Wrestling? WWF oder WCW-Spiele!

Trunks springt vor Wolfy und fängt den ziegelstein auf (Trunks war mal Torwart) und
Jay wirft noch einen den fängt er auch auf, darauf hin nimmt Jay 8 stück und wirft sie in richtung Trunks, der packt sich nen Baseballschläger und schießt sie alle in richtung Jay der dann unter 8 Ziegelsteinen begraben lag. *herzlichesbeileid* :lol: Trunks wir als Held gefeiert und wirt Bundespräsident :lol: :-D *schwachsinn*
Was macht der eigendlich (Berlienerjunge), den hatte ich mal gesehen als er online, war aber gepostet hat er wohl nicht.

Plötzlich betritt Assa die Szene und greift in seinen langen schwarzen Trenchcoat.
Er zieht seine Benelli Automatik Shotgun und macht Trunks zu Schweizerkäse :lol:...

Dem Wolfy wirds zu blöd, er schlitzt euch alle mit seinen Adamantinium-Klauen auf! :devil2:
Und danach spielt er mit euren Köpfen Basketball! ;-)

Hey Wolvi, wenn dir das zu dämlich ist, dann verdrücke dich aus dem Thread :evil:!! Tut mir leid, aber verstehst du keinen Spaß :???:?? Außerdem, Berlinerjunges Geschichten waren natürlich cooler, aber so lange er nicht da ist, können wir ihm doch alle Ehre machen, und unsere GEschichten posten :x!! Mach doch mal selber eine Geschichte....

Leonie hörte ein klingeln... ein sehr lautes und schrilles Klingeln... Das sich verdammt nach Leonie's neuem Wecker anhörte ... :lol:.

*klirr*

plötzlich flogen drei ziegelsteine durch das fenster von leonie, 2 verfehelten doch der eine traf sie genau über dem rechten auge, was in einer riesiegen stark blutenden platzwunde die mit 10 stichen genäht werden wird und eine narbe hinterlassen wird...

was war geschehen? nun, die drei söhne tick trick und track das lokalen ziegelmoguls, die letztens noch vn leonie in der schule verprügelt worden waren hatten rache genommen... sie freuten sich schon darauf leonie wegen ihrer riesennarbe im gesciht am nächsten schultag auslachen zu können...

:-D :-D :-D auch im rl muss es nicht gut ausgehen... :-P ;-)

Leonie schrieb am 2002-01-19 12:53 :
Hey Wolvi, wenn dir das zu dämlich ist, dann verdrücke dich aus dem Thread :evil:!! Tut mir leid, aber verstehst du keinen Spaß?

:sleep:
Ich habe doch gesagt ich schlitz dich auf und spiele mit deinem Kopf Basketball! Dass war doch Spass! ;-)
Oder soll ich ein paar Ziegelsteine nehmen? :-P

Jay schrieb am 2002-01-19 13:00 :
*klirr*

plötzlich flogen drei ziegelsteine durch das fenster von leonie, 2 verfehelten doch der eine traf sie genau über dem rechten auge, was in einer riesiegen stark blutenden platzwunde die mit 10 stichen genäht werden wird und eine narbe hinterlassen wird...

was war geschehen? nun, die drei söhne tick trick und track das lokalen ziegelmoguls, die letztens noch vn leonie in der schule verprügelt worden waren hatten rache genommen... sie freuten sich schon darauf leonie wegen ihrer riesennarbe im gesciht am nächsten schultag auslachen zu können...

:-D :-D :-D auch im rl muss es nicht gut ausgehen... :-P ;-)

Da Tick, Trick und Track anscheinend blind waren, haben sie leider Leonie mit Leonie's Mutter verwechselt, die sich immer noch im Raum befand :love2:!! Dda hinten!! Da läuft er..." :wink: :wink:

Die Jungs zeigten auf Jay, der sich gerade Zigaretten rauchend eine PlayZone am Kiosk geholt hatte... Leonie rannte auf Jay zu... :-D

So, Jay, mal wieder war das ein genialer Kunstgriff von mir :-D. An dieser Stelle lasse ich dich übernehmen :-D.

StealthAssassin schrieb am 2002-01-19 10:38 :
Plötzlich betritt Assa die Szene und greift in seinen langen schwarzen Trenchcoat.
Er zieht seine Benelli Automatik Shotgun und macht Trunks zu Schweizerkäse :lol:...

Trunks wird dank den dragonballs wieder zum leben gerufen, das erst was er macht, ist bakterien zu beseitigen (AssA). Er richtet eine fettes Kamehameha in richtung Tülligen und assa war mal. :-D :-D :-D :-D

ich sammle die energie der ganzen erde und fetze ein schweres genkidama auf euch!! MUAHAHAHAH ;-)

Hey, macht doch eure DragonballZ Geschichten in einem eigenen Thread :roll:!! Hier ist der Ziegelstein-Thread :).

Ungeachtet der Tatsache das Jay Nichtraucher ist, schaute er lässig kurz von seiner playZone auf, sah Leonie vollkomen ungewaschen und ungeschminkt auf sich zu kommen (es war ja noch früh am morgen), erschreckte sich kurz, und warf dann einen ziegel aus dem handgelenk richtung leonies Kopf... doch dieser zichte leider vorbei :roll:
to be continued...

Leonie lag zermatscht am Boden :-D. Plözlich sah sie einen Passanten, der eine RedBull-Dose durch die Gegend kickte... :-D

Leonie raffte sich zerschmettert auf, nahm dem unwissenden Passanten die Dose weg, und guckte, ob sie noch voll ist. Leonie hatte Glück, sie war noch ganz voll :-D...

Leo gluckerte die Dose auf einmal auf, und bekam auf einmal Flügel angewachsen :roll: :lol:.

Schultern zückend raste sie mit ihren neuen Flügeln auf Jay zu. Sturzflugartig zischte sie so schnell, dass der Wind ihre Haare nach hinten wehte :hehehe:...

Sie streckte ihre Faust nach vorne, und schoss wie ein Blitz auf Jay zu. Er verfehlte ihn ganz knapp, dafür aber konnte sie seinen Ziegelstein ergattern, den er in der Hand hielt :-D.

Das ging alles so schnell, das Jay überhaupt nicht wusste, wer ihm jetzt den Stein geklaut hat, aber hatte schon seine Vermutung!!

Sie steigte so hoch in die uft empor, dass Jay nur noch als kleiner . Punkt zu sehen war :lol:.

Sie flog jetzt haargenau über ihn, und ließ jetzt den Stein fallen.

Oh.... das war wohl nix.... Leo hatte Jay mit einem Fußballspieler verwechselt, der sich gerade auf dem Fußballplatz vor einem großen Turnier einschoß :roll: :roll:

Der Stein viel genau vor den Fuß vom Spieler, dieser reagierte zu spät - schoss den Stein volle Granate weiter - über den Zaun - an der Baustelle vorbei - Übern Sumpf hinweg - am Zoo vorbei (die Elefanten guckten schon ganz doof) - und schließlich am Kiosk vorbei - ZACK Der Ziegelstein hat Jay volle Granate am Hinterkopf getroffen :hehehe:
Leichte Luftblasen kamen an die Oberfläche des Schlammes ...

Ein Paar Jogger, die sich nach dem Kauf einer PlayZone für die "richtige" Rute entscheiden haben, traten noch genau auf Jay's Kreuz :-D :-D :-D

So, mein Lieber :roll: :

Muss man haben, wenn man sich durch's Forum schlagen will :roll: ...

jay stand auf, und wischte sich erstmal lässig aus dem gesicht, schickte heidi klum eine sms das er sich etwas verspätete und sie sich noch gedulden müsse bis er im hotel eintrifft...

dann rief leonie zu ihre handtasche hätte ein loch, woraufhin leonie hektsich um sich fuchtelte und vergas beim fliegen anch vorne zu sehen...

leider flog sie just in eine turbine einer boeing 767, und kamm leicht verschrammt wieder heraus, und stürzte unweigerlich ab...

leider landete sie genau in einem dixieklo wo vorher jemand seinen durchfall, naja, denkt euch den rest...

auf jedenfall näherte sich leonie die jetzt einen ekligen duft verstömte wut entbrannt jay, der ihr 7 ziegel an den kopf warf, woraufhin leonie zurück ins dixieklo taumelte... sie fiel kopfüber hinein... jay warf einen ziegel gegen das dixieklo sodas es vorne überkippte, und leobni die ganze soße über den körper lief...

dann kamen tick trick und tarck und tarten leonie nacheinander in den hintern...

:-D :-D

Zurück
Top Bottom