WoW: Namen, Rasse, Klasse, Server

So, habe ja neu auf einem Deutschen Realm angefangen, wieder ein Priest:

1.gif


Und dan noch Twink:

1.gif
 
Darth Gogeta schrieb:
So, habe ja neu auf einem Deutschen Realm angefangen, wieder ein Priest:

1.gif


Und dan noch Twink:

1.gif

He he ... vielleicht treffen wir uns mal im Battleground. Bin auf der Hordeseite mit nem Krieger zu finden.

Name: Tripos
Level: 48
 
Realm: Theadras

Name: Macisback

Rasse: Troll, männlich, Schamane

Level: 14

Heimat: (gerade) Orgrimmar

Tier: keins ^^

Berufe: Kräuterkunde , Alchemie

Nebenjobs: Angeln , Erste Hilfe

Spezialisiert auf : Verstärkungen


Dat issa
 
Darth Gogeta schrieb:

Gratz. Ich brauch leider noch ein bisschen bis zur 60. Bin jetzt mit Tripos 56 aber das reicht fürs BG. Ich hoffe man sieht sich mal im Alterac etc. ;) Gestern erst wieder 4 Std. lang dort gespielt und natürlich gewonnen :D
 
Ich zock nur wenig PVP, vor allem seid ich wieder auf Holy/disc geskillt bin, davor habe ich alles platt gemacht aussert vielleicht Palas, Dudus und Shamis
 
Nunja, ich bin auf Mal'Ganis (PVP) aktiv.

Name: Cingis
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
LVL: 60
Beruf: Kräuterkundenmeister, sowie auch Alchemimeister

Name: Schnufi
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
LVL: 60
Beruf: Bergbau, Rüstungsschmied
 
mich würden mal bilder eurer charaktere interessieren ^^ *siehe guild wars thread*
ansonsten weiter so ^^
 
Hab gerade die Heal ausrüstung an und kein Bock umzuziehen weil die shceisse aussieht, kriegt ein Bild wen cih mana Ausrüstung an habe ;)
 
My Priest, so lauf ich in SW & co. rum:



My Gay Priest, hab ich 10 Magier/hexer/Priester weggefürfelt, aus AQ! Naja, nun werde ich von der Gilde auch Gaylord genannt^^ Aber hey, die ist besser als T1^^

 
Zocke zwar auch schon länger nicht mehr aber kann man ja mal posten

Mein 60iger Mage auf Frostmourne, inaktiv seit nem guten Jahr:

Damals war Magister noch total in ;)

WoWScrnShot_090105_230151.jpg


Na ja dann hab ich noch nen 55 Schurken auf Mal´ganis aber auch schon seit April inaktiv.

PS: Kann mir mal jemand erklären, wie man das Bild hier klein reinbekommt(siehe oben) und es dann verlinkt?
 
Noein.JPG

Realm: Die Nachtwache
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Stufe: 40
Berufe: Bergbau (226), Schmiedekunst (210)
Rang: Fußknecht (Hab aber erst kürzlich mit PvP angefangen)
 
habe nun doch wieder angefangen mit WoW. habe jetz BC gekauft :)

neuer chara angefangen, keine lust mehr auf mein alten 60er.. obwohl ich mit dem viel schneller auf 70 wäre.. :p

naja spiele jetz auf :

UnGoro - PvP Server

Name : Schmugg
Klasse : Schurke (mal wieder :D )
Rasse : Blutelf (is halt neu ;) )
Berufe : hab noch keine, muss noch überlegen.
LvL : 12 derzeit, zock erst seit 3 tagen wieder ;)
 
Zockt von euch noch jemand auf Teldrassil? Wäre interessant!

Mein Char:
Conker, lvl 67 Nachtelf Jäger

Und mein neuer Twink:
Kvar, lvl 13 Tauren SChamane
 
Zurück
Top Bottom