WOW, Splinter Cell Test bei ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hammer, Splinter Cell hat bei ign 96% :o abgestaubt.
Das Game ist also ein Pflichtkauf für jedermann.

YO! Splinter Cell Rockzzzzzz!!!

Bis jetzt haben wir:

Total Games: 100%
OXM: 9.6 von 10
IGN: 96%
----------------------------------------
Durchschnitt: 97,3333333%

Mal sehen was da noch für Wertungen kommen.

Metroid Prime ist besser! :P
Nein,aber Splinter Cell steht natürlich auch unter meinen Weihnachtsbaum. :)

jetzt hier bitte nicht über MP labern, dass es eien bessere bewertung bekommen hat! es geht hier um Splinter cell!!! :rolleyes: wollt ich nur mal gesagt haben!

b.d.joe schrieb:

wo steht das, das es besser ist oder ne bessere Durchschnittswertung hat?
Gamespot hat 9.7 gegeben immer noch weniger als 97,3333333% :P

Aber beide Spiele sind der Hammer und Must Haves!!!

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:
b.d.joe schrieb:

wo steht das, das es besser ist oder ne bessere Durchschnittswertung hat?
Gamespot hat 9.7 gegeben immer noch weniger als 97,3333333% :P

Aber beide Spiele sind der Hammer und Must Haves!!!

http://gamerankings.com/htmlpages2/4560.asp

mp - 98,3 % :P

sind aber beide top ;)

Ok, diesmal hast recht ;) hab da nicht nachgeschaut.

X-Warrior schrieb:
Ok, diesmal hast recht

wie immer ;)

spass bei seite - freu mich schon auf beide games! sind absolute ausnahmespiele! obwohl mp noch ein tick besser sein duerfte 8-) und cube only ist! aber die gesmaecker sind ja verschieden ;)

Typisch für dieses Board, dass wieder MP mit der "besseren" Wertung von einigen aufgeführt wird. Wie will man denn 2% ausmachen? Noch dazu der Vergleich Apfel mit Birnen - manche sind echt daneben...

Das gehört zu CW wie Mario zu Nintendo!

Aber ich gönn der XBOX einen Top-Titel ( der in nem halben Jahr auch für die anderen beiden NexGens erscheint )

FleXxO schrieb:
( der in nem halben Jahr auch für die anderen beiden NexGens erscheint )

Davon ist mittlerweile nicht mehr die Rede - wenn es überhaupt noch kommt, dann wird es auf der PS2 wahrscheinlich genauso optisch zusammengeschrumpft wie Wreckless, der GC bekommt die gleiche Version -> Nein danke, dann doch lieber die PC-Version.

Btw. auf den offiziellen Seiten www.splintercell.com und .de ist weit und breit nichts von einem PS2/GC-Symbol zu sehen.

FleXxO schrieb:

Aber ich gönn der XBOX einen Top-Titel ( der in nem halben Jahr auch für die anderen beiden NexGens erscheint )

:lol: :lol: :lol:
Schon wieder so ein Super-Informierter.
Splinter kommt nur für die XBOX und nächstes Jahr für den PC wobei ich mich da noch nicht drauf verlassen würde.

Für mich sieht es mittlerweile so aus, als hätte sich MS die konsolenexklusivität gesichert, da man nichts von einer Ankündigung für PS2/GC sieht - dafür spricht auch, dass der ursprünglich geplante gleichzeitige Release von Xbox- und PC-Version nicht stattfindet.

X-Warrior schrieb:
FleXxO schrieb:

:lol: :lol: :lol:
Schon wieder so ein Super-Informierter.
Splinter kommt nur für die XBOX und nächstes Jahr für den PC wobei ich mich da noch nicht drauf verlassen würde.

reden wir in einen halben jahr nochmal darueber ;)

fuer den pc wird es sicher erscheinen ob du willst oder nicht :D

zou schrieb:
Typisch für dieses Board, dass wieder MP mit der "besseren" Wertung von einigen aufgeführt wird. Wie will man denn 2% ausmachen? Noch dazu der Vergleich Apfel mit Birnen - manche sind echt daneben...

in diesen wertungsregionen sind 2 % recht viel.... aber beides sind wie gesagt topsiele!!!

eines haben aepfel und birnen gemeinsam - sind beides obst(spiele) ;)

Also ich denke es wird wie bei Burnout 2 für PS2 sein... 6 Monate später kommt es auch für die beiden anderen Systeme. Ausserdem kommt es ja eh für den PC.

Die PC Version wurde um ca. 2 Monate verschoben. Dafür hat MS natürlich bezahlt. Wenn die PC Version gleichzeitig erscheinen würde und vor Weihnachten wäre das halt (zu) starke Konkurrenz.

Aber Splinter Cell mit dem Status von einem Vice City, Metroid Prime oder z.b. auch Halo zu vergleichen... na ja...

Aber das es 9.6 bekommen hat ist super!

96 % , ziemlich viel.

Auf solche Wertungen kann man eh nicht vertrauen.Man sollte MP sowie SC mindestens einmal angespielt haben.Oder Videos gucken.Mir ist es egal ob ign 96 % , oder ob Gamespot dann vielleicht 98 % gibt , mir ist es egal!

Wow 1 % Unterschied seit ihr kleinlich bei vollkommen unterschiedlichen SPielen.

Für mich ist es klar SC eines der interessantesten Spiele dieses JAhr- Selbst im Vegleich zu MP das ja wieder nur ein Grafikport eines Spieles ist ist SC ein komplett neues Spiel mit neuer Hintergrund story. Dazu kommen noch viele nette Elemente und eine Grafik die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, besser gesagt noch nie wahr licht so deutlich gemacht wie bei SC. Dazu kommt noch das die Bots anscheinend sehr gut gemacht wurden und man wirklich die grauen Zellen anstrengen muß.

Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck des ganzen ;)

mfg Vegetha

Vegetha schrieb:
Wow 1 % Unterschied seit ihr kleinlich bei vollkommen unterschiedlichen SPielen.

Für mich ist es klar SC eines der interessantesten Spiele dieses JAhr- Selbst im Vegleich zu MP das ja wieder nur ein Grafikport eines Spieles ist ist SC ein komplett neues Spiel mit neuer Hintergrund story. Dazu kommen noch viele nette Elemente und eine Grafik die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, besser gesagt noch nie wahr licht so deutlich gemacht wie bei SC. Dazu kommt noch das die Bots anscheinend sehr gut gemacht wurden und man wirklich die grauen Zellen anstrengen muß.

Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck des ganzen ;)

mfg Vegetha

ich werde mir beide spiele holen - keine frage. das sind absolute topsiele, welche ich mir sicher nicht entgehen lassen werde :) und was MP betrifft, so habe ich das "orginal" nie gespielt. das es sich dabei nur ein "grafikport" der urvariante handelt kann ich nicht beurteilen. nach den aussagen der tester muss es aber einbischen "mehr" sein ;)

Zurück
Top Bottom