Worms DS

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
43151020050823_170756_4_big.jpg

43151020050823_170755_1_big.jpg

43151020050823_170755_2_big.jpg

43151020050823_170755_3_big.jpg

43151020050823_170754_0_big.jpg

http://www.jeux-france.com/news11932_worms-se-devoile-sur-nds.html

Also die Grafik ist runtergerechnet von der PSP-Version, der obere Screen ist das Spielfeld, im unteren wählt man die Waffen.
 
Bäh... Der DS ist wie gemacht für Worms, er hat eine ganz eigene Version verdient. Und mit dem Touchscreen könnte man super die Würmer&Waffen steuern... Aber die Entwickler sind ja zu faul um eine eigene Version für den DS zu machen... :hmpf:
 
Sehr geil, die 2d-Teile sind imo noch die besten. Auf PSP ist es durch das Breitbildformat sicher geil.
Denke aber, dass der Thread ins "Games allgemein"-Board kann, da die beiden Handheld-Versionen sich wohl nur wenig unterscheiden.

EDIT:
Der Bildausschnitt scheint mir beim DS ja zoemlich klein zu sein :neutral:
 
Das Game wird sicher ein Multiplayer-Hit. Aber die Grafik könnte besser sein, IMO. Wie schon gesagt wurde, der DS verdient normalerweise eine eigene version, alleine schon wegen dem touchscreen.
Irgendwie bin ich auch froh, dass es wieder ein 2D-Worms gibt, weil Worms 3D ist/war ja nicht so funny. Liegt vllt auch daran, dass es in 3D einfach etwas schwieriger ist gut zu treffen und daher schießt man auch öfter (vllt zu oft) daneben.
 
gekauft...bin worms fan seit der ersten demo...wo eine feuermap und eine icemap vorhanden waren...die würmer ebstanden aus ca. 6 - 8 Pixel...das waren noch zeiten :) seit den 3d teilen bin ich nicht mehr so begeistert..worms gehört imo in die 2D welt rein
 
Endlich mal wieder 2D. Obwohl ich sagen muss, dass Worms4: Mayhem auch wirklich nicht schlecht ist. Die Würmer hier gefallen mir allerdings noch nicht so sehr. Denen fehlt es noch etwas an "Charakter". Doch der kommt ja vielleicht mit den Sprachausgabe. Am besten wär natürlich ein Worms mit einer Grafik wie im ersten Teil. Hab da die Demo und die ist schon genial. Als Pixelhaufen sind die Würmer einfach am besten.
Jetzt hätt ich nur noch gern, dass der Touchscreen für mehr genutzt wird als nur fürs Menü. Damit könnte man doch wunderbar die Granaten werfen oder die Schafe anschubsen (wär doch auch mal was). Bleibt ja noch etwas Zeit für die Entwicklung, vielleicht kommt noch was.
 
Du Würmer sehen noch ein wenig verkrüppelt aus aber ansonsten kann ich damit schon leben. Kann mir Worms richtig gut auf dem NDS verstellen, wäre wohl auch gekauft, wenn die Wertungen recht stabil irgendwo im 75 - 85 % Bereich liegen :>
 
Zurück
Top Bottom