World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Hey liebe WoW`ler :)

wollt mal fragen wie es bei euch so ausschaut.. holt ich euch das Addon The Burning Crusade ?!

http://wow-europe.com/de/burningcrusade/index.html

hier gibts infos zum spiel.. movies, bilder etc..

---------------

ich pers. war ja 1 jahr lang wow süchtig und habs teilweise echt übertrieben mim gamen.. am tag 8-10std manchmal :rolleyes:
jetz bin ich seit februar etwa inaktiv.. war im mai mal wieder 1 monat aktiv und dann wieder aufgehört.. aber bin echt am überlegen wieder richtig einzusteigen.. :neutral:
hab paar movies gesehen, fliegende mounts etc.. schon geile sache dabei :o

oh man wird ne schwere entscheidung.. und wie siehts eig. derzeit bei wow aus, gehts schon bis lvl 70 oder erst mit dem addon? bin ja inaktiv und weiß derzeit net so was abgeht.. :oops:

und wie wirds beim addon sein, wird man die charas übernehmen ja oder.. also die alten kann man dann weitergamen oder muss neu anfangen? ne wäre ja schmarn :-?

also ich bin echt am überlegen es zu kaufen und wieder bissl zu zocken :)

lass es smuggy :)
mag ja sein das dass game geil ist, aber:

Wenn du eh schonmal süchtig warst, hör doch auf ;)
Ist ja genauso als würde nen ehemaliger alkoholiker schreiben: ich hab jetzt ein jahr nix mehr getrunken, aber jetzt kommt ja ne neue whisky sorte von jack daniels...sollte ich die nichmal probieren?

naja..eigentlich stark übertrieben..aber du weisst was ich meine :)

Btw: das ist auch der grund warum ich mir dieses game nie holen würde! Spar dir das geld für den wii und spiel dann lieber zusammen (RICHTIG zusammen in einem raum) mit echten Freunden ne runde wii tennis ;)

sMuggY schrieb:
naja ich würds dann in grenzen gamen und nicht mehr soooo sehr wie früher.. :)
mal abwarten.. :)
naja..wenn du das dann schaffst ist ja ok..aber kann man wow überhaupt in grenzen gamen? MUSS man bei dem game nicht permanent on sein um was zu reissen und richtig akzeptiert zu werden? :-?

hol dir den wii! komm auf die helle seite der macht :P

Ich bin der Konkurenz verfallen.

Deshalb werd ichs mir nicht holen, dafür aber Guild Wars Nightfall 8-)

sMuggY schrieb:
Hey liebe WoW`ler :)

wollt mal fragen wie es bei euch so ausschaut.. holt ich euch das Addon The Burning Crusade ?!

http://wow-europe.com/de/burningcrusade/index.html

hier gibts infos zum spiel.. movies, bilder etc..

---------------

ich pers. war ja 1 jahr lang wow süchtig und habs teilweise echt übertrieben mim gamen.. am tag 8-10std manchmal :rolleyes:
jetz bin ich seit februar etwa inaktiv.. war im mai mal wieder 1 monat aktiv und dann wieder aufgehört.. aber bin echt am überlegen wieder richtig einzusteigen.. :neutral:
hab paar movies gesehen, fliegende mounts etc.. schon geile sache dabei :o

oh man wird ne schwere entscheidung.. und wie siehts eig. derzeit bei wow aus, gehts schon bis lvl 70 oder erst mit dem addon? bin ja inaktiv und weiß derzeit net so was abgeht.. :oops:

und wie wirds beim addon sein, wird man die charas übernehmen ja oder.. also die alten kann man dann weitergamen oder muss neu anfangen? ne wäre ja schmarn :-?

also ich bin echt am überlegen es zu kaufen und wieder bissl zu zocken :)

Lvl 70 erst mit Addon und nur mit Addon. Fliegende Mounts, Shammies für Allianz, Palas für Horde usw...

bin auch am überlegen. klar hätte man dann wieder für 3 monate oder so fun, aber dann fängt wieder das ständige raiden an, worauf ich absolut keinen bock habe, da ich was besseres zu tun hab als 3 mal in der woche bei 5-6 std raids mitzumachen nur um womöglich nen helm zu kriegen der 2 agipunkte mehr hat als mein aktueller.

guts schrieb:
bin auch am überlegen. klar hätte man dann wieder für 3 monate oder so fun, aber dann fängt wieder das ständige raiden an, worauf ich absolut keinen bock habe, da ich was besseres zu tun hab als 3 mal in der woche bei 5-6 std raids mitzumachen nur um womöglich nen helm zu kriegen der 2 agipunkte mehr hat als mein aktueller.

100% dito - während die Vielzeithaber schon in T3 rumrennen ist man selber froh, daß man dann endlich mal das T0 Set zusammen hat. Aber wofür das T0-Set? Damit man leichter an das T1 Set kommt. Und wofür das T1 Set? Damit man an das T2 Set kommt! Und wofür...

Ich habs derzeit auch satt und bin auch kaum mehr on weil es wirklich nur noch Raid an Raid geht. Und das ist ehrlich gesagt scheisslangweilig. Und dann zwischendrin farmen, damit man die Unkosten der Raids z.T. wieder reinkriegt. Das Spiel ist ehrlich gesagt ab 60 Schrott!!!

Wenn nur nicht die Community wäre. Man lernt halt verdammt viele Leute kennen :)

ja meine gilde (eine der erfolgreichsten) hängt mir schon am herz..
also erst ab dem addon 70.. okay.. :)
ich werd mal schauen, denke aber schon, dass ich wieder anfang.. nicht soviel und nicht zu wenig.. hatte 1 jahr nämlich sehr viel spass mit WoW :)

aber die ganzen charas bleiben bestehen oder? also man muss bei dem addon nicht charas von 0 anfangen.. :-? :suprised:

Nerver...hab WoW schon längst von meinem Rechner gelöscht & mir kommt auch kein Addon ins Haus. Diablo 2 hatte schon meine Jugend bestimmt... für Monate (!!!) und da werd ich mich nichtmehr auf WoW einlassen!

hmm weiß net..
also die ganzen x360 games die ich habe.. dann krieg ich jetz noch den ds lite.. dann kommt die ps3 im nov. ins haus.. ich glaub ich lasses doch sein mit wow addon..

:rolleyes:

hmmm...

PS3 Launch
Wii Launch
Xbox360 Games...

nee... da muss WoW:BC schweren Herzens leider warten-.- und dabei sehe ich WoW als eins der bessten PC Games ever... :(

Ich spiel es momentan wieder sehr gerne, und smuggy: fang wieder an ;)

Will dich mal schön im Open PvP verkloppen :suprised:

gibt es in deutschland eigentlich auch eine begrenzung der
spielzeit? habe gehört, das zb. in korea (wo die nerds 14 st.
am tag gezockt haben) sperren eingebaut wurden. habe gehört,
das nach 6 st. der chara immer schwächer wurde und man eine
pause einlegen mußte/muss ...?

was wisst ihr darüber? ich selbst habe das game nie gespielt,
aber ich höre soviel davon und von dem süchtigmachenden
spielsystem, das es mich schon sehr interessiert, was es damit
auf sich hat.

machito schrieb:
gibt es in deutschland eigentlich auch eine begrenzung der
spielzeit? habe gehört, das zb. in korea (wo die nerds 14 st.
am tag gezockt haben) sperren eingebaut wurden. habe gehört,
das nach 6 st. der chara immer schwächer wurde und man eine
pause einlegen mußte/muss ...?

also sperren gabs.. bissl länger her jugendschutz.. die wo keine 18 sind, dass die eltern dort einstellen konnten wann man offline geht.. so genau weiß ich net wie des geht habs halt net gehabt da ich 18+ bin/war :P

zu b :
nach 6std wird der chara net schwächer.. zumindest weiß ich davon nix.. okay bin länger inaktiv aber sowas gibts imo. nicht :)

@ SmuggY
ah ok. dann ist das hier wohl nicht so krass wie in übersee.
ich hoffe ja noch auf eine ps3 version (meinetwegen auch 360- hehe).
ich seh einfach keinen grund, das game nicht
auch für konsolen zu bringen. wäre doch wie eine lizenz
zum gelddrucken ;)

ich finde das mit wow langsam etwas schlimm, ich kenne leute die spielen kaum noch andere spiele als wow, geschweige denn dass sie was sinnvolles im RL machen xD
also ich brauchs nicht

genau!
war bei einem freund von mir für 3 tage...
hatte mario kart und metroid 2
er hatte fast alle guten multiplayerspiele für GC (smash football zb)
und was tut er?
er spielt 1 stunde mit und den rest der 3 tage zockt er WoW:...
durfte dann mit seinem bruder die ganze zeit mario kart spielen... :x

Zurück
Top Bottom