Wreckless & Rallisport Challenge

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
So kollegen ;-)

Ich habe mir letztens RalliSport Challenge und Wreckless zugelegt...

Erstma zu RalliSport Challenge: KRASSE ACTION :wink:
Ich werde alle Strecken und Fahrzeuge vor euch allen freispielen, muahahahahaha :wink: :-D

Zu Wreckless: WHOA, was eine Grafik :-D , GENIALER Wassereffekt, realistisch verwehender Rauch, sichtbare luftverforumungen durch Schockwellen von Explosionen, geniale Sichtweite und und und und und.... :)
Sorry, aber grafisch kann ABSOLUT KEIN Game mithalten, sei es auf PC, GameCube, PS2, PC oder ein anderes X-Box Game...
Nur sieht es spielerisch wirklich nicht soooo berauschend aus. Es macht zwar Spaß, mit dem Auto durch die wunderschönen Städte zu heizen, aber wie schon erwähnt wurde ist der Schwierigkeitsgrad doch sehr hoch und die Story sehr fade... trotzdem macht es mir Spaß und mein Brother Necro hat auch echt einen Besen daran gefressen... der hat man nebenbei gestern den kompletten A-Mission-Mode durchgespielt :goodwork:

 
hmm ich habe wreckless mal im laden gesehen... so wie du es beschrieben hast sieht es aber auf dem fernseher nich aus. da war alles so eckig. aber naja wenn du meinst...
 
Hi X-DeadEye-X,

lange nicht mehr von dir gehört, wie gehts ????
Hast dir Wreckless zugelegt ??? Grafisch ist es sehr gut, aber wie ich schon gesagt hatte, nix besonderes. Aber egal, dir macht es ja Spass.

CU

The Rock

 
Hoi TheRock :) Mir gehts doch ganz gut, wie siehts bei dir aus?

Najo, also Wreckless und kantig???? *räusper* Ahäm... naja... son bischen (achtung, ironie fliegt tief)...
 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-05 12:33 :
Hoi TheRock :) Mir gehts doch ganz gut, wie siehts bei dir aus?

Najo, also Wreckless und kantig???? *räusper* Ahäm... naja... son bischen (achtung, ironie fliegt tief)...

Lass sie schwätzen. ich finde Wreckless schlägt grafisch Rogue LEader um Längen... die ganzen Effekte einfach alles sieht nurnoch fett aus! Zu Schwierig fan dich es nicht, da man die schwierigen Mission vielelicht NUR bis zu 5 x versuchen muss um sie zu schaffen, find es eher zu kurz...

Abr ist echt geil, bin jetzt mit allen 20 Missionen durch und suche jetzt die Monster Trucks.. :)

RSC ist eh das geilste was gibt, absolut Fotorealistische Grafik mit fetten Beats und genialem Gameplay!!!

Robi
 
Stimmt, die Grafik von Wreckless ist um LÄNGEN besser als die von Rouge Leader. Sagt nicht, ich hätte keine Ahnung, RL hab ich selber schon gespielt und ich fand die Grafik NUR geil, aber Wreckless... ne, das ist echt ne nummer ZU GEIL :-D Also die Grafik mein ich. :) Und das alles bei dichtem Verkehr + verdammt vielen Fußgängern + VIEEELEN Objekten am Straßenrand + Echtzeit Lichtreflexionen auf den Fenstern der Häuser mit DURCHGEHEND 60 FPS!!!!! Das ist einfach nur Göttlich! Bist du schonmal durch die Märkte gebrettert? Verdammt viele Passanten + VIEEELEN verkaufsständen, die realistisch in sich zusammenfielen, wenn man durchbretterte? Alles flog dir um die Ohren, explosionen verformten die Luft, Partikel flogen in Massen über den Bildschirm und alles in 60 FPS!!!
Oder erst die freispielbaren Effekte, die man während des Replays aktivieren kann! Da kommen einige Sachen zum einsatz wie CellShading, verschiedene Nachtsicht-Kamera-Einstellungen, durchgehender Motion Blurr-Kameraeffekt und und und! Das ist echt der Wahnsinn!! da sieht man mal, wieviel die X-Box doch schafft!
Davon gibbet von mir den DoppelDaumen :goodwork: :goodwork:
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-05 15:09 :
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-05 12:33 :
Hoi TheRock :) Mir gehts doch ganz gut, wie siehts bei dir aus?

Najo, also Wreckless und kantig???? *räusper* Ahäm... naja... son bischen (achtung, ironie fliegt tief)...

Lass sie schwätzen. ich finde Wreckless schlägt grafisch Rogue LEader um Längen... die ganzen Effekte einfach alles sieht nurnoch fett aus! Zu Schwierig fan dich es nicht, da man die schwierigen Mission vielelicht NUR bis zu 5 x versuchen muss um sie zu schaffen, find es eher zu kurz...

Abr ist echt geil, bin jetzt mit allen 20 Missionen durch und suche jetzt die Monster Trucks.. :)

RSC ist eh das geilste was gibt, absolut Fotorealistische Grafik mit fetten Beats und genialem Gameplay!!!

Robi

Hast du irgendwelche Probleme oder was ?? Langsam drehst du wohl durch, bist ja voll behindert. Für wen hälst du dich eigentlich ??? Beleidigt jeden am laufenden Band (überall in den Foren zettelst du Streit an). So einen Mistkerl wie dich haben wir hier nicht nötig. :-x

@X-DeathEye-X :
Hey, mir gehts gut !!! Danke !! Bin aber voll müde, 10 Stunden Autofahrt von London nach FFM !! Aber jetzt ist es ja Wochenende !!!

CU

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-05 15:34 ]</font>
 
TheRock:

Einspruch! *handhebt* Robi hat doch nur gesagt, das wir die "schwätzer" reden lassen sollen... ich meine... nunja... schwätzen tun die GC fanatiker wirklich (Aber nur n bischen!!!! :-D :-D :-D :-D )

Soa... hehe, 10 std. gearbeitet wie? Joa, muss ich auch manchmal.. hatte in letzter Zeit ne menge Stress von wegen Zimmer komplett ausräumen, neuer Boden rein, wieder komplett neu einräumen etc etc etc das gleiche bei meinem Bruder, voll der stress sach ich dir :-D Aber wie gesagt, ham ja wochenende :) Ich jedenfalls wünsch dir n erholsames WE :)
 
TheRock schrieb am 2002-04-05 15:33 :
Robi_Cool schrieb am 2002-04-05 15:09 :
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-05 12:33 :
Hoi TheRock :) Mir gehts doch ganz gut, wie siehts bei dir aus?

Najo, also Wreckless und kantig???? *räusper* Ahäm... naja... son bischen (achtung, ironie fliegt tief)...

Lass sie schwätzen. ich finde Wreckless schlägt grafisch Rogue LEader um Längen... die ganzen Effekte einfach alles sieht nurnoch fett aus! Zu Schwierig fan dich es nicht, da man die schwierigen Mission vielelicht NUR bis zu 5 x versuchen muss um sie zu schaffen, find es eher zu kurz...

Abr ist echt geil, bin jetzt mit allen 20 Missionen durch und suche jetzt die Monster Trucks.. :)

RSC ist eh das geilste was gibt, absolut Fotorealistische Grafik mit fetten Beats und genialem Gameplay!!!

Robi

Hast du irgendwelche Probleme oder was ?? Langsam drehst du wohl durch, bist ja voll behindert. Für wen hälst du dich eigentlich ??? Beleidigt jeden am laufenden Band (überall in den Foren zettelst du Streit an). So einen Mistkerl wie dich haben wir hier nicht nötig. :-x

@X-DeathEye-X :
Hey, mir gehts gut !!! Danke !! Bin aber voll müde, 10 Stunden Autofahrt von London nach FFM !! Aber jetzt ist es ja Wochenende !!!

CU

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-05 15:34 ]</font>

beleidigt am laufenden band? tut mir leid, aber ich kann in seinen letzten Post keine Beleidigung oder sonst irgendwas provokantes Finden... scheinst ein bisschen gereizt zu sein heute, kann das sein?


Und Wreckless sieht wirklich fantastisch aus.. hätte es ein bisschen mehr GTAIII ähnliches Gameplay würd ich es mir auch kaufen, aber die missionen die ich gespielt habe waren einfach nur stupides ramme mal das aute, mal dies und dann wieder das. Irgendwie.. naja.. fad :(
 
ich sag ja, das GamePlay und die Story sind etwas Fad... aber die Grafik ROOOOXXXXX und das zeigt, wie leistungsstark die X-Box doch ist :)
 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-05 15:43 :
ich sag ja, das GamePlay und die Story sind etwas Fad... aber die Grafik ROOOOXXXXX und das zeigt, wie leistungsstark die X-Box doch ist :)

und das war erst der Anfang.. *händereib*

Ja, naja.. man rammt die Autos nur und so aber naj.. die Story.. also will ja nicht spoilern, es wird aber wirkich noch ganz"nett".. Also die Story ist nicht soo doof.. Das schlechteste an dem Spiel ist die deutsche Synchronisierung...

Robi
 
Naja, ob Wreckless grafisch besser aussieht als RL 2, darüber kann man sich streiten. Aber was nützt alle Grafikpracht wenn das Spiel null Sass macht?
 
Damit ist nicht sein letztes Posting gemeint. Schaut euch einfach von dem die letzten Postings an (beleidigt Konsole und Gamer). Der Typ kann nicht diskutieren, der will die ganze Zeit Streit.

The Rock
 
ich guck mir nochmal das ingame video von Wreckless an mal gzucken ob es wirklich so beeindruckend ist wie ihr sagt
 
hmm ich dachte immer straßen ahben runde kurven bei wreckless scheint dies nocht der fall zu sein due autos sehen bei gt3 ebenfalls besser aus find ich.
aber sonst ist die grafik makelloskann man aber nicht wirklich mi der von rl vergleichen find ich mehr effekte als bei rl hatte ja nicht mal der original film
 
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-05 17:22 :
hmm ich dachte immer straßen ahben runde kurven bei wreckless scheint dies nocht der fall zu sein due autos sehen bei gt3 ebenfalls besser aus find ich.

Damit haste Dich schon disqualifiziert!

Robi
 
ach ja und wieso? ist vielleicht eine total subjektive meinung, aber für mich sieht wreckless nicht anährend so gut aus wie rogue leader! gut, ich spiele rl selber auf svideo und wreckless habe ich bis jetz nur angeschaut im laden, aber da ist es auch ein svideo kabel! (nicht an einer xbox station versteht sich!) aber was streiten wir uns hier überhaupt!

wenn deadeye mit wreckless und der xbox spass hat freue ich mich für ihn!
 
och man, ich hatte paar posts hier gepostet, alle wurden wieder gelöscht, weil dieses neue (besser gesagt alte :lol: ) Forum Bugs aufweis :(
kackt mich an jetzt hier was zu posten, vielleicht siehts morgen anders aus
 
Ich habe RL und Wreckless gespielt und RL kann einfach nicht mithalten. Die Effekte und Polygonmassen in Wreckless sind einfach überwältigend, ungeschlagen. Sorry, da helfen auch die ach so schlimmen kantigen kurven nix mehr (was ein scheiss... oh gott, kantige Kurven...) Es gibt in dem Spiel auch durchaus runde Kurven, schaut euch das mal etwas genauer an bitte. Kreuzungen sind nunmal für gewöhnlich eckig :wink:
 
hey dead.

hmm, ich weiss ja nicht wo du rl gespielt hast... aber auf rl sieht auf meinem tv mit svideo besser aus als wreckless mit svideo.

hmm, komisch...

@ phase
poste die bilder nochmal, mich kackt es ehrlich gesagt an...
 
Zurück
Top Bottom