Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:Metroid Prime ist besser!![]()
Nein,aber Splinter Cell steht natürlich auch unter meinen Weihnachtsbaum.![]()
X-Warrior schrieb:b.d.joe schrieb:Metroid Prime ist besser!![]()
wo steht das, das es besser ist oder ne bessere Durchschnittswertung hat?
Gamespot hat 9.7 gegeben immer noch weniger als 97,3333333%![]()
Aber beide Spiele sind der Hammer und Must Haves!!!
fizzo schrieb:X-Warrior schrieb:b.d.joe schrieb:Metroid Prime ist besser!![]()
wo steht das, das es besser ist oder ne bessere Durchschnittswertung hat?
Gamespot hat 9.7 gegeben immer noch weniger als 97,3333333%![]()
Aber beide Spiele sind der Hammer und Must Haves!!!
http://gamerankings.com/htmlpages2/4560.asp
mp - 98,3 %![]()
sind aber beide top![]()
X-Warrior schrieb:Ok, diesmal hast recht
FleXxO schrieb:( der in nem halben Jahr auch für die anderen beiden NexGens erscheint )
FleXxO schrieb:Das gehört zu CW wie Mario zu Nintendo!
Aber ich gönn der XBOX einen Top-Titel ( der in nem halben Jahr auch für die anderen beiden NexGens erscheint )
X-Warrior schrieb:FleXxO schrieb:Das gehört zu CW wie Mario zu Nintendo!
Aber ich gönn der XBOX einen Top-Titel ( der in nem halben Jahr auch für die anderen beiden NexGens erscheint )
![]()
![]()
![]()
Schon wieder so ein Super-Informierter.
Splinter kommt nur für die XBOX und nächstes Jahr für den PC wobei ich mich da noch nicht drauf verlassen würde.
zou schrieb:Typisch für dieses Board, dass wieder MP mit der "besseren" Wertung von einigen aufgeführt wird. Wie will man denn 2% ausmachen? Noch dazu der Vergleich Apfel mit Birnen - manche sind echt daneben...
Vegetha schrieb:Wow 1 % Unterschied seit ihr kleinlich bei vollkommen unterschiedlichen SPielen.
Für mich ist es klar SC eines der interessantesten Spiele dieses JAhr- Selbst im Vegleich zu MP das ja wieder nur ein Grafikport eines Spieles ist ist SC ein komplett neues Spiel mit neuer Hintergrund story. Dazu kommen noch viele nette Elemente und eine Grafik die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, besser gesagt noch nie wahr licht so deutlich gemacht wie bei SC. Dazu kommt noch das die Bots anscheinend sehr gut gemacht wurden und man wirklich die grauen Zellen anstrengen muß.
Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck des ganzen
mfg Vegetha