Wow!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Ich hatte heute mein erstes Erlebnis mit der X-Box bei einem Bekannten meines besten Kumpels!!!Da ich sehr negativ über die Box gedacht habe war ich ziemlich positiv überrascht!!!
Zu erst haben wir DoA gespielt und ich muss sagen das das Spiel ziemlich Spaß macht und die Grafik ist auch net schlecht!!!Danach haben wir ne Runde RallySportChallenge(oder wie dat heißt) gezockt!!!Man is das ein geiles Spiel, super Grafik und macht bestimmt auch noch nach längerer Zeit Spaß!!!Zu guter letzt kam Halo dran!!!Naja für andere mag es Spaß machen mit nem Pad einen Shooter zu zocken aber mir nicht!!!Die Grafik ist in Ordnung außer in den Innenlevels und mit einer Maus(vielleicht kommt sie noch irgendwann) könnte ich mich echt an das Spiel gewöhnen!!!
Fazit:Die X-Box hat mich echt überrascht jedoch bin ich immer noch nicht bereit soviel Geld für diese Konsole auszugeben!!!Aber in einem Jahr könnte ich mir gut vorstellen mir die Box zuzulegen wenn der Preis um einiges gesunken ist!!!Ich warte erst einmal auf den 3. Mai und werde mich a bissl mit dem Cube beschäftigen, der aber nach wievor mein Favorit ist!!!Allen anderen wünsch ich viel spaß mit ihrer Box!!!

Ich muss mal mit ihr zocken, aber DOA3 finde ich totlangweilig und die Grafik ist auch nicht soo toll....

Sie ist sehr gut!!!Aber ich finde das es im Gegensatz zu DoA2 nicht allzuviel neues bringt!!!

hää du kannst5 gegen die xbox wirklich sagen was du willst ber die grafik von doa3 is wirklich geil...auxch wen mir das spiel auch nicht sonderlichgefällt

Wandhydrant schrieb am 2002-04-17 21:07 :
Leonie hat noch nie was positives über die Box gesagt...
doch hat sie!
vor allem der Controller "gefällt" ihr

und du hättest sie mal früher erleben müssen, so um weihnachten herum.. da war sie total für die XBox :-D

So Leute kenne ich noch aus dem Sega-Zone Forum...immer Dreamcast krittisiert bis sie einmal selber gezockt haben.

Ich hasse Microsoft wie die Pest und das Sie mit Gewalt in den Konsolenmarkt wollen und fast alles aufkaufen(Bungie) finde ich immer noch nicht in Ordnung!!!Die Spiele selber habe ich nicht richtig kritisiert!!!Aus diesem Grund unterstütz ich die Box auch nicht von Anfang an!!!Aber wie gesagt ich bin positiv überrascht und wer weiß was die Zukunft bringt!!!

Dusty schrieb am 2002-04-17 21:35 :
Wandhydrant schrieb am 2002-04-17 21:07 :
Leonie hat noch nie was positives über die Box gesagt...
doch hat sie!
vor allem der Controller "gefällt" ihr

und du hättest sie mal früher erleben müssen, so um weihnachten herum.. da war sie total für die XBox :-D

*lol* Ja, der war wirklich gut ;-)

Hackt doch nicht auf Leonie rum :-D
Aber DOA3 muss ich zugeben sieht echt verdammt gut aus! Bin ja eigentlich ein großer Fan von DOA...

Leonie is dumm wie brot wirklich so ein scheiss hat 4500 post warscheinlich nur gespame die grafik von doa3 ist super wer das nicht sieht hat keine ahnung sorry :(

naja, sie ist halt so ein kleener xbox bäscher ;-)

nee, sorry aber wer sagt das die grafik von doa3 nicht top ist, der hat nicht viel ahnung

man kann behaupten z.b - der GRAFIKSTILL gefaellt mir nicth besonders, oder doa3 find ich langweilig
aber doa3 is nun mal grafisch TOP

@Peace
Dumm wie Brot? Leonie? Nur weil sie das Spiel nicht mag? :aargh: Wenn jemand die Grafik nicht mag ist das Meinungssache, ich finde die Grafik von Halo z.B. auch nicht Weltüberragend

PS2is_the_best

ich gebe dir vollkommen recht:wer behauptet,dass die grafik von DOA3 schlecht sei, hat absolut keine ahnung und ist inkompetent.typische scheiss basher....

echt, so`n schwachsinn habe ich noch nie gehört... grafik sei schlecht LOL

Sie hat doch nur geschrieben, dass ihr das Spiel nicht so viel Spaß macht und die Grafik nicht so übertrieben gut findet.
Das ist doch noch kein bashen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom