WWE Day of Reckoning!!!

Ich frag mich auch, warum da einer bei Bild 4 ein "Eisernes Kreuz" Plakat hochhebt. Ist das ein Zeichen eines Wrestlers oder eine kulturelle Aussage ?!? :oops:

Nicht desto trotz schön, daß der Cube wieder mal was exklusiv erhält und wenn das Game was wird, umso besser....

@cloud:
wrestlemania 19 ist exclusiv und ist auf jeden fall besser als no mercy.
da brauchste schon 3-4 stunden um ein vollständiges männschen zu erstellen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
@cloud:

Hab nur WM 18 gespielt, das hat mir nicht so gefallen. Vielleicht ist es auch nur dein Geschmack, wahrscheinlich gefällts mir dann wieder nicht. Ich komme halt am besten mit der Spielmechanik von den N64 Teilen klar.

Ist Wrestlemania von Jukes? Die kennen sich nämlich gut mit Wrestlingspielen aus.

keine angst, wrestlemania 18 ist kein vergleich zu wm 19.
die haben halt mist gebaut beim 18ner, der 19er macht aber fast alles richtig.
nie n64 teile hab ich fast alle gezockt, nur wrestlemania 2000 hies das glaub ich hatte ich net.

wm 19 ist wie revenge nur sehr viel besser, anspielen überzeugt sofort, hammergeil.

Dr_Jaaeggson schrieb:
meinste wirklich dass das so gut ist?
ich hab jetzt ein paar kleinere reviews gelesen und demnach scheint es ziemlich schlecht zu sein,
eine seite hatte es mit fire pro wrestling verglischen, aber wenn kein create a wrestler modus dabei ist lohnt es sich für mich eh nicht.
bei wm 19 zock ich nur mit meinem eigenen wrestler.

Ich habs und es ist genial und hat nicht umsonst bei Kennern einen hervorragenden Ruf. Teil 1 war schlecht, der zweite war auch von den wertungen her top. Mit Fire Pro kann man es nicht wirklich vergleichen.

greetz e1ma

Cloud schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
@cloud:
Hab nur WM 18 gespielt, das hat mir nicht so gefallen. Vielleicht ist es auch nur dein Geschmack, wahrscheinlich gefällts mir dann wieder nicht. Ich komme halt am besten mit der Spielmechanik von den N64 Teilen klar.
Ist Wrestlemania von Jukes? Die kennen sich nämlich gut mit Wrestlingspielen aus.
Jau so gehts mir genauso. Ich hab WM 18 hier rumfliegen und das ist mein Fehlkauf nummer eins. Macht mir überhaupt kein Spaß. Bis auf die Grafik ist das Spiel für die Tonne. Und WM19 soll nur ne Fortsetzung sein ohne viele Neuerungen. Ne, danke das sagt mir auch nicht zu^^. Wrestlemania ist glaub ich von Yukes(oder schreibt man die doch anders) aber deren Spiele machen mir keinen Spaß. Ich will AKI wieder bei der WWE Lizens haben :) .

HotSauce schrieb:
Cloud schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
@cloud:
Jau so gehts mir genauso. Ich hab WM 18 hier rumfliegen und das ist mein Fehlkauf nummer eins. Macht mir überhaupt kein Spaß. Bis auf die Grafik ist das Spiel für die Tonne. Und WM19 soll nur ne Fortsetzung sein ohne viele Neuerungen. Ne, danke das sagt mir auch nicht zu^^. Wrestlemania ist glaub ich von Yukes(oder schreibt man die doch anders) aber deren Spiele machen mir keinen Spaß. Ich will AKI wieder bei der WWE Lizens haben :) .

WMX9 konnte man absolut nicht mit dem grottigen WM X8 vergleichen. Das Game hat sich nahezu identisch mit den AKI Games gezockt. Angefangen bei der Steuerung, beim Selling der Moves bis hin zu den Reversals. Wer dem Game keine Chance gegeben hat weil er denkt es wär ne Fortsetzung zu WMX8 ohne große änderungen hat sich gewaltig geirrt. Ne Steigerung von 100% waren das.

greetz e1mq

im ernst,
wm 19 ist das beste wrestlingspiel das ich kenne, und ich bin wrestlingfan genug um so ziemlich alle bekannten schonma gespielt zu haben.
das spiel ist einfach so hammergeil, ich hatte immer zurückgekuckt, auf revenge und dachte dass nie mehr wrestlingspiele rauskommen die einfach so rundum gut sind, genauso wie bei goldeneye, da kam bisher ja auch kein ego-shooter der es mit der legende aufnehmen kann, aber wm 19 ist so genial.
das einzig schlechte ist dass es kein richtiges von null auf hundert hochkämpfen gibt,
aber dafür gibt es den revenge modus, das sind sau kaputte missionen die schon manchmal echt krank sind, z.b. schmeiss 20 leute von bord, bring 5 leute zum bluten, zerstöre die einrichtung in 3 minuten, schnapp dir den brief hinten auf einer stange aufgehangen, lauter so zeug.
die haben sich bei dem spiel mal wirklich mühe gegeben.

glaubt mir, jeder der revenge gut fand wird von wm 19 total begeistert sein.

Dr_Jaaeggson schrieb:
im ernst,
wm 19 ist das beste wrestlingspiel das ich kenne, und ich bin wrestlingfan genug um so ziemlich alle bekannten schonma gespielt zu haben.
das spiel ist einfach so hammergeil, ich hatte immer zurückgekuckt, auf revenge und dachte dass nie mehr wrestlingspiele rauskommen die einfach so rundum gut sind, genauso wie bei goldeneye, da kam bisher ja auch kein ego-shooter der es mit der legende aufnehmen kann, aber wm 19 ist so genial.
das einzig schlechte ist dass es kein richtiges von null auf hundert hochkämpfen gibt,
aber dafür gibt es den revenge modus, das sind sau kaputte missionen die schon manchmal echt krank sind, z.b. schmeiss 20 leute von bord, bring 5 leute zum bluten, zerstöre die einrichtung in 3 minuten, schnapp dir den brief hinten auf einer stange aufgehangen, lauter so zeug.

es kommt nicht an ein smack down ran :P
wm19 ist gut aber nicht so gut wie smack down

geschmackssache,
wm 19 gefällt mir besser als alle smackdowns weil das kampfsystem von revenge übernommen wurde,
smackdown ist vieleicht etwas umfangreicher aber wm19 ist einfach auf spass ausgelegt und die kämpfe fetzen einfach,
bei smackdown ist die steuerung einfach ich sags mal zu kompliziert,
ich will mir nicht alles genau einprägen müssen, lieber ein simpleres kampfsystem, dass aber insgesammt sehr umfangreich ist,
hab alleine 2 stunden damit verbracht jeden möglichen move auszuwählen.

Kojotee schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
im ernst,

Ja stimmt, weil Smackdown ja auch soviel mit ner Wrestling-Simulation zu tun hat, und WMX9 zockst sich nunmal mehr simulastiger. Man sieht ja täglich Spots von der Smackdown Faust usw. -_- SD ist nen reines Arcade-Game. Wär das gleiche ich sag Pro Evo zockst sich wie Sega Soccer Slam.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Kojotee schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
im ernst,

Ja stimmt, weil Smackdown ja auch soviel mit ner Wrestling-Simulation zu tun hat, und WMX9 zockst sich nunmal mehr simulastiger. Man sieht ja täglich Spots von der Smackdown Faust usw. -_- SD ist nen reines Arcade-Game. Wär das gleiche ich sag Pro Evo zockst sich wie Sega Soccer Slam.

greetz e1ma
:hmpf: :hmpf:

Kojotee schrieb:
was ich find smackdown viel besser egal ob simolation oder arcade es ist einfach besser
nein, es IST nicht besser, sondern es gefällt dir besser.
aber haste schonmal wm 19 gezockt?
mich nervt bei smackdown aber auch dass man nur einen energiebalken hat, und der spielfluss ist nicht mit dem von wm 19 zu vergleichen.
musste wenn des noch net gezockt hast wirklich mal ausprobieren, ist sau genial das teil.

Also Wrestlemania 19 fand ich richtig klasse.
War das erste Wrestling Game das ich mir für den Cube geholt habe, gerade weil ich gehört hab es soll die geile Steuerung von Revenge haben.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Game rockt einfach, bis auf manche Stellen im Story Modus die einfach nur *#*#*#*# ware ;)

Ich hoff das se hier auch wieder sowas anständiges draus machen, das wär dann für Wrestling Fans mit Sicherheit n Kaufgrund ;)
Und Multiplayer wird sowieso wieder rocken =) (Es sei denn es gibt Zwangsconnectivity :o )

Code:
Und Multiplayer wird sowieso wieder rocken =) (Es sei denn es gibt Zwangsconnectivity  )
:lol: :lol: ;)
nur auf den gbas sieht man wieviel energie man hat und wenn man aus dem ring fliegt wird man nichtmehr ausgezählt sondern verliert energie weil der topf nur im ring wirkt.
aber im ernst, es muss sau geil werden, so weit ich weiss hatten die macher bei wm 19 gesagt das es vileicht 6 spielermodus geben soll, gut gibts nicht, aber die werdens diesmal bestimmt einbauen,
4 spieler und 2 computertypen im royal rumble, wär doch super.

cloud, leihs dir einfach mal aus, das spiel gefällt auch leuten die wrestling net mögen, die leutz denen ichs gezeigt hab waren schon vom sau fertigen charaktereditor überzeugt, machteinfach fun ohne ende.

Zurück
Top Bottom