Wort des Jahres 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Wort des Jahres 2007 auf Consolewars.de lautet:

• Stimmen insgesamt
    163
  • Poll closed .
Ich würde Darjis

Darji schrieb:

hernehmen! Ein Glück, dass ich das nicht mehr lesen muss, denn jeder Post von ihm, wo das drin vorkommt, kann gleich überlesen werden.
Wobei.
Es ist kein Wort, damn.

Ich habe "Das ist Fakt." genommen, weil äh, weil es meistens doch nicht der Fall ist :lol:

Darji ist aber auch oft gefallen, da er ja hier täglich 100 Posts schreibt und 200 mal zitiert wird.

Darji ist aber auch oft gefallen, da er ja hier täglich 100 Posts schreibt und 200 mal zitiert wird.

Also *hier* zum Glück nicht... Für ne Zeit lang, zumindest.
In meinen Augen sollte man ihm ein Forums-Verbot für alle Nicht-Sony-Bereiche geben.
Die Diskussionskultur ist ja sogar noch weiter gefallen...

Aber kleine Frage:
Wort des Jahres...

... das ist nicht das UNwort des Jahres, oder?

Also *hier* zum Glück nicht... Für ne Zeit lang, zumindest.
In meinen Augen sollte man ihm ein Forums-Verbot für alle Nicht-Sony-Bereiche geben.
Die Diskussionskultur ist ja sogar noch weiter gefallen...

Aber kleine Frage:
Wort des Jahres...

... das ist nicht das UNwort des Jahres, oder?

Eröffnungspost lesen :P

Ich wunder mich die ganze Zeit über gepflegte diskussionen im WAR und staune eben seh ich den grund Mr. Viral muss ja pausieren xD

hab zwar den thread nicht gelesen aber ich hab für objektiv gestimmt, das trifft hier nämlich auf alle zu. sollte also imo ganz oben stehen :rofl3::rofl3::rofl3:

"Obejktiv betrachtet..." oder "Wirklich Objektiver Beitrag...."und dann noch der obligatorische
:goodwork: Smiley dahinter, und wir haben unser Unwort/satz des Jahres (@CW) :-D.

Tja liebe Hater wie fühlt man sich wenn man Edel gewählt hat und dann draufkommt das der Threadtitel doch nicht "Unwort des Jahres" heist :P

Na toll, bitte wenn du unbedingt Nongames mit WII assoziieren willst bitte ._.
Da war ne 50:50 Chance Edel mit WII zu assoziieren ._.

Bist aber n übler Hater ._.
Naja hab Edel gewählt, nichts beschreibt das Gefühl eine PS3 zu besitzen und das Gefühlt mit ihr zu spielen so gut in nur 4 Buchstaben ;)
einfach kentastisch

Zurück
Top Bottom