Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmitzen schrieb:HAHA ich hab weihnachten und dann bald danach Geburtstag. Ich wünsch mir auch ne 5.1Anlage, MP3-Player und wohl noch ne Spiel weiss aber noch net was :-?
Könnte hilfe gebrauchen für PS2 und gc![]()
FUTUREFLASH schrieb:ich werde........man ihr verwöhnten schnösel!
smitzen: machn kopp zu!
Wie alt bist du schmitzn? warst du schon einmal für dein geld arbeiten oder bekommst du alles von mammi und pappi vorn und hinten reingeblasen?
ich könnt hier auch ganz toll rumprahlen, dass ich superscheisse bekomme...... mach ich aber nicht!
dennoch sag ich mal hier das an:
ein gba spiel(da ich metroid zu nikolaus bemmn hab: mario world 2(bezieht sich auf meinen "2 gba games" thread))
eine digitalcamera( brauch ich unbedingt!)
ein wenig geld vom oppa
ein wenig geld vonne omma
und ein VERONA FELDBUSCH kalendar!
das wars!
nix mit super 5.1 anlage ect und 8cube games...........![]()
FUTUREFLASH schrieb:ich werde........man ihr verwöhnten schnösel!
smitzen: machn kopp zu!
Wie alt bist du schmitzn? warst du schon einmal für dein geld arbeiten oder bekommst du alles von mammi und pappi vorn und hinten reingeblasen?
ich könnt hier auch ganz toll rumprahlen, dass ich superscheisse bekomme...... mach ich aber nicht!
dennoch sag ich mal hier das an:
ein gba spiel(da ich metroid zu nikolaus bemmn hab: mario world 2(bezieht sich auf meinen "2 gba games" thread))
eine digitalcamera( brauch ich unbedingt!)
ein wenig geld vom oppa
ein wenig geld vonne omma
und ein VERONA FELDBUSCH kalendar!
das wars!
nix mit super 5.1 anlage ect und 8cube games...........![]()
R2 schrieb:also Leute, ich kann mich nur über die in diesem Thread herrschende Unproffesionalität wundern... :-?![]()
Also wenn meine Eltern mir die Geschenke nicht vorne und hinten reinblasen, dann wissen sie genau, daß die Feiertage die Hölle werden!Da tun es nicht mal eben ein paar läppische Gamez oder ne Anlage... ich meine, phew
![]()
Wir spielen scheinbar in unterschiedlichen Ligen hier.Bisher hat hier noch niemand Begriffe wie Geldwert oder auch Gesamtwert angebracht... Ich meine, darauf kommt es doch letztlich an! In meinem Freundeskreis vergleichen wir hinterher immer und wer am wenigsten (= niedrigster Geldwert) bekommen hat, muß sich einiges anhören
- da sind die Feiertage für den aber gelaufen.
=>
![]()
Also, dann viel Spaß bei Eurem "Weihnachten" (ist teilweise echt niedlich hier :happy4: )