht, aber leider wird es wohl nicht gehen. Schon jetzt sind die vordersten Plätze fast ausverkauft und der Event ist erst im Oktober!!! :o Bis ich dann die Zeit habe mal kurz nach Deutschland rüberzuzappen ( wir haben immer noch eine Wohnung in Aachen) sind bestimmt alle Tickets weg.

Falls es jemanden hier gibt der hingeht, dem wünsche ich scho ma viel spass :shaded:
 
Zurück
Top Bottom