World Wrestling Allstars

Wie findet ihr Wrestling

  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, was fr Fans

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Tja, heute tritt die WWA ( World Wrestling Allstars) in Zürich auf und nachdem ich beim ersten Mal nicht dabei sein konnte, kann ich es jetzt endlich nachholen. :D
Nachdem die WCW pleite gegangen war und von der WWE ( früher WWF ) übernommen wurde ( ECW auch ), ist zumindest von den Wrestlern her gesehen die WWA die zweitgrösste Wrestling Liga. Und ganz sicher auftreten werden Sting, Lex Luger und Discoinferno, dann noch Buff Bagwell, Perry Saturn, Nathan Jones, the Godfather, Puppet, Teo uva.

Endlich mal live bei einer Wrestling Veranstaltung, und irgendwann nächstes Jahr komm ich nach Deutschland, wenn dann endlich die WWE sich wieder bei euch blicken lässt :shaded: Und hoffentlich ist dann the Undertaker, HHH, Shawn Michaels, Kevin Nash,The Rock, Rey Misterio, Booker T ua. dabei!! Ich bin gespannt :)

In diesem Sinne If you smeeeeeellll? What the Rock??????????? Is cookin!!!!!!!!!!!

Leeeeeeets get reaaaady to ruuuuuuumbble!!!!! :D
 
Ich find es richtig geil besonders seitdem ich das erstemal WWE.Smackdown gespiel hab!!!!
 
Rey Misterio Jr. ?? Ist der überhaupt noch dabei ? Er ist nämlich in keinen wrestling game mehr enthalten .
 
In der WWE ?? Warum ist er dann in keinem Game wie z.B Smack down : Shut your mouth drinne ?
 
Also nachdem Smackdown rausgekommen ist, wae WWE wirklich goil. Aber seitdem es net mehr auf dem ehemaligen TM3 (heut ein sch**ss Gameshowsender). Aber in letzter zeit lief des wieder auf Premiere Sport 2, leider keien zeit zum glotzen. Aber sonst THE PEOPLES CHAMP!!!!!!!
 
Also die Veranstaltung war wirklich geil. Zu erst sind wir ein bisschen erschrocken, weil die Halle und die ganze Ausstattung im gegensatz zur WWE sehr klein war :D , aber es ist wirklich geil mal live dabei zu sein und nicht nur in der Glotze zu gucken.
Die ersten Matches waren nicht so gut, es traten irgendwelche unbekannten Wrestler an die nicht so eingespielt waren. Später tratt Disco Inferno mit einem Partner gegen Konnan und irgend einen anderen.
Die Fans waren aber nicht für Disco und riefen ständig nur Disco sucks . :lol:
Später aber gab es ein Match zwischen Perry Saturn und Sabu. Man war das Match geil, es war ein Hardcore Match und was die beiden gezeigt haben ist unglaublich. Einmal lag Perry draussen und ich und mein Cousin konnten nicht sehen wo er ist, da nahm Sabu plötzlich anlauf und sprang über das dritte Seil nach draussen. Plötzlich hörte man etwas krachen, und alle die nicht ganz vorne sassen. rannten nach vorne um zu sehen was passiert war. Perry wurde durch den Tisch gejagt, und der Kommentator sagte nur he's still alive. Sabu hatte dann am Schluss gewonnen. Und das Match zwischen den Hardcore Midgets war auch geil, später wurden sie von Perry und seiner Managerin attackiert und als dann Perry im Match gegen Sabu verloren hatt, kamen die beiden und zogen der Frau das Hemd aus. Ihr könnt ja nicht ahnen, wieviel Leute plötzlich in diesem Moment am fotografieren waren ;)

Aber das Match schlechthin war das Three Way Dance Match zwischen Maven, Lex Luger und dem Stinger. Das war einfach geil, den Stinger mal live zu sehen oder auch Lex Luger, einfach der Hammer!!!!!!!!!!!! :king2:
Alle lieben den Stinger, und die meisten sind sogar auf ihren Stühlen gestanden um den Ring besser sehen zu können. :shaded:
Der Stinger hatte auch gewonnen und wurde neuer WWA Champ, aber das wohl geilste war, als er zu den Fans ging und sie abklatschte. Ich und mein Cousin rannten natürlich sofort nach vorne, und dann kam der Stinger auch und hatt uns die Hand gegeben, man war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :goodwork:
Das ist ein Erlebniss dass man nie vergisst!!!!!!!!!!! :grin2:
 
ich fands mal total cool! habs immer geguckt aber jetzt seit 2 Jahren nicht mehr...
hab für "Geht so" gestimmt.
Seit einiger Zeit wurde es langweilig und wenn ich mir es richtig überlege ist das schwachsinn :blushed:
 
Sabu ist doch dieser Arab bei der ehmaligen ECW der im TagTeam mit RVD war oder irre ich mich???
 
Ich hab noch nie etwas von der WWA gehört , aber die Namen wie Buff Bagwell oder Sting kenne ich natürlich . Die sind wohl alle wegegangen als die WCW aufgekauft wurde .

Aber warum ist Rey Misterio Jr. net in Smack Down 4 ?? Kann man ihn freispielen ? Ich will unbedingt mit Rey Misterio Jr. zocken !!
 
Mit dem will ich dann spielen c ;) .Wenn du ihn freigespielt hasz du kannst bei deinem Rocky bleiben :rofl2:
 
schmitzen schrieb:
Mit dem will ich dann spielen c ;) .Wenn du ihn freigespielt hasz du kannst bei deinem Rocky bleiben :rofl2:

Das ist mein Spiel und ich entscheide mit wem ich spiele :evil:

Bleib du mal bei Tripple H
 
Werden wir ja sehen den zock ich dir hab und wenn ich beom dreifachen h bleibe mach ich dich fertig :shaded:
 
Joker schrieb:
Ich hab noch nie etwas von der WWA gehört , aber die Namen wie Buff Bagwell oder Sting kenne ich natürlich . Die sind wohl alle wegegangen als die WCW aufgekauft wurde .

Aber warum ist Rey Misterio Jr. net in Smack Down 4 ?? Kann man ihn freispielen ? Ich will unbedingt mit Rey Misterio Jr. zocken !!

Man kann ihn nachbauen, und ihm seine Moves verpassen. Nur auf das Entrace Video und glaub ich auch Musik müsstest du verzichten.

Habs heute erst bei igncodes enttdeckt
 
The Undertaker, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Bret Hart und Stone Cold sind die besten, dass ist ja wohl klar :shaded:
Aber klar sind HHH, Rob, The Rock, Booker T, Sting, Lex usw. auch sehr gute Wrestler :D
 
Zurück
Top Bottom