Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab letztens zum ersten mal mit meiner Gilde den Lich King geownt und bin stolz drauf![]()

)Ich zocke ja grade udn mit ner Schurkin alleine zu questen gegen mehrere Gegner ist so unfair du hast so keine Chance. Naja mit gewissen Skills geht es aber das dauert dann so![]()

Hmm, als Schurke fand ich das eigentlich immer ganz locker, wie bist denn geskillt? Damals mit Schwert skillung hab ich alles immer mit einer taste locker gekillt *g* und mit blenden, sap, vanish und co. hast doch viele cc fähigkeiten
@cyberia:
Fang halt auf Gorgonnash an, hab da schon ne kleine Gilde mit RL Kumpels, wir haben spass am Spiel, haben ein wenig Ahnung, nur nach den ewigen Pausen brauchen wir immer eingewöhnungszeit![]()
Abends wenn paar Leute da sind gehen wir fast immer in die inis oder pvplen bisschen, also ganz cool eigentlich
Die Gilde heißt aber Mieze Mieze wau wau wau![]()

Hast du noch kein "spell" der Kopfnuss heißt? dann betäubst du halt den einen tötest schnell den anderen und dann gehst du auf den betäubten los.
Und wenn du wieder, Hinterhalt oder Fieser trick benutzen willst, benutzt du halt schnell verschwinden und dann machst schnell den anderen platt
Das wichtigste ist auf jeden fall, den gegner im stun zu halten als Dolch schurke (war damals auf jeden fall so *g*) fieser trick, nierenhieb, solarplexus sind deine wichtigstens skills hierfür![]()

Kopfnuss hab ich, dachte der geht doch nur von hinten doer hab ich grad nicht im Kopf^^

Ne das geht von überall, musst halt nur unsichtbar sein
welchen lvl hast du denn jetzt? oder sag mir mal wie dein char heißt und welchen server du spielst.
Guck ich mal auf arsenal wie dein char so ausgerüstet/geskillt ist![]()

Ich hatte 1,5 Jahre Pause gemacht und nun spiele ich wieder. :v: