Wunschspiele für NDS & PSP

Frenck schrieb:
Aber zumindest Colony Wars hat gute Wertungen gekriegt, soweit ich weiß ist das Team hinter Colony Wars jetzt Sony Intern, oder ?

Jupp. Mir hat G-Police aber noch besser gefallen und das Spiel auf PSP (entsprechend dem heutigen Grafik-Niveau natürlich) oder ein dritten Teil auf PS3 wäre schon cool. Bin mal gespannt wie Armored Core Formel One wird, das Spielprinzip hört sich auch sehr gut an (und sieht klasse aus).

Kinder Kinder, zeigt mal eure Ideen!
Therotisch würde doch auch ein MMORPG funtzen, immerhin SD's gibs doch schon bis 2GB (ok, die sind auch entsprechend teuer :lol: ).
Dann könnte man an verschiedenen hotspots oder per Handy (ok, auch wieder teuer :lol: ) ins Netz um zu spielen.

Klar, is schon eher seltsam auch draußen mmorpgs zu daddeln aber mein ja nur therotisch.

spike schrieb:
- Pokémon Online
- Secret Of Mana
- Viele Multiplayer Spiele. Egal ob RPG, Action-Adventure, Racing, Hack'n'Slay usw...

Der NDS ist einfach die Multiplayer-Maschine schlechthin. :goodwork:

aussert som stimme ich dir zu
vor allem advance wars und gs müssten dabei sein

GoDIsATker schrieb:
Kinder Kinder, zeigt mal eure Ideen!
Therotisch würde doch auch ein MMORPG funtzen, immerhin SD's gibs doch schon bis 2GB (ok, die sind auch entsprechend teuer :lol: ).
Dann könnte man an verschiedenen hotspots oder per Handy (ok, auch wieder teuer :lol: ) ins Netz um zu spielen.

Klar, is schon eher seltsam auch draußen mmorpgs zu daddeln aber mein ja nur therotisch.

Das Problem ist nur, dass der NDS keinen SD-Card Slot hat, also nützen da auch die 2GB SDs nichts. ;)

GoDIsATker schrieb:
ja aber die technologie is ähnlich

Hä? Du weißt schon das man ein Speicher Adressieren muss... von wegen ähnliche Technologie. Irgendwie habt ihr alle halt gar keinen Plan von technik. Ist immer wieder amüsant.

GoDIsATker schrieb:
Dann erklär mir deine Adressieren, los erleuchte mich!

Meine Adressieren? Die Adressierungen braucht man um die Speicherzellen (Transistoren) anzusprechen. Dann gibts noch die Datenbreite die Bits und die Geschwindigkeit.

Erkläre mir mal wieso du von ÄHNLICHER Technik redest?

Spere schrieb:
GoDIsATker schrieb:
ja aber die technologie is ähnlich

Hä? Du weißt schon das man ein Speicher Adressieren muss... von wegen ähnliche Technologie. Irgendwie habt ihr alle halt gar keinen Plan von technik. Ist immer wieder amüsant.

Mein Gott muss bei dir jeder Technikexperte sein, um hier posten zu dürfen??? Am besten macht man in Zukunft einen Aufnahmetest. :rolleyes:

Und Nintendo hat an ihrer E3 Presse konferenz gesagt das es SD- Kards seien.
Und es wurde ebenfalls gesagt das sie 1 GB + haben werden/ können.
;)

Es sind ja wie gesagt nur so eine Art SD Kards mit 3-Demensionalemspeiher die angeblich sehr preiswert ( Günstig?) in der herstelung seien.
- Wenn jemand nicht weiss was 3-D speicher ist dann stellt es euch wie eine CD vor die man nicht nur einmal sondern 2, 3 oder vieleicht sogar 4 besreiben kann so kann aus einer z.B. 500 MB SD Kard eine 2 GB SD Kard gemacht werden.

PS: Das UMD format von Sony ist auch nicht das billigste und es wurde noch nie in der Praxis oder in der Öffentlichkeit verwendet, es könnte dahe sein das das Format einige Kinderkrankheiten hat.

danke secret, doch noch wer der mich unterstützt :).
Aja, wär es eigendlich möglich die Software von hier mobile2day auf den ds zu flashen und zu benützen? Ach immer diese Fragen....

Nicht zu danken ich helfe gerne vor allem wenn Leute nich alle Details kennen und sich trotztdem einreden die Grössten zu sein und das beste ist das.

Der DS und seine Geheimnisse
Glaubte man doch spätestens seit der E3 2004, Nintendo hätte alle Spezifikationen zum kommenden Handheld Dual Screen preisgegeben, wird man nun eines besseren belehrt. Das japanische Magazin Nintendo Dream konnte in einem Gespräch mit dem Nintendo Sprecher Mitsuaki Hagishima ein interessantes und geheimnisvolles Detail ans Tageslicht bringen.

Erst kürzlich berichteten wir über einen möglichen Browser fürs Internet, mehreren Farben und der Leistung des eingebauten Akkus. Von einem Sommerloch der Informationen ist daher also nicht zu sprechen und umso interessanter ist ein verstecktes Detail des Dual Screen. Schaut man sich die untere rechte Seite etwas genauer an, wird man neben dem Kopfhöreranschluss ein kleines quadratisches Loch vorfinden. Mitsuaki Hagishima äußerte sich folgendermaßen über diesen Anschluss :

"Es ist ein kleines Geheimnis. Es sieht so aus als könnte man dort etwas anschließen, der Stylus wird jedoch an der Rückseite befestigt, daher... nun wir werden mehr darüber in der Zukunft preisgeben."

Secret of Evermore schrieb:
Und Nintendo hat an ihrer E3 Presse konferenz gesagt das es SD- Kards seien.
Und es wurde ebenfalls gesagt das sie 1 GB + haben werden/ können.
;)

Das sind keine SD KARTEN! Mensch, als ob SD Karten so groß wären...

Die Module werden auch keine 6-8GB erreichen sondern 1-4 GBit, das Maximum was ich ihnen zutrauen würde.[Wenn ne 1GB SD Karte schon an die 150-200 euro kostet :shakehead:]

Zurück
Top Bottom