PS4/XOne/Switch/PC World War Z

Bei einen Multiplayer Fun-Shooter, kommt der Spaß eher mit dem Gruppen verhalten. Wenn das Gunplay und die Level architektur, eben nicht völlig daneben sind.
 
Mit einer festen Gruppe von Freunden, macht das Spiel sehr viel Spaß. Fühle mich doch ein wenig an die guten alten L4D Zeiten erinnert. Schön war's!:typer:
 
Lade gerade den Patch runter. Starke Sache. Finde es toll, wie das Spiel nach dem Launch unterstützt wird. Wenn der ganze neue Content kostenlos bleibt, dann Hut ab.
 
Ich hab das Game, Days Gone vorgezogen und nicht bereut.
Alles Stimmt und es macht fun, sogar im Singel Player. Die Bots sind mit das beste, was ich je gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game, Days Gone vorgezogen und nicht bereut.
Alles Stimmt und es macht fun, sogar im Singel Player. Die Bots sind mit das beste, was ich je gesehen hab.
Lol what? Die Bots können nichts tragen, sei es Kisten für die Mission oder Medkits etc. Wenn man z.B. in der Moskau Mission in der Gallerie(?) die Horden abknallt und man die Anlagen deaktivieren muss und dabei von einem Lurker oder so angegriffen und gepinnt wird braucht man echt Glück, dass die Bots sich mal bewegen und einem helfen, manchmal buggen die sogar rum und kommen garnicht. Das war nur ein Beispiel. Sie sind ok, mehr nicht. Echte Spieler ziehe ich da den Bots immer vor.
Die neue Mission auf dem Schiff ist btw ganz gut. Hoffentlich kommt da noch mehr.
 
Zocke das Game gerade über den Game Pass.
Muss sagen macht schon richtig Laune. Gameplay passt, die Zombie Horden sind cool.

Selbst der PvP ist ganz spaßig.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom