Wunschliste!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
meinst du das jetzt ernst? Ich bin mir irgendwie nicht sicher ...
ah ja, ist doch "sidewatch" hier - nicht? Danke der Nachfrage, aber ich weiß schon, wo ich hier poste. 8-)

Was ich mir noch wünsche??Also ne X-Box hab ich zum Geburstag und Weinachten gekriegt...ach ja noch live! :D

Ich wollte mir eigentlich Battlefield 1942 zu Weihnachten wünschen! Aber ein 2. Welkriegsspiel am Heiligen Abend?? Das triffts dann wohl doch nicht mehr so ganz! Also bekomm ich ganz "Old-School" einen Plastik Modellbausatz und ein paar neue Handschuhe!

Wschl. würde ich dann von R2s ganzen Freundeskreis die Feiertage ausgebuht ;) :lol: aber dafür haben wir in der Familie trotzdem besinnliche Tage! Bei gutem Essen und Gesellschaftsspielen wie Monopoly oder Siedler!

Und natürlich spendet die ganze Familie wieder fürs SOS Kinderdorf! Denn warum sollen wir am 24 mit Lachshäpchen und Sekt in unserem warmen Heim sitzen während woanders auf der Welt gehungert wird!

Obs denn wirklich ne 5.1 Anlage und 8 Games sein müssen??? Davon könntest du ner ganzen Familie das Leben retten! Überlegt Euch mal was Weihnachten eigentlich ist und was bedeutet! Auch wenn man nicht so der große Kirche Fan ist! :shakehead:

Ich sag da nichts mehr zu.Man kann ja sagen das ne 5.1Anlage viel kostet(179€), aber dann net meinen das ne digicam nichts wär @ Futurereflash.Ok wenn andere halt nur einen Plastikbausatz und Handschue bekommen und dann ihr ganzes Geld spenden(was ich gut finde) kann man ja sagen das Kritik angebracht is.Trotzdem heißt das Topic Wunschliste und so soll man meiner Ansicht seine Wünsche posten sonst könnten wir gleich ein Forum aufmachen wo alle gegeneinander rumucken weil sie die Wünsche zu teuer finden. :oops:

Solid_Snake schrieb:
Ich wollte mir eigentlich Battlefield 1942 zu Weihnachten wünschen! Aber ein 2. Welkriegsspiel am Heiligen Abend?? Das triffts dann wohl doch nicht mehr so ganz! Also bekomm ich ganz "Old-School" einen Plastik Modellbausatz und ein paar neue Handschuhe!

Wschl. würde ich dann von R2s ganzen Freundeskreis die Feiertage ausgebuht ;) :lol: aber dafür haben wir in der Familie trotzdem besinnliche Tage! Bei gutem Essen und Gesellschaftsspielen wie Monopoly oder Siedler!

Und natürlich spendet die ganze Familie wieder fürs SOS Kinderdorf! Denn warum sollen wir am 24 mit Lachshäpchen und Sekt in unserem warmen Heim sitzen während woanders auf der Welt gehungert wird!

Obs denn wirklich ne 5.1 Anlage und 8 Games sein müssen??? Davon könntest du ner ganzen Familie das Leben retten! Überlegt Euch mal was Weihnachten eigentlich ist und was bedeutet! Auch wenn man nicht so der große Kirche Fan ist! :shakehead:

Jetzt fühle ich mich schuldig weil ich Geschenke bekomme. :(

@ Solid_Snake

Wir sind doch auch mal wieder einer Meinung. ;) Siedler Rules! Ich freu mich schon drauf... komme nächsten Samstag wieder nach Ffm und Siedler steht für die 10 Tage definitiv auf meinem Plan ganz oben. :goodwork:

Auch sonst stimme ich Dir und FUTUREFLASH zu (mein Post war natürlich nicht ernst gemeint - entschuldige bitte Mitth'raw'nuruodo ;) ). Ist echt unglaublich wir kommerzialisiert dieses Fest inzwischen ist... ich hab mich als Kind über eine LEGO-Ritterburg vor Freude fast ausm Fenster gestürzt und inzwischen geht es hier um Summen, die sind schon nicht mehr feierlich... :shakehead:

Na ja, wie auch immer und jedem was ihm gefällt: Frohes Fest :blushed:

R2 schrieb:
@ Solid_Snake

Wir sind doch auch mal wieder einer Meinung. ;) Siedler Rules! Ich freu mich schon drauf... komme nächsten Samstag wieder nach Ffm und Siedler steht für die 10 Tage definitiv auf meinem Plan ganz oben. :goodwork:

Auch sonst stimme ich Dir und FUTUREFLASH zu (mein Post war natürlich nicht ernst gemeint - entschuldige bitte Mitth'raw'nuruodo ;) ). Ist echt unglaublich wir kommerzialisiert dieses Fest inzwischen ist... ich hab mich als Kind über eine LEGO-Ritterburg vor Freude fast ausm Fenster gestürzt und inzwischen geht es hier um Summen, die sind schon nicht mehr feierlich... :shakehead:

Na ja, wie auch immer und jedem was ihm gefällt: Frohes Fest :blushed:

Pah, das nehm ich dir übel!
Ach ja.. wenn man doch nur nochmal klein wäre. Der Kindergottesdienst (1 Std.) Dann ganz schnell nach Hause und meine Eltern sind immer laaaangsam gegangen und zu Hause stand dann immer Lego unter'm Baum. Natürlich noch eingepackt, wer lässt dich das denn von seinem Vater zusammenbauen?? 8-)

ich finde es gut, dass es user gibt, die über das alltägliche hinausschauen und sich auch mal auf tatsachen einlassen!

tatsache ist: schmitzen schnitzl bekommt anscheinend nicht genug zuwendung von seinen eltern und die versuchen das mit überflüssigen geschenken wieder gut zu machen.......pah
tatsache: schmitzen scheint von minderer intelligenz zu sein(keine mutmaßung, eine feststellung!), da er sinn von weihnachten nicht recht versteht!
Weihnachten: fest der liebe trallala kennt eh jeder!(naj fast!)
Tatsache: schmitzen hat geburtstag, was leider überhauptnicht zur debatte steht, da sich dieser thread auf weihnachten(siehe oben) bezieht!

(Bäh, kommt davon wenn man kleinkariert werden will......)

Lust auf die nächste runde? @schmitzen

r2
sachma was für ne konsole beherbergst du eigentlich @home?

zur "digicam"

allererstens mal muss ich mich hier für meine geschenke wohl kaum rechtfertigen @schnitzl
2. die kostet weder 200€
noch 15€
noch 100€

45€
es ist eine kamera die fotos machn kann, keine filme

@R2
ich hab mich als 4 jähriger Junge auch wahnsinnig über die Ritterburg gefreut! Und es war nur die kleine(die graue!;) ) obwohl alle meine Spielkammeraden die große Schwarze hatten hab ich mich wahnsinnig gefreut! (40 DM waren das) Aber das allerschönste war das mein Vater die Feiertage oft mit mir LEGO gespielt hat! :)

@Mitth'raw'nuruodo
Also schuldig fühlen musst du dich nun wirklich nicht! Es ist ja auch nicht so das unsere Fami alles Geld spendet! Ich hab nie übermäßig viel zu Weihnachten bekommen aber es hat bisjetzt noch jedes Jahr für ein schönes Weihnachtsfest gereicht! Bei uns ist Weihnachten einfach nur nicht das Fest der Geschenke sonder eben auch der "Nächstenliebe". Es tut uns nämlich überhaupt nicht weh, wenn wir ein paar Mark spenden und uns dafür eben nicht noch den 6 Fernseher ins Haus holen!

Immerdoch du Dorftrottel. Ich weiss wer mit den beleidigungen angefangen hat bis du kammst war das ein ganz normales Topic wo keine schlechte Laune verbreitet wurde dann kommt so einer wie du und meckert nur rum.Ich hab nur gesagt das Weihnachten und Geburtstag bei mir nah bei eiander liegen das du das gleich missverstehest und scheinbar neidich drauf bist versteh ich net is meir eugentlich auch egal!!!!

Fakt is das du hier das Agrokind bist und dich nur bepisst....ich weiss auch net wieso du jetzt meine eltern mitreinziehst versteh ich auch net hast wohl keine mehr???

@ Futuereflash ich glaub wir sollten jetzt mal damit aufhören... ;)

Ohne scheiss , ich find das richtig cool . :goodwork:

Zu der Lego-Burg :
Ich fand immer die Space Sachen und den Piratenkram immer toll. Vorallem das große Piratenschiff !! Das war das Non-Plus-Ultra !!

:shakehead:

was sollte an r2 freundeskreis so schlecht sein?

:shakehead: @smitzen

tut mir leid mein kleiner.
dein infantiles gebashe intressiert niemanden
nur weil du dich nicht auf einer ebene mit mir unterhalten kannst
:shakehead:

Naja dann net.Dann mach halt weiter und sei agro drauf nur, weil auf meinem Wunschzettel ne 5.1anlage stehet wo es noch netmal feststeht ob ich sie bekomme.Naja deine Niveau is ja wohl noch datrunter.(wer hat angefangen mh???)

Tja was solls dann sei halt agro...

Ach ja Legoburgen sind geil auch Playmobile???wird das so geschrieben ,aber ich bevorzugte Lego is doch echt geil .

Joker schrieb:

Ohne scheiss , ich find das richtig cool . :goodwork:

Zu der Lego-Burg :
Ich fand immer die Space Sachen und den Piratenkram immer toll. Vorallem das große Piratenschiff !! Das war das Non-Plus-Ultra !!

Von der Space Police hatte ich mal das große Kommandoschiff bekommen! Von da an wollte ich Astronaut werden!! ;)
Was ich schade finde ist, dass es früher noch kein Star Wars Lego gab! So einM Sternzerstörer wär schon fett gewesen!! :o
Aber das ist ja net das Thema!! ;)
Also es gibt schon Leute die übertreibens mächtig mit den Geschenken!
Es gibt Leute die bekommen Sachen für 60 EUR zum Nikolaus, meistens sind das Einzelkinder..

Ich hab meine Nikolaus Süßzeug immernoch . Waren zwar nur 5 Ü-eier , Nikolaus und diese Kristbaumringe , aber ich hab es immernoch net geschafft . Ein Freund von mir hat ca. genauso viel wie ich bekommen habe , noch vor der Schule gefressen !! Und der ist auch noch sau dünn !!

:hmpf: ...ich merke gerade , dass ich mich immer mehr vom Thema distanziere ...

@Futureflash :
Du glänzt auch net gerade mit einer gewälten Ausdrucksweiße , also tu nicht so als würdest du dich hier auf einem besonders hohen niveau bewegen . Tragt das unter euch aus , aber ich muss erlich sagen , ich finde das sehr kindisch :shakehead:

Zurück
Top Bottom