Wow!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
peace schrieb am 2002-04-18 09:55 :
Leonie is dumm wie brot wirklich so ein scheiss hat 4500 post warscheinlich nur gespame die grafik von doa3 ist super wer das nicht sieht hat keine ahnung sorry :(

Kann es sein, dass Du in deinem früheren Leben mal unter dem Namen Robi bekannt warst? Der Stil ist jedenfalls der selbe und der Bann wohl vorprogrammiert....

ne war schon immer peace aber wer so ne scheisse schreibt wirklich da kann man nur so antworten im anderen forum währ leonie schon längst gebannt worden wegen idioten haften bashens

@ Peace, Andix & PS2_is_the_best

Ihr denkt das ist bashen? Was tut ihr den gerade? Seid neuesten ist es schon nicht erlaubt seine Meinung über ein Spiel zu äussern das einen nicht gefällt oder was? Ihr habt probleme! Sogar wenn sie sagt das Spiel ist scheisse und ihr taugst nicht, ist das kein bashen! Das ist ihre persönliche Meinung! Ihr habt doch nen Knall! Für jede Äusserung die nicht von einen Xboxler geäussert wird, haut ihr regelrecht in die Pfanne und macht ihn fertig! :-x

ja gott er oder sie kann das spiel ja scheisse finden aber DOA3 hat nunmal ne super grafik wer das nicht sieht ist blind

peace schrieb am 2002-04-18 12:04 :
ja gott er oder sie kann das spiel ja scheisse finden aber DOA3 hat nunmal ne super grafik wer das nicht sieht ist blind

Hättest Du das "dumm wie Brot" weggelassen wäre es in Ordnung gewesen. Man kritisiert Meinungen und Äusserungen, nicht Leute generell!

peace schrieb am 2002-04-18 12:02 :
ne war schon immer peace aber wer so ne scheisse schreibt wirklich da kann man nur so antworten im anderen forum währ leonie schon längst gebannt worden wegen idioten haften bashens
@peace
Jetzt mal halb lang kleiner! :o
Du wirst echt persönlich hier. So was gefällt den Mods hier überhaupt nicht.
Und wenn hier die XBoxler unbeliebt sind, dann liegt es an solchen Typen wie dir.

-----
DoA3 hat ne super Grafik, dass habe ich aber schon oft gesagt. Da wusstest du gar nicht wer oder was consolewars.com ist! DoA3 ist meiner Meinung nach das beste Launchgame auf der XBox, hat auch die beste Bewertung von der Famitsu gekriegt! ;-)

Leonie schrieb am 2002-04-17 20:57 :
Ich muss mal mit ihr zocken, aber DOA3 finde ich totlangweilig und die Grafik ist auch nicht soo toll....

Wow, hat Leonie aber gebasht!!! :rotfl:
Und so persönlich, wie sie jeden hier im Xbox Forum angreift! :eek:

Hibiki schrieb am 2002-04-18 12:03 :
@ Peace, Andix & PS2_is_the_best

Ihr denkt das ist bashen? Was tut ihr den gerade? Seid neuesten ist es schon nicht erlaubt seine Meinung über ein Spiel zu äussern das einen nicht gefällt oder was? Ihr habt probleme! Sogar wenn sie sagt das Spiel ist scheisse und ihr taugst nicht, ist das kein bashen! Das ist ihre persönliche Meinung! Ihr habt doch nen Knall! Für jede Äusserung die nicht von einen Xboxler geäussert wird, haut ihr regelrecht in die Pfanne und macht ihn fertig! :-x

noe ich hab keine probleme wenn sie bashen will
aber dafuer ist nun mal das WAR forum da :)

Das WAR Forum ist dafür da aber wenn man seine Meinung über ein Spiel kundgeben will, dann darf man das auch hier tun.
Was hat denn Leonie gemacht?

Ist gibt Menschen die haben Probleme und dazu gehört Mr.Peace = Mr.War ! Wird nicht ein Spiel gelobt das er über alles liebt, dann macht er die Leut regelrecht fertig!

häh die grafik ist nunmal super das gameplay kan ja scheisse sein ich finds gut ihr dreht hier einem das wort im mund herum echt schlimm

aehm,sorry, so`n müll habe ich halt noch nicht gelesen: DOA3 grafik sei schlecht ?
in jedem mag. wurde die grafik von DOA3 als positiv bewertet....

also, dann stimmt doch was nicht ???
für mich ist das baschen, basta...

und die anderen haben recht: solche kommentare sollten ins WAR forum !

Zu Doa: Hab doa ein paar mal auf diesen "Demostationen" gezockt, grafisch das beste Kampfspiel, trotzdem hat mich die Grafik nich zum Staunen gebracht...

Vielleicht liegt das ja auch an den Stationen?!?

Kinners, es nervt.
@peace,@leonie
Es ist ein Wunder,daß Monsieur Penner zu einer Horizonterweiterung gekommen ist und Ihr bewerft euch mit Sandförmchen.

Warum macht man denn hier überhupt noch Threads auf, wenn alles darauf hinausläuft: A sagt:bäh finde ich aber doof.
B sagt:nee, du bist doof.

etc.

Wär doch nett, wenn ihr mal beim thema bleiben würdet.

Ihr denkt das ist bashen? Was tut ihr den gerade? Seid neuesten ist es schon nicht erlaubt seine Meinung über ein Spiel zu äussern das einen nicht gefällt oder was? Ihr habt probleme! Sogar wenn sie sagt das Spiel ist scheisse und ihr taugst nicht, ist das kein bashen! Das ist ihre persönliche Meinung! Ihr habt doch nen Knall! Für jede Äusserung die nicht von einen Xboxler geäussert wird, haut ihr regelrecht in die Pfanne und macht ihn fertig!

---------------------------------

@Hibiki
was hat den Robi die ganze Zeit gemacht ??? Genau das und das war dann aber garnicht in Ordnung. "Vor allem" wenn er es im Cube Forum gemacht hat.Und hier ist XBox Forum.
Das war doch schließlich auch seine persönliche Meinung.
Ist mal wieder typisch das das gegen die XBox plöttzlich alles so normal ist. Lol "dumm wie Brot " paßt da irgendie schon.

Liest ihr eigentlich? Ich glaub nicht!? Kein Cubi hat in diesen Tehmenbereich hier irgendwas davon gesagt das Xbox schlecht ist und Nintendo ist am besten gesagt! Woher holt ihr´solchen Scheiss? Und noch was, ich werde nicht persönlich, ausser es greift mich jemand persönlich an! Und bei Robi, was soll man dazu noch sagen? Ein Charakterschwein, macht sich über andere lustig, ist unverschämt, beleidigt jeden nicht Xboxler und bezeichnet alle als Vollidioten! ALLES KLAR IN DER BIRNE? Der Typ wurde gebannt weil er jeden im Forum dumm anmacht!

@Hibiki
was hat den Robi die ganze Zeit gemacht ??? Genau das und das war dann aber garnicht in Ordnung. "Vor allem" wenn er es im Cube Forum gemacht hat.Und hier ist XBox Forum.
Das war doch schließlich auch seine persönliche Meinung.
Ist mal wieder typisch das das gegen die XBox plöttzlich alles so normal ist. Lol "dumm wie Brot " paßt da irgendie schon.

Und wieder wird jemand persönlich! Auf welches Niveau hebt ihr euch den ab? Seid ihr immer so Unverschämt und Angriffslustig? Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten! Ich wiederhole, wer hat irgendwas in diesem Themenbereich was NEGATIVES GEGEN XBOX GESCHRIEBEN? Niemand!!! Schaltet mal ab, klar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom