TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
hmm bei beiden titeln glaube ich dass sie eh multi werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. aber achtet darauf das es keine punkt abzüge bei der haltungsnote gibt :cry: . 

meinst dasFrenck schrieb:Mal was ganz unspektakuläres:
Online Pong mit Touchscreen Steuerung, das ganze würde ich Pong Unlimited nennen.
Spielregeln:
Die Spieler steuern den Balken mit dem Touchscreen auf dem unteren Bildschirm in 2D, auf dem oberen Bildschirm sehen wir einen aufgemotzte 3D Variante des Geschehens in LSD Farben.
Nach immer einer Minute wird der Ball schneller, solange bis jemand 3 Punkte hat und damit gewinnt.
Es tauchen in bestimmten Abständen Power Ups auf die man mit dem Ball treffen muss oder die man nicht treffen soll, Beispiele:
Schneller Balken - Man kann den Balken für 30 Sekunden schneller bewegen als der Gegner.
2. Ball - Dieses Power Up sollte man möglichst meiden da es einen 2. Ball ins Spielfeld bringt und das Spiel dadurch viel schwerer für beide Spieler wird.
Gravitation - Der Ball fliegt in einer Kurve weil er von oben oder unten angezogen wird.
Das wäre die Online Killer App![]()

Frenck schrieb:Keine Ahnung, ich habe mir das Spiel spontan ausgedacht. Auf jedenfall würde meine Version anders aussehen:
Im unteren Bildschirm eine 1 zu 1 Version von Pong bloss mit Power Ups und im oberen Bildschirm eine 3D Version des Spiels das man unten gerade zockt.
MTC001 schrieb:Frenck schrieb:Keine Ahnung, ich habe mir das Spiel spontan ausgedacht. Auf jedenfall würde meine Version anders aussehen:
Im unteren Bildschirm eine 1 zu 1 Version von Pong bloss mit Power Ups und im oberen Bildschirm eine 3D Version des Spiels das man unten gerade zockt.
Das wäre dann aber die so ziemlich sinnloseste Nutzung vom zweiten Bildschirm überhaupt. Man kann sich eh immer nur auf einen Schirm konzentrieren und da ist die idee wie in der Demo von N doch um einiges intressanter finde ich...

MTC001 schrieb:ja toll und kann sich pong in 80er Jahre Qualität ansehn, dafür hat man ja den DS gekauft![]()

. Deshalb sollte es ein art Pokemon Tamagotchi/Black & White Modus geben.
.

Run schrieb:Also Adventures hätt ich viel lieber auf dem NDS. Würden sich besser steuern lassen.
frames60 schrieb:G-Police wäre cool, es hatte damals ein echt starkes Setting und ne schön düstere Zukunftsatmosphäre...![]()