NDS Worms: Open Warfare 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dudel

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2007
...On the Nintendo DS, not only do you get Hot Seat single cartridge and wireless multi-cart mode for up to four players, you can also go online with your custom worms team using the Nintendo Wi-Fi Connection service. ...

IGN Preview: http://ds.ign.com/articles/786/786277p1.html
IGN Interview: http://ds.ign.com/articles/786/786621p1.html

wormsinline_1178587032.jpg

Wollte selbst schon nen Thread dazu aufmachen, danke.

Das ist das Handheld-Worms, auf das ich gewartet habe! Schwächen des ersten Teils eliminiert, tolle (!) neue Zusatzmodi, und alles was man von Worms will!

Schaut euch die Videos an (die letzten beiden zeigen 2 der drei DS-Minigames):
http://media.ds.ign.com/media/897/897876/vids_1.html

dudel schrieb:
JAJAJAJAJA Wie geil ist das denn?
Wie ich Worms liebe. Teil 2 bleibt für mich unerreicht und das hier treibt mir Nostalgietränen in die Augen. Endlich weg von dem schlechten 3D Look, wieder hin zum klassichen Spielgefühl, vom super Spielgefühl.

Wenn jetzt auch noch die lustigen Sprüche wieder stimmen, die Namenseingabe wieder so viele Freiheiten lässt, wie auf den PC Teilen und wenn das Spielgefühl der alten Episoden wiederauflebt, dann wird dies das - für mich - wohl bisher beste MP Spiel auf dem DS.
... Falls nicht noch ein Mario Party DS irgendwann kommt.

Das würde ich mir blind kaufen, wenn ich jemanden hätte, der mit mir über WiFi zocken würde.

darf man mal fragen wieso ihr Ns bei multititeln immer die angewohnheit habt es im N only bereich aufzumachen?

das game erscheint auch für psp,also ab zu games allgemein damit

@McBain
Hör ich da Neid aus deiner Stimme, oder ist das nur kindliche Ironie..? :shakehead:
Naja, denke mal das es auf der PSP "etwas" anders aussehen wird, also auf dem DS ;)
Schonmal daran gedacht das die PSP "etwas" mehr Power hat als der DS?
Seis drum... einkrachen wie ne Bombe wirds eh aufm DS, bin ich mir ziemlich sicher... Gameplay > Power... wie es auch die Verkaufszahlen der beiden Handhelds zeigen...

neid?mal abgesen davon das ich kein intresse an worms hab,kann ichs mir auch jederzeit für 5€ im jamba sparabo holen ;)

geht einfach nur ums prinzip,das game is multi und gehört hier net hin :P

edit:

um dem ganzen noch die krone aufzusetzen,die psp version von teil 1 war sogar die bessere

ds 62,6%

psp 71,1%

(gamerankings)

McBain schrieb:
darf man mal fragen wieso ihr Ns bei multititeln immer die angewohnheit habt es im N only bereich aufzumachen?

das game erscheint auch für psp,also ab zu games allgemein damit

Wo sollen man es denn sonst bei Handheld Games machen ? Das Spiel kommt für den DS - von daher diskutieren wir hier auch drüber. Im Sony Handheldforum bzw. Games Allgemein würde es eh nur untergehen...

Sonst mach nen Thread auch für die PSP Fassung - denn Handheld Multis werden sicher nicht ihre eigenen Threads im Allgemeinen Forum bekommen. Puzzle Quest gibt es auch für PSP - trotzdem gibt es den Thread zum Spiel nur hier.

Reagierst in letzer Zeit eh immer zickig, wenn ein Thread für ein DS Game erstellt wird - letzens auch schon FF4 Remake wo ich meint kann geschlossen werden wenn es ein Fake ist...

Sasuke schrieb:
Wo sollen man es denn sonst bei Handheld Games machen ? Das Spiel kommt für den DS - von daher diskutieren wir hier auch drüber. Im Sony Handheldforum bzw. Games Allgemein würde es eh nur untergehen...

Sonst mach nen Thread auch für die PSP Fassung - denn Handheld Multis werden sicher nicht ihre eigenen Threads im Allgemeinen Forum bekommen. Puzzle Quest gibt es auch für PSP - trotzdem gibt es den Thread zum Spiel nur hier.

Reagierst in letzer Zeit eh immer zickig, wenn ein Thread für ein DS Game erstellt wird - letzens auch schon FF4 Remake wo ich meint kann geschlossen werden wenn es ein Fake ist...

Er ist halt Anti-N...
Kannst nix machen^^

Ich frage mich nur, wie man so zickig und so trotzig darauf reagieren kann, dass Worms für DS entwickelt wird.
HALLO?? Da kauft man sich die PC oder PSP Version und gut is. Frage mich echt, was es da wieder zu meckern gibt???
Und Worms wurde so weit ich weiß noch NIE mit 85+ bewertet. Auch nicht damals zu Worms 2 Zeiten.

Also reg dich ab, McBain. Es nervt ein bisschen. Mach halt n Thread im PSP Bereich auf und gut. :neutral:

Ich hätte mal wieder Bock, Worms 2 zu spielen. Mal sehen, ob ichs noch zum Laufen bekomme. Wer hätte Lust? :)

der erste teil war ja auch wirklich müll für Worms-verhältnisse... :sorry:

dieser hier scheint besser zu sein, aber immer noch weit entfernt von der qualität eines Armageddon/World Party...

es gibt zwar mehr waffen, aber immer noch nicht genug... genau das gleiche gilt für die modis... wäre es denn wirklich so schwer, ein 1:1-umsetzung von armageddon zu machen? :(

excaliboor schrieb:
wäre es denn wirklich so schwer, ein 1:1-umsetzung von armageddon zu machen? :(
Anscheinend schon. :shakehead:
Ich will wieder meine Halleluja Granate, mein Baseballschlager, meine alte Oma, mein fliegendes Schaf und meine Super Banane. Meinen Bombenteppich, die Träger zum blockieren der Worms (das waren immer Akte damals, genial!)und und und...
Und, ganz wichtig, wieder die sensationell lustigen Videos aus Worms 2!!!

AriesT schrieb:
Anscheinend schon. :shakehead:
Ich will wieder meine Halleluja Granate, mein Baseballschlager, meine alte Oma, mein fliegendes Schaf und meine Super Banane. Meinen Bombenteppich, die Träger zum blockieren der Worms (das waren immer Akte damals, genial!)und und und...
Und, ganz wichtig, wieder die sensationell lustigen Videos aus Worms 2!!!

Schonmal auf die Homepage geschaut? Die meisten deiner aufgezählten Waffen sind drin...
http://www.wormsopenwarfare2.com/

Motorbass schrieb:
Schonmal auf die Homepage geschaut? Die meisten deiner aufgezählten Waffen sind drin...
http://www.wormsopenwarfare2.com/

GENIAL! :o :o :o
sogar der Betonesel :suprised:

danke für die geniale info!

das einzige was mir jetzt noch fehlt ist das erstellen von eigenen Chemes, dann wäre es perfekt

was mir etwas sorgen macht, ist dass sich die seite nur auf die PSP-version zu beziehen scheint :hmpf:
naja ich hoffe trotzdem das beste :)

noch besser wäre eine umsetzung für XBLA, weil multiplayer auf dem DS doch etwas umständlich ist, aber für ein richtiges worms, wie es OW2 zu werden scheint, wirds sich lohnen 8-)

Sasuke schrieb:

das game geht hier doch genauso unter,die 3 leute die das spiel intressiert :P

Stand schon oft davor mir den Erstling zu kaufen aber die miesen Wertungen hielten mich davon ab, falls es das neue in sichere 70-80% Bereiche schafft wird die Wahl wohl leichter fallen! :)

McBain schrieb:
das game geht hier doch genauso unter,die 3 leute die das spiel intressiert :P

huhu, wir sind im psp-owner-unterforum.

da tut sich "etwas mehr" als in den 4-threads-mit-200-spamseiten-sony-unterforen.

und worms geht ganz sicher nicht unter, ist ne softwareperle und ein klassiker, um es einem psp-besitzer verständlich zu machen :P

Blackvirus schrieb:
Sag mal, hast du eigentlich nichts Besseres zu tun als hier rumzumeckern?

ich übe berechtigte kritik 8-)

von mir aus last den thread hier,ich werd ihn aber trotzdem nutzen um news /pics der psp version zu posten(auch wenn mich das game 0 intressiert,trotzigkeit 4tw!)

Zurück
Top Bottom