so spiele im moment wieder wow mit meinem pala (Level 70) und nen paar rl freunden.. der eine davon ist leider nen ziemlicher suchti, aber er hat zumindest Ahnung vom Game..
Aber dadurch bin ich echt geschockt wie ultra beschissen dien Klassen bei WoW gebalanced sind.. ich erklär euch warum.
Ich hatte ja die ganze Zeit immer nen Vergelter Paladin und hab auch recount mal wieder an und mein dmg war einfach nur schlecht.
Obwohl ich eigentlich die Rotation ziemlich gut befolgt habe. Jetzt sagt mir mein Kumpel das man als Schutz Paladin bis Level 80 viel mehr dmg macht.. und hab umgeskilled und es stimmt wirklich.. wenn ich Tanke bin mit on Top was DMG angeht.
Da ich aber kein Bock auf Tanken hatte hab ich eben mal probiert einfach mit Tank skillung zu spielen aber ohne Zorn der Gerechtigkeit und hab mich in ne Ini als DD "ausgegeben" und ich war vom Damage ganz bisschen hintern Magier, wohingegen ich als Vergelter immer so ziemlich auf den letzten Plätzen rumgegurkt bin.
Was ist das bitte für eine scheiße das ich als Tank.. mehr DMG mache als als DD?
Mir wurde auch bestätigt das sich das mit Level 80 ändern soll.. aber toll, das sind die letzten 5 Level.
Finde das imo ziemlich bescheuert und in meinen Augen ist der Vergelter somit bis Level 80 broken.
Gleichzeitig ist es aber als Schutz Paladin so das ich natürlich dadurch das ich so nen DMG output mache ab und zu die Aggro auf mich ziehe und gehealt werden muss.. eben in der Gruppe war das anscheinend kein Problem, aber ich ahne schon das sich gewisse Leute da dann tierisch aufregen.
Wie seht ihr das ganze? Ist es legit als Schutz Paladin DD zu sein?