NDS Worms: Open Warfare 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist erst vor kurzem erschienen und ist auch nicht gerade ein Durchstarter in den Verkaufs-Charts, wie mir scheint. Darum wahrscheinlich auch so wenige Online-Spieler, wird sich aber hoffentlich mit der Zeit bessern. Ich will schließlich auch bischen online zocken, wenn ich das Spiel irgendwann mal selber habe :-)

Online spielen leider sehr wenige. Immer wenn ich mal ein Spielchen suche, finde ich keines. Das ist sehr, sehr schade. Gestern Abend hab' ich außnahmsweise mal eines gefunden, ein Ranglisten Spiel. Zweimal gewonnen, Spiel vorbei. War dann schon weltweit auf Rang 1002. D.h. viele Online-Spieler hat das Spiel nicht ;(

Ansonsten ist's aber echt großartig!

Ich brauche max. 1 Minute um einen Gegner zu finden.

War noch nie so, dass ich den DS ausmachen musste, weil keiner spielen wollte.

Nimm einfach Zufallsspiel, dann Dethmatch (wird denke ich am meisten genommen) und achte darauf, dass du nicht gleich ein Spiel für 3 oder 4 Spieler suchst.

Da gibt es wirklich wenige.

Aber einen Gegner findet man immer...

Ich bin auch dabei! Bin aber noch kräftig am üben. Hab seit dem orginal aufm PC vor 10 Jahren kein Worms mehr gespielt.

Mein Freundescode ist: 481146344806

Kann aber aufgrund der 6h Zeitverschiebung immer erst so ab Mitternacht...

Passt, wollte grad auch schreiben das ich keine Zeit hab ^^
Unter der Woche siehts bei mir nächste Woche aber wohl auch ziemlich schlecht aus. Bin ja mal gespannt ob man irgendwann auch mal noch nen 4er hinkriegen ^^
Dann brauch ich ja keine Schuldgefühle zu haben ;) Ja ich werde diese Woche wohl auch weniger Zeit haben. (Schule fängt Mittwoch an :ill:) Aber am Week-end müsste ich diesmal aber Zeit haben :D

Wird das Game überhaupt online gezockt? Laut GAF sinds ja nur um die 20k Connections...

Der Singlecard Multiplayer ist kacke ... megalag und absolut keine Einstellungsmöglichkeiten. Da ich das Spiel auch net online zocken kann, verkauf ichs wahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom