WWE Day of Reckoning!!!

hmm, schon richtig, aber man ist einfach der typ den man ausgesucht hat,
zumindest sollte man es aussuchen können ob man dann der nächste ist,
aber an sich istes ok.
ich bin einfach auf die ganzen neuen spielmodi gespannt, geil wär auch ein modus bei dem man in wrestlemania zocken kann,
zuerst muss man sich hochkämpfen, und je nachdem wie gut man gekämpft hat wird man in einen bestimmten platz eingestuft,
per sogesehen zufallsgenerator kommt man dann vieleicht in den hauptkampf wenn man gut genug war, etwas dass man nicht 100% bestimmen kann einfach.

Dr_Jaaeggson schrieb:
Kojotee schrieb:
was ich find smackdown viel besser egal ob simolation oder arcade es ist einfach besser
nein, es IST nicht besser, sondern es gefällt dir besser.
aber haste schonmal wm 19 gezockt?
mich nervt bei smackdown aber auch dass man nur einen energiebalken hat, und der spielfluss ist nicht mit dem von wm 19 zu vergleichen.
musste wenn des noch net gezockt hast wirklich mal ausprobieren, ist sau genial das teil.
ja hab ich schon gespielt ist schon gut aber "es ist nicht nach meinem geschmack"
:x :x so jetzt is es ok :D :D hab extra geschrieben"es ist nicht nach meinem geschmack"
;)

siehste geht doch,

bei wm 19 sind die kämpfe einfach spannender, weil du net einfach nur eine energieleiste hast die du abkloppen musst sondern du kannst dich immer wieder aufraffen und versuchen nochmal das ruder rumzureissen,
selbst wenn es am schluss ziemlich schlimm wird und man kaum noch auf die beine kommt kann man es durch ausweichen und geschicktes kontern schaffen den andern zu besiegen.
es macht mir keinen spass wenn der gegner irgendwann einfach tot ist.
aber beat em up zockern wird wohl dieses prinzip besser gefallen.

THQ zieht WWE Day of Reckoning vor
THQ gibt bekannt, dass das Sportspiel WWE Day of Reckoning in Großbritannien zwei Wochen vor dem ursprünglichen Termin auf den Markt kommt. Die Auslieferung soll jetzt am 17.09.04 stattfinden.
Ob das Spiel auch in anderen Ländern Europas vorgezogen wurde, ist noch nicht bekannt.

Quelle

===============================================
Hoffentlich wird es hier auch vorgezogen. Warte auf das Spiel sehnsüchtig!!! :suprised:

Also Wrestling ist an sich nicht so mein ding... hab das früher mal bei privat-Turnieren auf der PS0 gespielt, aber immern verloren :hmpf: vielleicht leigt es daran...

Kenn ich... bei mir war das bloß mein 5 min jüngerer Zwillingsbruder... :(

Ach übrigens, ich habe das Spiel seit dem letzten Freitag und muß sagen, das es wirklich meinen Ansprüchen entspricht. Einfach nur klasse. Der Umfang ist riesig, die Grafik ist beeindruckend und die Animation ist flüssig. Multiplayeraction ist hier einfach der Hammer. Für Fans der Serie (oder wie ich Fan von Wrestling-Spielen) wirklich empfehlenswert. Wenn Du dann noch des öfteren Freunde bei Dir sitzen hast, ist für nichts mehr zu garantieren. :goodwork:

ich wills mir auch kaufen (ist doch das lang erwartete GUTE wrestling fürn cube oder?), brauche aber dringend ein oder zwei videos von euch.

also her mit den links :)

shadowman schrieb:
ich wills mir auch kaufen (ist doch das lang erwartete GUTE wrestling fürn cube oder?), brauche aber dringend ein oder zwei videos von euch.

Naja IGN hält nix von dem Game

aber es ist doch das game auf das sich alle mal wieder gefreut hatten oder nicht?

denn diese generation habe ich noch kein wrestling spiel und dachte das mit dem hier endlich mal ein gutes kommt. soweit ich mich erinnere gabs doch hier die bra & panties matches oder?

hmpf, komisch, hatte gehofft das wird MEIN wrestling spiel. schön zu viert mit stühlen auf die fresse hauen :)

shadowman schrieb:

Guck dich auf gametrailers.com um oder klick hier ;)

Interessant find ich es auch, aber es kommen momentan genug andere Spiele raus die Vorrang haben :)

joa, aber das wäre eben für 4 spieler sicher sehr reizvoll!

hab auch grad mal bei ign gelesen, deren kritik gilt ja fast nur den fehlenden wrestlern. da ich aber eh keine ahnung von den typen habe wird mir das gar nicht auffallen. von daher addiere ich einfach mal 3% und schon hab ich ein 86% spielchen... geile rechnung was?!

also ich bleib am ball, vielleicht nicht zum vollpreis, aber irgendwann wirds gekauft!

Das Spiel ist so gut wie gut wie gekauft! Habe beide Vorgänger und muss sagen, dass mich die Wrestlemania Reihe noch nie enttäuscht hat.

Ich und meine Kumpels sind zwar keine Wrestling Fans aber es macht einfach wahnsinnig viel Spaß diese Games zu viert zu spielen.
Wer bricht den Anderen zuerst die Nase, wer bringt die meisten Special Moves durch? und und und... All diese Fragen werden mindesten 1 mal die Woche geklärt! :D

Shadow, bei dem fairen Preis kannst du absolut nichts falsch machen... Absolute Kaufempfehlung! :)

edit: Die neuen „Bra & Panties"-Matches werden wohl für die nötige Langzeitmotivation sorgen!!! :D

shadowman schrieb:
aber es ist doch das game auf das sich alle mal wieder gefreut hatten oder nicht?

Auf jedenfall!!! :goodwork: Der absolute Hammer!!! :hammer:

Mein Couisin und ich spielen seit dem ersten THQ Catch auf dem N64 diese Spiele und es ist wirklich eines der besten.

das IGN fehlende Wrestler als Kritikpunkt nimmt kann ich nicht verstehen. Was für ein blödsinn. Für mich könnten diese Namen auch ausgedacht sein.

Wirklich eine gute Entscheidung das Spiel.

Man kann diesmal soooo viele Dinge kaufen, das glaubt ihr garnicht. Moves, Klamotten (auch für die Mädels *gg*), Hüte, Masken, usw.

Und bei 39.99 kann man echt nicht meckern.

Ach ja, der Modus mit dem "Klamotten vom Leibe reissen" ist nicht nur wegen der guten Grafik spielenswert. Das gute daran ist, das er wirklich spaß macht.

Einzige Umgewöhnung war, das die Steuerung etwas verändert wurde. Z.B. Pint man mit "unten + A". Was "manchmal" natürlich dadurch in der Hektik öfter passiert, als einem das gefällt. Hat man sich aber daran gewöhnt, geht auch das. Zweitens gehen die "leichten Moves" nur noch mit A, also maximal (glaube ich) 5. Hate Moves gehen weiterhin mit A oder B (oder in die Seile/Ringecke schmeissen).

Leitermatche sind auch hier ein Lachpartie und erst der Storymodus (leider nur auf Englisch), einfach geil. :suprised:

Ich würde als Fan solcher Spiele wirklich so um die 90 % geben. :)

Ich habs jetz schon fast ne Woche bei Spielegrotte bestellt und es is immer noch net da......... :shakehead:

@R_Kelly

Haste schon en eigenen Wrestler erstellt???
Wenn ja, wie lang haste dafür gebraucht?
Hab gehört, dass es da wirklich so imens viele Möglichkeiten gibt, dass man locker mehr als ne Stunde damit verbringen kann......

Zurück
Top Bottom