- Seit
- 19 Jan 2003
Wer ist eigentlich euer Lieblingswrestler?
Bei mir gibt es zwei Chris Benoit und The Rock.
Bei mir gibt es zwei Chris Benoit und The Rock.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luc schrieb:Hmm, habe auch lange nichts mehr gesehen - habe eigentlich viele gemocht; Legion Of Doom, Ultimate Warrior und natürlich, mein Favorite: Bill Goldberg, um nur einige zu nennen...
James Bond schrieb:Luc schrieb:Hmm, habe auch lange nichts mehr gesehen - habe eigentlich viele gemocht; Legion Of Doom, Ultimate Warrior und natürlich, mein Favorite: Bill Goldberg, um nur einige zu nennen...
Die Wrestler haben sich alle zur Ruhe gesetzt.
Eigentlich meinte ich aber welche die auch noch kämpfen.Luc schrieb:James Bond schrieb:Luc schrieb:Hmm, habe auch lange nichts mehr gesehen - habe eigentlich viele gemocht; Legion Of Doom, Ultimate Warrior und natürlich, mein Favorite: Bill Goldberg, um nur einige zu nennen...
Ich weiss. Die Frage lautete jedoch, wer meine Lieblingswrestler sind...![]()
Dracula schrieb:Ich liebe Wrestling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es auch auf diesem Board Wrestling Fans gibt. Hier meine Lieblingswrestler:
The Undertaker
Hollywood Hulk Hogan
Stone Cold Steve Austin
Booker T
Shawn Michaels
Ach übrigens, vorgestern war NO WAY Out. Steve Austin besiegte Eric Bishoff nach 3 Stunnern, und the Rock besiegte Hollywood Hulk Hogan. In diesem Match griff auch Vince an.
Die WWE wird im Oktober in der Köln Arena zu sehen sein, die Stars aus dem Smackdown Rooster ( leider ohne den Taker, Hulkster, Rock, Edge) und leider auch nicht in der Schweiz :cry:
Als die WWA im Dezember hier in der Schweiz auftrat, ging der Stinger die Fans abklatschen, nachdem er den Titel gewonnen hatte. Ich und mein Kollege konnten am Stinger die Hand abklatschen, ach man ein Traum wird wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
James Bond schrieb:Dracula schrieb:Ich liebe Wrestling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es auch auf diesem Board Wrestling Fans gibt. Hier meine Lieblingswrestler:
The Undertaker
Hollywood Hulk Hogan
Stone Cold Steve Austin
Booker T
Shawn Michaels
Ach übrigens, vorgestern war NO WAY Out. Steve Austin besiegte Eric Bishoff nach 3 Stunnern, und the Rock besiegte Hollywood Hulk Hogan. In diesem Match griff auch Vince an.
Die WWE wird im Oktober in der Köln Arena zu sehen sein, die Stars aus dem Smackdown Rooster ( leider ohne den Taker, Hulkster, Rock, Edge) und leider auch nicht in der Schweiz :cry:
Als die WWA im Dezember hier in der Schweiz auftrat, ging der Stinger die Fans abklatschen, nachdem er den Titel gewonnen hatte. Ich und mein Kollege konnten am Stinger die Hand abklatschen, ach man ein Traum wird wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Und wer gewann im Kampf Scott Steiner vs Triple H und The Undertaker vs Big Show und Chris Benoit, Edge , Brock Lesnar vs Team Angel. Konnte leider No Way Out nicht gucken ,da ich am nächstem Tag Schule hatte. :cry:
Dracula schrieb:James Bond schrieb:Dracula schrieb:Ich liebe Wrestling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es auch auf diesem Board Wrestling Fans gibt. Hier meine Lieblingswrestler:
The Undertaker
Hollywood Hulk Hogan
Stone Cold Steve Austin
Booker T
Shawn Michaels
Und wer gewann im Kampf Scott Steiner vs Triple H und The Undertaker vs Big Show und Chris Benoit, Edge , Brock Lesnar vs Team Angel. Konnte leider No Way Out nicht gucken ,da ich am nächstem Tag Schule hatte. :cry:
Triple H besiegte Scott Steiner, der Undertaker besiegt the Big Show per Aufgabe, und Team Angle verliert gegen Brock, Chris Benoit und Edge.
Es war übrigens das letzte Match von Edge, er wird über ein Jahr lang pausieren müssen :cry:
James Bond schrieb:Luc schrieb:Hmm, habe auch lange nichts mehr gesehen - habe eigentlich viele gemocht; Legion Of Doom, Ultimate Warrior und natürlich, mein Favorite: Bill Goldberg, um nur einige zu nennen...
Weisst du was über RP???????Simon-Sez schrieb:James Bond schrieb:Luc schrieb:Hmm, habe auch lange nichts mehr gesehen - habe eigentlich viele gemocht; Legion Of Doom, Ultimate Warrior und natürlich, mein Favorite: Bill Goldberg, um nur einige zu nennen...
Goldberg hat sich nid zur ruhe gesetzt![]()
und außerdem ist Wrestling in deutschland im Free TV aber halt nur die wöchentliche Sendung Smackdown auf Tele5 (www.tele5.de) aber leider ist das nur über Satelit (Astra) deutschlandweit zu empfangen und beim Kabelnetz sind die grad beim ausweiten bis jetzt in bayern und in Mecklenburg Vorpommern ! Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist auch schon in planung.
und um beim Thema zu bleiben: HBK, Stone Cold, RVD und The Rock
fry'z revange schrieb:Dracula schrieb:James Bond schrieb:Dracula schrieb:Ich liebe Wrestling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es auch auf diesem Board Wrestling Fans gibt. Hier meine Lieblingswrestler:
The Undertaker
Hollywood Hulk Hogan
Stone Cold Steve Austin
Booker T
Shawn Michaels
Triple H besiegte Scott Steiner, der Undertaker besiegt the Big Show per Aufgabe, und Team Angle verliert gegen Brock, Chris Benoit und Edge.
Es war übrigens das letzte Match von Edge, er wird über ein Jahr lang pausieren müssen :cry:
Sind das die Ergebnisse von NoWayOut?!