Wunschliste!

Irgendwie gibts zurzeit gar keine Spiele, die ich mir dringend wünsche. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann sollte jetzt schon dieses "Project Ego" (oder wie auch immer das inzwischen heißen mag) jetzt schon rauskommen.

für mich und meinen cube gibts genug spiele die ich mir wünschen könnte, aber dann holen die sich meine freunde bzw. haben sie schon (z.B. Starfox A., Fifa 2003 oder 007 Nightfire, TS2...) :rolleyes:
naja, auch gut, so leih ich sie mir aus und spiel sie durch :P :lol: :)

Hm jetzt vielleicht Palm Zire und da ich so überzeugend bin vielleicht ja noch nen Spiel für mein Cübchen :D

Was Spiele betrifft, so bekomme ich:

Mark Of Kri (PS2)
Splinter Cell (Xbox)
Metroid Prime (GC)
Gothic 2 (PC)

HAHA ich hab weihnachten und dann bald danach Geburtstag. Ich wünsch mir auch ne 5.1Anlage, MP3-Player und wohl noch ne Spiel weiss aber noch net was :-?

Könnte hilfe gebrauchen für PS2 und gc ;)

Tja schmidt , nur es ist oft so , dass wenn Geburtstag und X-mas nah auf einanderliegen , man net so viel berkommt , als hätte man im Juni Geburtstag .

nö kann ich dir ja beweisen nach meinem Geburtstag :lol:

Also ich hab mir ja zu Weihnachten mit dem Weihnachtsgeld schon jetzt meine eigenen Wünsche erfüllt :D

Vor kurzem hab ich mir das gekauft:

GCN:
-Medal Of Honor Frontline
-Wavebird Controller

PC:

-Logitech Wireles Desktop Optical[Funk Tastatur mit Funk-optische-Sensor Maus]
-Logitech Wingman Rumblepad
-Aquanox

Allgemein:

-MP3 CD Player

Bin zur Zeit eigentlich Wunschlos glücklich :) Zu Weihnachten bekomme ich wahrscheinlich eh wieder Gutscheine und Bares geschenkt.

schmitzen schrieb:
HAHA ich hab weihnachten und dann bald danach Geburtstag. Ich wünsch mir auch ne 5.1Anlage, MP3-Player und wohl noch ne Spiel weiss aber noch net was :-?

Könnte hilfe gebrauchen für PS2 und gc ;)

PrahlhansDX

wieso das denn ne bisschen freude is doch angebracht :P

Ich wünsch mir eigentlich nur Geld für denn Puff :D

Ich werd mir mit dem Geld entweder sooo 7-8 Cube Spiele holen oder das,an dem ich zweifele,X-Box Bundel holen :)

ich werde........man ihr verwöhnten schnösel!
smitzen: machn kopp zu!
Wie alt bist du schmitzn? warst du schon einmal für dein geld arbeiten oder bekommst du alles von mammi und pappi vorn und hinten reingeblasen?

ich könnt hier auch ganz toll rumprahlen, dass ich superscheisse bekomme...... mach ich aber nicht!

dennoch sag ich mal hier das an:

ein gba spiel(da ich metroid zu nikolaus bemmn hab: mario world 2(bezieht sich auf meinen "2 gba games" thread))
eine digitalcamera( brauch ich unbedingt!)
ein wenig geld vom oppa
ein wenig geld vonne omma

und ein VERONA FELDBUSCH kalendar!

das wars!
nix mit super 5.1 anlage ect und 8cube games........... :shakehead:

FUTUREFLASH schrieb:
Wie alt bist du schmitzn? warst du schon einmal für dein geld arbeiten oder bekommst du alles von mammi und pappi vorn und hinten reingeblasen?

ich könnt hier auch ganz toll rumprahlen, dass ich superscheisse bekomme...... mach ich aber nicht!

ein gba spiel(da ich metroid zu nikolaus bemmn hab: mario world 2(bezieht sich auf meinen "2 gba games" thread))
ein wenig geld vom oppa

das wars!

Was willst due denn du Agrokind nur weil ich mich freue das ich weihnachten und Geburtstag fast hintereinader habe???Naja wenn das so sclhlimm dann heul dich wo anders aus mir egal aber lass dein agro gehabe.Ach ja ne Digicam kostet net mehr als ne normale 5.1Anlage!!!!Du solltest dich mal informieren bevor du hier rumheulst.Man man man ... :lol:

Ach ja nur damit du mich richtig verstehst der MP3-Player zu Weihnachten und die Anlge zum geburtstag das hört sich jetzt viel an aber überleg mal wenn ich nun Geburtstag im Sommer hätte wär das ja wohl ok und nur weil du ihr den harten arbeiter raushängen musst naja...

FUTUREFLASH schrieb:

ein wenig geld vom oppa

das wars!

:lol: :lol: Wie lachhaft !! :lol: :lol:

Ich frag mich erlich gesagt wie alt du bist . Hast du ein prob mit den Sachen die schmitzen und die anderen zu X-mas bekommt ? Du scheinst einfach nur neidisch zu sein . :lol2:

Außerdem was meinst du mit prahlen ? Ist dieser Thread nicht dazu da , zu schreiben , was man sich zu Weihnachten wünscht ? Also hör auf dich hier zu bepissen , bleib mal ruhig und geschmeidig und stör hier net die Weihnachtsstimmung .

Ich bekomm zu Weihnachten wohl nen Pulli und ne Jeans. Von meinem Bruder weiss ich noch nicht... vielleicht eine DVD oder so was. Ansonsten hab' ich mir selbst ein Booster-Display LotR-Karten geschenkt :D :D :D

also Leute, ich kann mich nur über die in diesem Thread herrschende Unproffesionalität wundern... :-? :shakehead:

Also wenn meine Eltern mir die Geschenke nicht vorne und hinten reinblasen, dann wissen sie genau, daß die Feiertage die Hölle werden! :D Da tun es nicht mal eben ein paar läppische Gamez oder ne Anlage... ich meine, phew :rolleyes:

Wir spielen scheinbar in unterschiedlichen Ligen hier. :D Bisher hat hier noch niemand Begriffe wie Geldwert oder auch Gesamtwert angebracht... Ich meine, darauf kommt es doch letztlich an! In meinem Freundeskreis vergleichen wir hinterher immer und wer am wenigsten (= niedrigster Geldwert) bekommen hat, muß sich einiges anhören :lol: - da sind die Feiertage für den aber gelaufen. 8-) => :(

Also, dann viel Spaß bei Eurem "Weihnachten" (ist teilweise echt niedlich hier :happy4: )

R2 schrieb:
also Leute, ich kann mich nur über die in diesem Thread herrschende Unproffesionalität wundern... :-? :shakehead:

Also wenn meine Eltern mir die Geschenke nicht vorne und hinten reinblasen, dann wissen sie genau, daß die Feiertage die Hölle werden! :D Da tun es nicht mal eben ein paar läppische Gamez oder ne Anlage... ich meine, phew :rolleyes:

Wir spielen scheinbar in unterschiedlichen Ligen hier. :D Bisher hat hier noch niemand Begriffe wie Geldwert oder auch Gesamtwert angebracht... Ich meine, darauf kommt es doch letztlich an! In meinem Freundeskreis vergleichen wir hinterher immer und wer am wenigsten (= niedrigster Geldwert) bekommen hat, muß sich einiges anhören :lol: - da sind die Feiertage für den aber gelaufen. 8-) => :(

Also, dann viel Spaß bei Eurem "Weihnachten" (ist teilweise echt niedlich hier :happy4: )

meinst du das jetzt ernst? Ich bin mir irgendwie nicht sicher ...

Zurück
Top Bottom