WoW: Namen, Rasse, Klasse, Server

Mein Char.

Name: Milokartis
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Server: Nefarian
Level: 45

Vielleicht spielt ihr ja auf dem selbigen Server wäre nett wenn ihr euch mal
meldet :)
 
So Leute hier ist mein neuer Twink:

Ingus, Nachtelf Druide lvl 18, Server: Teldrassil, derzeit in Blutmythosinsel
 
Server: Teldrassil
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister
Level: 70
Name: Darkling
PvP-Rang: General


2)
Server: Teldrassil
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Level: 70
Name: Darkseal
PvP-Rang: Feldwebel
 
Server: Tichondrius (PvP-Server)
Fraktion: Horde
MainChar: DarkForce
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin (Heal)
Level: 70
Gilde: Thè Wyvern Equestrians

Vielleicht hat ja mal jemand lust auf die Dark-Side zu wechseln :) wäre echt cool, sind im Aufbau für Karazhan und bräuchten noch Tanks :lol:

mfg, Derbzt-Ally-Bash :rofl3:
 
Name: Deathley
Rasse: Untoter
Klasse: Holypriester
Level: 60
Gilde: schon 3 Gilden gehabt, die einen nur ausnutzten, habe nach BC ne pause gemacht.

Server: Gorgonash
 
Releam: Teldrassil
Name: Worldkiller
Klasse: Jäger
lvl: 70
Volk: Nachtelf
Ist mein main


Releam: Teldrassil
Name: Torix
Klasse: Krieger
lvl: 70
Volk: Mensch
ist mein twink
 
Realm: Raserei (PVP)
Server: Terrordar
Name: Kurosaki
Klasse: Paladin
Volk: Blutelf
Level: 70
Gilde: Reanimation


:)
 
Realm: Rajax (PVP)
Name: Dyluck
Klasse: Magier
Volk: Blutelf
Level: 32

Realm: Malfurion (Normal)
Name: Rigani
Klasse: Jäger
Volk: Blutelf
Level: 42
 
Ach ja, WoW war toll. Aber damit habe ich vor zwei Jahren aufgehört, kurz nachdem ich meinen ersten 70er hatte (Untoter Schurke). Aber wie der hieß und auf welchem Realm der war, weiß ich leider nicht mehr, sonst würde ich jetzt im Arsenal nachsehen, was für'n tolles equip der hatte :)
Nebenbei hatte ich aber noch einen Krieger Tauren auf einer Stufe zwischen 40 und 50 (weiß es auch nicht mehr so genau ^^) auf Kil'jaeden, da gab's echt perfekte PvP Wartezeiten, nie länger als 5 Minuten.
 
Ach ja, WoW war toll. Aber damit habe ich vor zwei Jahren aufgehört, kurz nachdem ich meinen ersten 70er hatte (Untoter Schurke). Aber wie der hieß und auf welchem Realm der war, weiß ich leider nicht mehr, sonst würde ich jetzt im Arsenal nachsehen, was für'n tolles equip der hatte :)
Nebenbei hatte ich aber noch einen Krieger Tauren auf einer Stufe zwischen 40 und 50 (weiß es auch nicht mehr so genau ^^) auf Kil'jaeden, da gab's echt perfekte PvP Wartezeiten, nie länger als 5 Minuten.
Was auch kein Wunder war, da es viiiiel mehr Allianz auf dem Server gab (hab selbst ca. 2 Jahre nen Nachtelf auf KJ gespielt ^^).
 
Ich hatte 3 mal einen Realm Transfer, da ich zuerst auf Alleria war, wo mir zu wenig Hordler waren und die PvP Wartezeiten nahezu endlos waren,
danach war ich auf Echsenkessel, da war es genau anders rum.
Zum Schluss bin ich auf KJ, der eigentlich ganz gut war. Jedenfalls habe ich wegen den Kosten und der Zeit aufgehört. Ich habe besseres zutun als den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und monatlich 12 ~ 13 Euro zu zahlen.
 
War ca. ein Jahr auf Mannoroth (da gammelt mein LVL 60 Paladin noch so vor sich rum) und habe wegen der... *räusper* ich sag' mal... "unsozialen"... Community den Server gewechselt. Bin dann auf "Das Syndikat" (RP-PVP). Dort habe ich mir noch einen Hexenmeister und einen Krieger (irgendwie LVL 40-50 so) hochgezüchtet, bevor ich mit WoW aufgehört habe... ich bekam eine Verwarnung für RP'en auf einem RP-Server (!)... ausserdem ging mir Blizzards Patchpolitik auf die Nüsse (wie da teilweise generft und ein-zwei Patches später wieder angezogen wurde ist NICHT feierlich gewesen).
 
Ich war auf dem Realm Mal'ganis
hatte einen schönen level 70er untoten schurken xP
 
Huh, ein WoW Thread - mal beteiligen.

Meine WoW Laufbahn:

Server: Arthas - Shaman auf Lvl60 gepusht, weil dann noch kaum wer 60 und es langweilig war Hunter auf 60 gespielt.

Bei erscheinen von PvP-RP Realms auf "Das Syndikat" gewechselt und dort nen Warri (später dicker Tank) begonnen. Ne Gilde/Raid hochgezogen und alles gecleart was ging (sogar C'Thun World PvP-RP Firstkill, welch lächerlicher Titel :D), bis auf Naxx, da dann das Feuer aus den Leuten irgendwie raus war.

Als BC erschien durch die vielen Cockblocks mit Raidkeys die Lust verloren und aufgehört.

Zwischenzeitlich zu BC wieder nen Hunter hochgespielt und nur Arena gemacht. Dann wieder aufgehört irgendwann :)

Dann nach erscheinen von WotLK (um genau zu sein paar Tage vor Weihnachten) Acc auf WotLK upgegradet und Hunter auf 80 gespielt, langweilig! Wurde dann dazu überredet mit ner Gruppe auf Frostmourne zu spielen und hab dort nen Pala hochgespielt. Mein erster Heiler im Endeffekt, macht mir aber viel Spaß :)

Armory Link
 
Zurück
Top Bottom