Wrestling

Wieder einmal unglaubliche Szenen gestern bei RAW :o

1235176

1235197

Bei der gestrigen RAW Sendung in Lafayette, Louisiana feierte Kane wie erwartet sein Comeback, nach den Aktionen in der vergangenen Woche. Stone Cold Steve Austin befürchtete bereits, dass etwas passieren würde und wollte Shane McMahon davon überzeugen, dass es besser für ihn sei, wenn er gehen würde, was Shane natürlich nicht tat. Shane McMahon kam in die Halle und meinte, wenn etwas passieren würde, dann sollte es jetzt passieren. Eric Bischoff kam anschließend zum Ring. Dann explodierte Kanes Pyro und Kane kam zum Ring.

Als das Licht wieder anging attackierte Kane Shane McMahon von hinten und schmiß ihn aus dem Ring. Kane bearbeitete Shane McMahon mit der Ringtreppe und fesselte diesen dann mit Handschellen an den Ringpfosten und übergoß ihn mit Wasser. Kane holte unter dem Ring Stromkabel und eine Batterie hervor. Kane schloss die Stromkabel an Shanes Pullermann an und diese dann noch an die Battierie und verpasste Shane McMahon somit einen unglaublich Stromschlag.

Kane wollte daraufhin weiter auf Shane losgehen, doch Rob Van Dam kam zum Ring und machte den Save für den jungen McMahon.

Auch Vince McMahon war mal wieder bei RAW anwesend, er meinte das auch er sich sorgen um Shane mache und dieser gut auf sich aufpassen solle.

Nachdem Kane von Rob Van Dam attackiert wurde, beschwerte sich Kane bei Eric Bischoff und dieser legte ein Cage Match zwischen Kane vs. Rob Van Dam für die nächste RAW Sendung fest. Das Match findet auf Wunsch von Rob Van Dam schon zu Beginn der nächsten RAW Sendung statt.

splash2.jpg

Verpasst auf keinen Fall den kompletten Bericht mit Bildern dazu morgen auf www.wwe-germany.com :goodwork:

Im Vorfeld des WWE-Live-Events (Anfang Oktober in der Kölnarena) veranstaltet THQ in Kooperation mit der World Wrestling Entertainment und Saturn eine Autogrammstunde mit dem WWE-Superstar Edge.

Sie findet am 16. September von 16.00 bis 17.00 Uhr bei Saturn im Kaufhof auf der Hohestraße in Köln statt und ist Teil der 'Passport to Pain'-Tour.

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie!!! Grade heute sind meine Tickets für den Event in Köln mit der Post eingetrudelt!!! In den Herbstferien kommt dann mein Grossvater aus Jugo zu mir in die Schweiz und dann gehts ab nach Köln. Ich freu mich 8-)

Kommt sonst noch jemand?? :)

Ich leider nicht ! *ärger*

Zu Unforgiven : Da ist ja noch ein sehr schönes Match auf die Card gerutscht . Triple Threat um den IC-Title !

Ich geb mal meine Tipps ab :

- Das Womens-Match wird wohl zugunsten von Lita und Trish ausgehen .
- Tables-Match.....schwierig,aber ich tippe auf die Dudleys
- Randy Orton vs. HBK : Das ist echt hart,aber ich tippe auf meinen alten Fave HBK . ;)
- Announcers Match : Ist mir recht egal,aber ich sage mal Al Snow und Coachman
- Triple Threat um IC-Title : Titelwechsel zugunsten Jerichos 8-)
- Last Man Standing : KANE
- World Heavyweight Championship - Match : Goldberg

Was vergessen ? ;)

EDIT : Natürlich ! *g* Steiner vs. Test : Dauert hoffentlich nicht lange -> Test

Hier die Ergebnisse, ausserdem hat Shane McMahon gestern wieder einen unglaublichen MegaBump hingenommen ( Sturz von der Unforgiven Tribüne, 8-10 Meter in die Tische)

Unforgiven Ergebnisse (21.09.03)

aus dem Giant Center
in Hershey, Pennsylvania

1. Match
6 Man Tables Match
WWE World Tag Team Championship
The Dudley Boyz besiegten La Resistance (c) indem beide Rene Dupree per 3-D auf einen Tisch slammten - TITELWECHSEL!

2. Match
Test besiegte Scott Steiner nachdem Stacy ausversehen Steiner mit einem Stuhl trifft

3. Match
Randy Orton besigte Shawn Michaels nachdem dieser HBK unbemerkt mehrere Faustschläge mit einem Schlagring verpasst

4. Match
Lita & Trish Stratus besiegten Gail Kim & Molly Holly per Moonsault von Lita gegen Molly Holly

5. Match
Last Man Standing Match
Shane McMahon knockt sich selbst aus nachdem dieser Metertief vom Unforgiven Set zu Boden stürzte

6. Match
3 Way WWE Intercontinental Championship
Christian (c) besiegte Rob Van Dam & Chris Jericho nachdem RVD per Frogsplash auf die Knie und dem IC-Titel von Christian springt

7. Match
Jonathan Coachman & Al Snow besiegten Jerry Lawler & Jim Ross nachdem Y2J unbemerkt Ross attackierte

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Bill Goldberg besiegte Triple H per Jackhammer - TITELWECHSEL!

Hi,

kan mir mal einer sagen was nun mit dem Undertaker passiert, nachdem er ja bei den SS von Kane "lebendig begraben" wurde?

Isser ausgestiegen oder kommt er wieder zurück? Was meint Ihr?

Cubestar2003 schrieb:
Hi,

kan mir mal einer sagen was nun mit dem Undertaker passiert, nachdem er ja bei den SS von Kane "lebendig begraben" wurde?

Isser ausgestiegen oder kommt er wieder zurück? Was meint Ihr?

Ich willl den Deadman wieder, nicht diesen Rocker 8-)

Ich denke mal das es fast schon sicher ist das der Taker wieder als Dead Man zurückkehrt. Weil warum hat man ihn sonst mit einem Buried Alive Match aus den Storylines rausgeschrieben, warum hat Kane eingegriffen, warum die Grabrede Kanes? Es deutet alles darauf hin das Mark Calloway dann quasi von den Toten wiederaufersteht. Dann wird die Fehde zwischen Kane vorbereitet und bei WM XX kommt es zum ultimativen Showdown 8-)

Ausserdem, Armageddon nicht vergessen, diesen Sonntag. Obwohl ich die Card bis auf das Match mit RVD ziemlich langweilig finde :hmpf:

So, ist der Taker wieder zurück?
Also ich muss sagen ich kenn mich in Sachen Wrestling überhaupt nicht mehr aus :P .

Durch ein paar ICQ Gespräche mit Cubie bin ich jetzt jedoch wieder etwas auf dem Wrestling Trip. Früher habe ich mir öfters mal WCW geben (NWO,Outsiderz yeah die waren cool) doch dann gings ja immer mehr bergab. Danach kam bei mir die WWF wieder dran. Mein Liebling ist eigentlich Mick Foley/Mankind/Dude Love/Cactus Jack usw. gewesen. Aber der hat ja glaub ich aufgehört..

Ach Hot, die WWE ist doch nur ein besseres GZSZ. :)
Was war das noch schön zu seeligen WCW-Zeiten als die Matches noch spannend und die Storys noch glaubhaft waren.

Heutzutage werde mit Betäubungspfeilen im Ring durch die Gegend geschosse und anderen Wrestler die Haare rasiert. Hallo, wo sind wir denn? :lol:

Leider bleibt einem als Fan nichts anderes übrig, nach der "Fusion" WCW/WWF und dem Ausscheiden des DSF als Free-TV Sender.
Die wöchentliche Portion Smackdown reicht mir einfach nicht aus, ich will auch die RAW-Stars sehen und vor allem muss Sting wieder auf der Bildfläche erscheinen.

Cubestar2003 schrieb:
Ach Hot, die WWE ist doch nur ein besseres GZSZ. :)
Was war das noch schön zu seeligen WCW-Zeiten als die Matches noch spannend und die Storys noch glaubhaft waren.
Heutzutage werde mit Betäubungspfeilen im Ring durch die Gegend geschosse und anderen Wrestler die Haare rasiert. Hallo, wo sind wir denn? :lol:
Leider bleibt einem als Fan nichts anderes übrig, nach der "Fusion" WCW/WWF und dem Ausscheiden des DSF als Free-TV Sender.
Die wöchentliche Portion Smackdown reicht mir einfach nicht aus, ich will auch die RAW-Stars sehen und vor allem muss Sting wieder auf der Bildfläche erscheinen.

Da dir GZSZ gut gefällt muss dir die WWE doch dann noch besser gefallen ;) .
Aber ich hab ja nirgends geschrieben das die WWE cool ist, oder? Hab die eigentlich noch nie gesehen.

Zurück
Top Bottom