Wow!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja aber das war ja von der Gegenseite nicht anderst.
Und wenn er gesagt hat das irgendetwas oder irgendein Spiel vom Cube scheiße sei, dann gings aber richtig los und da wäre "dummes Brot" wirklich noch nett gewesen.
Also hier ist wirklich keiner besser als der andere. Ich nehm mich da auch nicht aus auch wenn ich eigentlich nie jemanden richtig derbe angreife.

peace schrieb am 2002-04-18 09:55 :
Leonie is dumm wie brot wirklich so ein scheiss hat 4500 post warscheinlich nur gespame die grafik von doa3 ist super wer das nicht sieht hat keine ahnung sorry :(

Jetzt halt mal deine Fresse!! Ich habe es bei MM angezockt und die Grafik hat mich echt nicht umgehauen!! Sie ist zwar ziemlich gut, aber nicht viel besser, als die DOA2 Grafik!! Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht. und das ich immer nur bashen würde, stimmt auch nicht. Verpiss dich doch einfach aus'm Forum, du hast echt keine Ahnung!! Weder über mich, noch über alles andere!!

Also Jungs und Mädels jetzt beruhigt euch doch mal.

Leonie sagt, ihr hat die Grafik nicht gefallen und das ist ihre Meinung.
Dazu steht sie und ihr solltet es auch so stehen lassen.
Mir persönlich gefiel die Grafik gut aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Dass was ihr hier macht ist euch nur gegenseitig zu dissen und davon habt ihr alle im Endeffekt nichts. Dem Board kommt es nicht gut, ich finde verschiedene Meinungen in Ordnung so lange sie nicht persönlich werden. Denn wenns persönlich wird, dann ist es keine Diskussion mehr sondern ein auf Bauernniveau runtergekommenes gebasche!
Wenns persönlich wird, dann macht es keinen Spass mehr zu posten.

Stay cool, ja! :cool:

Nochwas ich finde auch einige Spiele auf dem Cube uninteressant und sie gefallen mir auch nicht! Kapisch? Hätte ich ne Xbox wäre ich warscheinlich nicht blöd angemacht worden von gewissen Peronen

Ach Wolvi, weißt du...Lass uns doch einfach mal streiten lassen!!

Leonie schrieb am 2002-04-18 15:18 :
[Verpiss dich doch einfach aus'm Forum, du hast echt keine Ahnung!! Weder über mich, noch über alles andere!!

Deutschlehrer Modus an:
Seit wann hat man Ahnung über etwas, meine Liebste?
Ich meine, wenn ich auf einer Leiter stehe, vielleicht. Aber so....

Deutschlehrer Modus aus

Versteht mich nicht falsch, ich zähle mich eigentlich selbst zu den Legastenikern, aber solche Formulierungen stellen mir die Nackenhaare hoch

Bateman schrieb am 2002-04-18 15:54 :
Leonie schrieb am 2002-04-18 15:18 :
[Verpiss dich doch einfach aus'm Forum, du hast echt keine Ahnung!! Weder über mich, noch über alles andere!!

Deutschlehrer Modus an:
Seit wann hat man Ahnung über etwas, meine Liebste?
Ich meine, wenn ich auf einer Leiter stehe, vielleicht. Aber so....

Deutschlehrer Modus aus

Versteht mich nicht falsch, ich zähle mich eigentlich selbst zu den Legastenikern, aber solche Formulierungen stellen mir die Nackenhaare hoch
keine anderen probleme?? :???: wir sind hier in einem forum und nicht auf einer seite einer deutschen universität ;-)

Mein Deutsch und meine Rechtschreibung haben ihm auch net gefallen!!! :lol:

:goodwork: Also von mir aus kann er jeden meiner Posts überarbeiten, das wird aber ein bisschen dauern... :goodwork:

Was sollte das denn heißen?? :evil2:

...with zelda...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-04-18 17:34 ]</font>

Habe ich gesagt, dass es eins gibt?? Aber ich fand's langweilig. Na meinet wegen: Soul Calibur 2...

ICh liebe beide Teile, wobei langzeitmotivation mir damals Soul Calibur besser gefallen hat

Sorry leo aber du musst auch mal verstehen das es einem nervern kann wenn jemand immer etwas auszusetzten hat nur weil einem die Konsole nicht gefällt oder weil man die andere hat oder haben wird. Jedes Xboxgame versuchst du runterzumachen egal was kommt.
Ich kann mich zum Teil der Meinung von Peace anschliessen auch wenn er es falsch ausgedrückt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom