Also, Wreckless sieht für mich auch eindeutig besser aus.
Wreckless: Motion-Blurring, optische Verzerrung (Tiefenunschärfe, Hitzeflimmern auf der Straße,...), Dot-3 BumpMapping, EMBM, High Polygon Count, Texturkompression, Anisotropic Filter, geniales Lighteningsystem, HRAA, sehr gutes Partikelsystem, Schadensmodell für JEDES Fahrzeug, extreme Sichtweite
Rouge Leader: High Polygon Count, Texturkompression, BumpMapping, EMBM, sehr gutes Lighteningsystem, Anisotropic Filter, sehr gutes Partikelsystem
Es ist im Allgemeinen aber auch sehr schwer, die beiden Spiele zu vergleichen, da die Zenarien sehr unterschiedlich ist. Wreckless sieht wirklich aus wie ein Rendervideo (auch wenn's einige nicht einsehen möchten) und RL sieht wirklich exakt so aus, wie es sich für ein Star Wars-Spiel gehört, nämlich wirklich effektgeladen. Wreckless nutzt einfach mehr technische Finessen und hat unglaublich detailierte Areale. In Sachen Gameplay schlägt aber Rouge Leader ganz klar Wreckless. RL ist wirklich abwechslungsreich im Gegensatz zu Wreckless.
Man muss sich sowas einfach mal in Ruhe zu Gemüte führen. Zu meinem Schluss ist auch ein Cube-Fan aus meiner Nähe gekommen. Er hat beide Games gezockt und so war dann auch seine Meinung.