ah ja, ist doch "sidewatch" hier - nicht? Danke der Nachfrage, aber ich weiß schon, wo ich hier poste.Mitth'raw'nuruodo schrieb:meinst du das jetzt ernst? Ich bin mir irgendwie nicht sicher ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ja, ist doch "sidewatch" hier - nicht? Danke der Nachfrage, aber ich weiß schon, wo ich hier poste.Mitth'raw'nuruodo schrieb:meinst du das jetzt ernst? Ich bin mir irgendwie nicht sicher ...
R2 schrieb:ah ja, ist doch "sidewatch" hier - nicht? Danke der Nachfrage, aber ich weiß schon, wo ich hier poste.Mitth'raw'nuruodo schrieb:meinst du das jetzt ernst? Ich bin mir irgendwie nicht sicher ...![]()
Nein, nein, Du scheinst das nicht zu verstehen: Ihr tut mir leid.Mitth'raw'nuruodo schrieb:Dann tust du mir leid.![]()
Solid_Snake schrieb:Ich wollte mir eigentlich Battlefield 1942 zu Weihnachten wünschen! Aber ein 2. Welkriegsspiel am Heiligen Abend?? Das triffts dann wohl doch nicht mehr so ganz! Also bekomm ich ganz "Old-School" einen Plastik Modellbausatz und ein paar neue Handschuhe!
Wschl. würde ich dann von R2s ganzen Freundeskreis die Feiertage ausgebuht![]()
aber dafür haben wir in der Familie trotzdem besinnliche Tage! Bei gutem Essen und Gesellschaftsspielen wie Monopoly oder Siedler!
Und natürlich spendet die ganze Familie wieder fürs SOS Kinderdorf! Denn warum sollen wir am 24 mit Lachshäpchen und Sekt in unserem warmen Heim sitzen während woanders auf der Welt gehungert wird!
Obs denn wirklich ne 5.1 Anlage und 8 Games sein müssen??? Davon könntest du ner ganzen Familie das Leben retten! Überlegt Euch mal was Weihnachten eigentlich ist und was bedeutet! Auch wenn man nicht so der große Kirche Fan ist!![]()
R2 schrieb:@ Solid_Snake
Wir sind doch auch mal wieder einer Meinung.Siedler Rules! Ich freu mich schon drauf... komme nächsten Samstag wieder nach Ffm und Siedler steht für die 10 Tage definitiv auf meinem Plan ganz oben.
Auch sonst stimme ich Dir und FUTUREFLASH zu (mein Post war natürlich nicht ernst gemeint - entschuldige bitte Mitth'raw'nuruodo). Ist echt unglaublich wir kommerzialisiert dieses Fest inzwischen ist... ich hab mich als Kind über eine LEGO-Ritterburg vor Freude fast ausm Fenster gestürzt und inzwischen geht es hier um Summen, die sind schon nicht mehr feierlich...
![]()
Na ja, wie auch immer und jedem was ihm gefällt: Frohes Fest![]()
Und natürlich spendet die ganze Familie wieder fürs SOS Kinderdorf! Denn warum sollen wir am 24 mit Lachshäpchen und Sekt in unserem warmen Heim sitzen während woanders auf der Welt gehungert wird!
Joker schrieb:Und natürlich spendet die ganze Familie wieder fürs SOS Kinderdorf! Denn warum sollen wir am 24 mit Lachshäpchen und Sekt in unserem warmen Heim sitzen während woanders auf der Welt gehungert wird!
Ohne scheiss , ich find das richtig cool .
Zu der Lego-Burg :
Ich fand immer die Space Sachen und den Piratenkram immer toll. Vorallem das große Piratenschiff !! Das war das Non-Plus-Ultra !!