Wreckless & Rallisport Challenge

svideo bringt es auch bei ner DemoStation total :hmpf: Auf nem fetten Fernseher kommt das bestimmt besser...
 
Ich habe die Grafik von Wreckless schon oft gesehen und ich muss sagen : Es sieht gut aus! Mehr nicht!! An RL kommt es nie und nimmer ran, keine Chance, Eye ;-)
 
Also, Wreckless sieht für mich auch eindeutig besser aus.

Wreckless: Motion-Blurring, optische Verzerrung (Tiefenunschärfe, Hitzeflimmern auf der Straße,...), Dot-3 BumpMapping, EMBM, High Polygon Count, Texturkompression, Anisotropic Filter, geniales Lighteningsystem, HRAA, sehr gutes Partikelsystem, Schadensmodell für JEDES Fahrzeug, extreme Sichtweite

Rouge Leader: High Polygon Count, Texturkompression, BumpMapping, EMBM, sehr gutes Lighteningsystem, Anisotropic Filter, sehr gutes Partikelsystem

Es ist im Allgemeinen aber auch sehr schwer, die beiden Spiele zu vergleichen, da die Zenarien sehr unterschiedlich ist. Wreckless sieht wirklich aus wie ein Rendervideo (auch wenn's einige nicht einsehen möchten) und RL sieht wirklich exakt so aus, wie es sich für ein Star Wars-Spiel gehört, nämlich wirklich effektgeladen. Wreckless nutzt einfach mehr technische Finessen und hat unglaublich detailierte Areale. In Sachen Gameplay schlägt aber Rouge Leader ganz klar Wreckless. RL ist wirklich abwechslungsreich im Gegensatz zu Wreckless.
Man muss sich sowas einfach mal in Ruhe zu Gemüte führen. Zu meinem Schluss ist auch ein Cube-Fan aus meiner Nähe gekommen. Er hat beide Games gezockt und so war dann auch seine Meinung.
 
Ich kanns net Sehen.Die Xobx hängt die Ganze zeit ich kann des net Spieln.
 
Was machen die Leute mit der Konsole?? Müssen den Finger nicht innen System-Fan (der lustige kleine Ventilator für CPUs) stecken, is echt nich gut!
Unsere Xbox läuft tagsüber auch mal 7 Std. (wenn die Kollegen da sind und Halo zocken) ganz komplett ohne irgendein Problem!
 
Xboxkauf is eine Art Glückspiel.Entweder du hast Pech und und Bekommst ne Xbox oder du hast doppelt pech und sie Hängt noch. :lol:
 
NeoVegeta schrieb am 2002-04-07 11:27 :
Xboxkauf is eine Art Glückspiel.Entweder du hast Pech und und Bekommst ne Xbox oder du hast doppelt pech und sie Hängt noch. :lol:

genauso wie die Intelligenz Aufteilung von Gott.. die einen bekommen etwas ab, udn andere haben doppelt Pech und hängen nur so rum.

Sorry, aber ich weiß dein problem echt nicht! Kannste nicht einfach sagen das Du kein Geld für die XBOX hast, und sie deshalb schlechtreden musst? Wäre wenigstens ehrlich.

Robi
 
JUnge ich bekomm 50€ Taschengeld im Monat Hab ein 2500 Dm Pc in 3 Tagen Geschrottet Hab eien Internet Rechnung von Knapp 200-300DM
Ich hab Geld JUnge bloss ich bin N´Mit Dem Snes aufgewachsen und Nich mit WIndows
 
robi meint immer, das beste ist immer auch das teuerste, wäre kein wunde wenn er ein prototyp von M$ ist....
 
@NeoVegeta:

Wenn Du nochmal so einen Schwachsinn über die Xbox und angebliche Abstürze postest, bekommst Du ne Verwarnung wegen provaktiven Postens!

Du bist einer der ganz wenigen (vielleicht 3 in diesem Forum - wenn überhaupt), die darüber berichten und dann auch noch so, daß man es einfach nicht glauben kann (genau wie bei den anderen vor Dir).

Das gilt übrigens für ALLE egal ob sowas über Xbox, GC oder PS2 gepostet wird. Es hat NUR damit zu tun, daß hier keine Dummheiten gepostet werden, die provozieren sollen aber nicht der Wahrheit entsprechen!
 
NeoVegeta schrieb am 2002-04-07 11:42 :
JUnge ich bekomm 50€ Taschengeld im Monat Hab ein 2500 Dm Pc in 3 Tagen Geschrottet Hab eien Internet Rechnung von Knapp 200-300DM
Ich hab Geld JUnge bloss ich bin N´Mit Dem Snes aufgewachsen und Nich mit WIndows

Da bin ich platt - ehrlich!

Robi_Cool
 
Zurück
Top Bottom