PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

ah ok, weißt du zufällig welche Quest das ist ?

Ich mein, die erste war automatisch und man hat ja die Knochenpfeife bekommen. Eine zweite habe ich meines Wissens nach noch nicht. Muss ich mal schauen oder Ausschau halten. Habe die Knochenpfeife nur einmal genutzt für den Erfolg, danach keine Beachtung mehr geschenkt.

Ich mein, die erste war automatisch und man hat ja die Knochenpfeife bekommen. Eine zweite habe ich meines Wissens nach noch nicht. Muss ich mal schauen oder Ausschau halten. Habe die Knochenpfeife nur einmal genutzt für den Erfolg, danach keine Beachtung mehr geschenkt.
Ich bin ja jetzt unterm Shu Tempel, also drinnen die Treppe runter, da unten leichte Schanstadt Vibes , dieses Insekten Vieh, meintet ihr damit den Tausenfüßler ? Habt ihr da Tipps für das Vieh, am schlimmsten wenn der aus dem Boden immer so schnell kommt, mit unterstützung der den ablenkt hätte ich den bestimmt schon, oben beim Priester hatte ich die Knochenpfeife benutzt, danach ist der Stohhut verreist, wollte glaube ich zu seinem Dorf oder so, wäre halt gut zu wissen was ich machen muß damit ich die unterstützung wieder nutzen kann.

Ich bin ja jetzt unterm Shu Tempel, also drinnen die Treppe runter, da unten leichte Schanstadt Vibes , dieses Insekten Vieh, meintet ihr damit den Tausenfüßler ? Habt ihr da Tipps für das Vieh, am schlimmsten wenn der aus dem Boden immer so schnell kommt, mit unterstützung der den ablenkt hätte ich den bestimmt schon, oben beim Priester hatte ich die Knochenpfeife benutzt, danach ist der Stohhut verreist, wollte glaube ich zu seinem Dorf oder so, wäre halt gut zu wissen was ich machen muß damit ich die unterstützung wieder nutzen kann.

Ob es ein Tipp ist, kann ich nicht sagen. Bin immer an der Seite geblieben, da er vorne und hinten angreifen kann. Erhärtung Feuer auf die Klinge. Mitten im Kampf habe ich dann festgestellt, dass diese Elektrosäulen ihn kurzzeitig lähmen, wenn das Vieh so eine Säule beschädigt, da entsprechend draufgeschlagen oder die Zeit zum Heilen genutzt. Wenn er im Boden verschwand, bin ich einfach einen großen Kreis gelaufen, dabei immer wieder weggedasht also ausgewichen. Wenn er direkt neben einer Säule hochkommt, zerstört das Vieh diese auch und ist wieder kurzzeitig gelähmt.

Ich bin ja jetzt unterm Shu Tempel, also drinnen die Treppe runter, da unten leichte Schanstadt Vibes , dieses Insekten Vieh, meintet ihr damit den Tausenfüßler ?

Den NPC kann man an der Stelle nur oberhalb des Tempels beim anderen Boss beschwören, nicht beim Tausenfüßler.

Habt ihr da Tipps für das Vieh, am schlimmsten wenn der aus dem Boden immer so schnell kommt

Ich hab den beim ersten mal gelegt, auch mit Langschwert. Ich weiß aber gar nicht mehr welche Ausrüstung ich hatte, ich meine Anti Feuer + Feuerangriffe.
Wenn du Tränke und Waffenart upgraden kannst, mach es, vergessen ja die meisten.

Ansonsten wie ExSeth sagt, lock ihn zu den Elektrosäulen, die bieten auch ein wenig Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ersma etwas farmen und langschwert mehr skillen, ja das die säulen den den kurz lähmen hatte ich schon gemerkt, seinen magier seelenpfeilen kann man noch gut ausweichen aber das aus dem Boden ist mies.

Ich werde ersma etwas farmen und langschwert mehr skillen, ja das die säulen den den kurz lähmen hatte ich schon gemerkt, seinen magier seelenpfeilen kann man noch gut ausweichen aber das aus dem Boden ist mies.

Was soll daran mies sein? Einfach Kreis drücken wenn das Feuer zu sehen sind, durch den Dodge bekommst du himmlische Macht die du ihn als Zauber wieder um die Ohren ballern kannst.

Am besten wenn er die Kreise macht stehen bleiben und nicht rumlaufen. Da kann man imho leichter ausweichen und ich hatte das Gefühl, dass die sich dann auch etwas anders verhalten

Am besten wenn er die Kreise macht stehen bleiben und nicht rumlaufen. Da kann man imho leichter ausweichen und ich hatte das Gefühl, dass die sich dann auch etwas anders verhalten
Habe ihn gestern nach dem 4 Versuch gelegt, als Erhärtung hatte ich lebensenzug. Wenn er die Nummer mit dem aus dem Boden poppen macht nur normal nach vorne bewegen, nicht rennen, sofern dann sichtbar ist wo er raus kommt, dann ausweichen, wenn man rennt trifft er einen immer egal ob man noch versucht auzuweichen, bei seinen Sprungangriffen ausweichen und dann gib ihm, der Schlüssel zum Erfolg war bei mir wirklich, das aus dem Boden poppen.

Zurück
Top Bottom