Wrestling? WWF oder WCW-Spiele!

Um zum Thema zurückzukommen WWF oder WCW Game?

Das war mir immer egal, hauptsache das Game war von THQ, denn Acclaim hats irgendwie nicht richtig drauf ein Wrestling Game mit Spielspass zu entwickeln!

weiß net, ob es chon gefragt wurde, aber egal!

Kennt jemand von euch Nasen das Spiel WCW vs. Nwo Revenge?? Ist auch von THQ!
Für mich das beste Wrestling game!!

Natürlich :-D!
Und ich kenn auch kein besser als Revenge!
Echt genial das Game :goodwork:
Vor allem der 4Spieler Modus hat total gebockt :-D :-D :-D!

Fands auch ganz gut, nur fand ichs trotzdem blöd, FREEZA weiss wieso.

bei Revange fand ich nur die Wrestler ein bisschen seltsam gemacht, sonst wars aber geil!!!! Vor allem wegen der NWO!!
WWF find ich aber trotzdem besser!!

:lol:

FREEZA schrieb am 2002-01-13 23:22 :
silentsin :hammer:

habs doch gewusst :-D!

Komm her, ich mach disch platt alter, dann bist du krankenhaus :hammer: Und dann mach ich dich zu Apfelmuß :koch:
:-D :-D :-D

SilentSin schrieb am 2002-01-15 17:32 :
FREEZA schrieb am 2002-01-13 23:22 :
silentsin :hammer:

habs doch gewusst :-D!

Komm her, ich mach disch platt alter, dann bist du krankenhaus :hammer: Und dann mach ich dich zu Apfelmuß :koch:
:-D :-D :-D

cool bleiben silent! :bandito:

s :hammer:i :hammer:l :hammer:e :hammer:n :hammer:t :hammer:

:shoot3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-15 17:43 ]</font>

...und es fiel ein Ziegel vom Himmel, genau vor die Füße von Jay...

dieser ließ sich nicht lange bitten, zog seine ziegeltek-armor an nahm den ziegel und feuerte ihn genau an Freezas hinterkopf, der ohnmächtig wurde, benommen umher torkelte, und zufällig in ein güllefass fiel, das rein zufällig in der nähe stand...

:lol: ihr müsst mit ziegeln kämpfen, sonst ist das nicht witzig... :-D ;-)

(sorry freeza, aber naja :-D ;-) )

:lol: Du bist ein Idiot, Jay :lol: (Nicht ernst gemeint, aber das finde ich echt bescheuert :lol: Na ja, ist aber lustig :lol:.

das ist nicht bescheuert
*rums-derziegelsaß*
...leonie taumelt etwas umher, direkt auf freeza zu der noch im güllefass hängt, aber gerade als sich leonie auf diesem stützen will zieht er seinen kopf heraus und leonie plumbst hinein...

:lol: naja, nimms nicht ernst...
kämpfe wie ein held, wehr dich mit ziegeln... :-D :-D :-D

OK, dann stopft Silent Sin einen Ziegel in den Lauf seines gewehrs und wirft das Gewehr Freeza gegen die Schläfen, ----> erschossen :wink:

Muss man mit Ziegeln kämpfen?? :wink: Na ja, gut:

Leo erholt sich wieder, holt Freeza aus dem fass heraus, und rennt zum nächsten Ziegelhaufen :roll: Sie nimmt sich ein Paar Ziegel, und schmeißt sie nach einander auf Jay, mit der Hoffnung seinen großen Schädel zu treffen :-D Sie hat Erfolg, und trifft in genau am Hinterkopf, als er sich lachend in eine Ecke verzogen hat :-D.

SilentSin schrieb am 2002-01-15 20:27 :
OK, dann stopft Silent Sin einen Ziegel in den Lauf seines gewehrs und wirft das Gewehr Freeza gegen die Schläfen, ----> erschossen :wink:

ja, so dachte ich mir das :-D :-D
das könnte man noch ein bischen ausschmücken, aber sonst schon ganz gut... :-D

Jay liegt benommen in der Ecke, und als er sich wieder aufgerichtet hat sieht er alles dreimal... als er drei leonies wird er schlagartig klar im kopf und holt zum gegenschlag aus...

Jay lässt sich vom Publikum das ihn frenetsich feiert einen ziegel reichen den er aus dem handgelenk leonie an den kopf pfeffert... diese taumelt leicht von sinnen vom ziegelhaufen weg richtung mitte der arena... diese gelegenheit nutzt Jay um sich zum Ziegelhaufen zu schleichen und dort sein ACME-Güllefass "Duftnote edelherb" aufzustellen...

er taucht nun einen ziegel anch dem anderen in die gülle und wirft sie nach leonies kopf, einer trifft, noch einer, oh, dieser genau an der abcke, man ist das eklig :-D :-D :-D

ok leonie, halt mal dagegen :-D

Leonie hält sich tapfer die Nase zu, und rennt mit einem zornigen Blick auf Jay zu, und will ihn gerade mit der Gülle bewerfen, die sie mitgenommen hat (Die hat sie mit einem Eimer transportiert, der da einfach so stand :hehehe: Bevor sich Jay wieder erholen konnte, verkrümelte sie sich schnell :-D.

Zurück
Top Bottom