Wort des Jahres 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Wort des Jahres 2007 auf Consolewars.de lautet:

• Stimmen insgesamt
    163
  • Poll closed .
Stimme für EDEL, weil sich die Sonys damit grenzenlos lächerlich gemacht haben. Edel ist allein die Neo Geo AES Konsole und nicht irgendein Plastikkasten, der im letzten Jahr allein 200 Euro an Wert verloren hat.

Stimme für EDEL, weil sich die Sonys damit grenzenlos lächerlich gemacht haben. Edel ist allein die Neo Geo AES Konsole und nicht irgendein Plastikkasten, der im letzten Jahr allein 200 Euro an Wert verloren hat.

:shakehead: Ich stimme für edel, weil die ganzen Diskussionen und Streitigkeiten um dieses Wort echt unterhaltsam waren bzw. sind. :-)

Ich hab mal für Hater getippt.

Edel und Nongame würd ich eher als Unwort des Jahres einordnen. :ugly:

Genau solche Comments zeigen einfach nur den Neid. :lol2:
Lächerlich macht man sich eher mit ner Konsole mit einer Fehlerrate von 33% oder wenn man für Cube Grafik nochmals 250€ blecht.

Edel ist nicht peinlich sondern eher das rumgeheule drum herum.

Heißes Kopf an Kopf Rennen zwischen Nongames und Edel. Also ich wäre ja für Nongamer, weil es einfach auch symbolisch für den neuen Marktführer steht mit dem keiner gerechnet hat und die Nongames sind daran ja nicht ganz unbeteiligt gewesen.

edel

edler sony ramsch der innerhalb eines dreiviertel jahrs 33% an edlem wert verloren hat, die verbindung zu seinem tru-edel vorgänger verloren hat, etliche edel-schnittstellen verloren hat, eine grafikeinheit der letzten edel-generation verbaut hat und der edel-konkurrenz in allen belangen hinterherhechelt.

edel ist der wegbereiter für die clowns, edelblogs, clownages, edel-ownages und die neue armee "objektiver fanboys".

kein wort wurde bei den fanboys so oft gedroschen wie edel, ohne das sie wussten, das sie sich bis auf die knochen blamieren, jedesmal wenn sie es benutzen.

zu edel gibt es sogar ein smilie:

:lol2:

meine stimme gehört "edel"

stay tru, stay edel!

Nongames ist zwar eher das Unwort des Jahres, hab aber dennoch dafür gestimmt...

Schon lustig, dass in jeder Umfrage irgentwie Sony oder Nintendo gewinnt/verliert.

Meistens ist es doch Sony.

Hier eigentlich nicht anders. Die sonys habens so oft verwendet und sich lächerlich gemacht, dass sie doch wieder die Verlierer sind.

Na ja Sonys machen sich eher drüber lustig das ihr euch so drüber aufregt ihr kapiert ja nichtmal die Selbstironie wenn man sie euch auf die Stirn mit nem Edding kritzeln würde. :lol2:

Andere machen sich mit ihrem Halo 3 Hype lächerlich. :lol:

NonGames.

Fiel mir zwar net leicht, ich schwankte noch zwischen Das ist Fakt, Tearing (Zocker ftw xD) und dann eben Nongames, aber was letzteres einfach ausgelöst hat, ist unglaublich. NonGames hier und NonGames da, kein Thread blieb verschont. :-D

Naja hab das eher als unwort umfrage wahr genommen is nun natürlich zu spät um meinen vote rückgängig zu machen.

Ich wählte natürlich nongame als wort weil mich der begriff ankotzt und nicht weil ich es als wort so toll finde^^

Wenn jemand den Titel in "Unwort" umändert stimme ich für Nongame. Ansonsten lohnt sich das abstimmen nicht ;-)
Wobei Edel auch lustig war - haben sich einige blamiert... Fuchteln ist aber auch cool. Das schreiben wohl nur Leute die nicht richtig Wii spielen können oder nie gespielt haben. Objektiv wurde ja vergewaltigt bis zum geht nicht mehr und Fakt ist wohl ein Wort, dass niemand auf cw richtig verstanden hat. Den RoD gabs leider wirklich, Tearingprobleme sind wohl auch da gewesen, die VKZ waren früher auch schon wichtig (nur für manche sind sie es nicht mehr - weil sie den support und die Entwickler heutzutage ja nicht mehr beeinflussen ^^), hater gibt es nunmal wirklich viele auf cw und Innovatives gab es nunmal jede Menge dieses Jahr (Wii, EoJ,...,Rumble(sorry - der musste sein)).
Also ich würde sagen Unwort des Jahres ist imho "Nongame", dicht gefolgt von "Edel".

Zurück
Top Bottom