Temporär schrieb:DarKSeeD schrieb:Temporär schrieb:hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...
Ähm... wenn es nur 10% nutzen soll, müsste es verdammt kacke aussehen und dürfte nicht ruckeln.
Nur sieht das Spiel echt verdammt hammer aus, ruckelt aber wie sau an manchen stellen, besonders im letzten Level dachte ich, das ding fackelt gleich ab, so hart strengt sich die kleine kiste an....
Die eben genannten 80-85% kommen nah dran... klingen jedenfalls weit logischer als diese 10%![]()
wollen wir mal nicht übertreiben! halo ruckelt auch stellenweise, deshalb behaubte ich nicht das es arg ruckelt, denn das der letze level ruckelt wie sau stimmt einfach nicht, das kann dir jeder bezeugen, der das spiel gespielt hat! es ruckelt teilweise ja, aber nicht so krass wie du es beschreibst!
Nunja, ich fands krass...
Sogar der Kerl, der mit dem NGC bei mir war, musste schmunzeln, als ich durch die Levels gescrollt habe und das letzte Level ausgewählt habe... sein Kommentar 2 sekunden nach dem grinsen "Nun, da hast du ja ein tolles Level genommen... Das ruckelt da extrem", das hat wer wortwörtlich gesagt, und ich kann dem nur zustimmen.
Das mit den 100 Tie-Fightern ist eigendlich keine Erklährung, gar entschuldigung, denn das Spiel nutzt eine klar erkennbare, somit starke LOD-Technik, sprich weit entfernte Gegner bestehen aus ganz wenig polygonen und details, je näher, desto detaillierter, und man sieht den aufbau ziemlich gut. Dazu kommen die Sternenzerstörer, die nicht mit in diese LOD-Technik einbezogen werden, sprich es sind immer alle Details da, aber es wird damit performance herausgeholt, das die Texturen der Sternenzerstörer sehr schlicht und gleich gehalten werden, auch sind keine Schatteneffekte oder Lichteffekte auf den Zerstörern zu sehen...
Ich will das Spiel eigendlich nicht downen, aber es entspricht den tatsachen, das hier viel getrickst wurde, um das spiel gut aussehen zu lassen.
Es gibt ja auch sehr gute Stellen im Spiel, wie der Kampf um Hoth, man das hat echt gefetzt, war schon mein lieblingslevel in dem Spiel "Shadow of the Empire"

von sich geben!