World of Warcraft - Cataclysm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, dann hätte man nen Charakter endlich individueller gestalten können, also weniger "Klone"...

Na letzlich mal was innovatives gestrichen. Alles andere ist doch nur der gleiche Aufguss nur mit etwas anderer Verpackung und das obwohl Cata ja als revolutionär angekündigt wurde...

Nun ja, die Euphorie sinkt jedenfalls.

25er kriegen dieselben Items wie 10er?

Hardcoregamers are not amused :v:

Bin sicher Blizz streicht das nicht um den Hardcore Gamer zu ärgern sondern weil es eben nicht funktoniert wie es sich dachten. Find ich auch schade, aber ich freu mich ja wegen anderer Dinge auf Cata^^

Du bist auch so ziemlich das schlimmste Fangirl was es gibt. Blizzard könnte dir einen Misthaufen hinstellen, ihr Logo draufpappen und du würdest es toll finden.

Du bist auch so ziemlich das schlimmste Fangirl was es gibt. Blizzard könnte dir einen Misthaufen hinstellen, ihr Logo draufpappen und du würdest es toll finden.

Deine Meinung ;)

Ich kauf nicht alls blin von Blizzard aber Cata kauf ich nunmal auch deswegen wie WoW an sich, wegen der Story und der Welt udn nicht dem Raid Mist und so. Das brauch ich nicht dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Und da Blizzard nie was schlechtes rausbringt imo sondern immer nur die Referenz muss ich auch nie was schlechtes kaufen und kann ohne Probs mein Geld dafür ausgeben :)

Aber ich nehm das jetzt mal als Kompliment^^

2 neue Videos

http://www.gametrailers.com/video/affected-zones-wow-cataclysm/101236

http://www.gametrailers.com/video/revamped-cities-wow-cataclysm/101238

Besonders das Brachland sieht geil aus imo

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wann das Game erscheint? :)
Damals bei WotlK hat es ja afaik nach der Closed Beta nicht mehr wirklich lange gedauert, bis letztendlich dann auch wirklich erschienen ist ;)

Genau, das habe ich mir auch gedacht.. kann mir nicht vorstellen, dass das (lange) live geht :lol:
Spammbarer CoC oder Nova? Ne, das ist wirklich mal total imba.

Deine Meinung ;)

Ich kauf nicht alls blin von Blizzard aber Cata kauf ich nunmal auch deswegen wie WoW an sich, wegen der Story und der Welt

Was? Story? das mit den Drachen? Willst mich verarschen?! Das WOTLK Addon hatte wenigstens eine interessante Story, mittlerweile zieht sich Blizzard die Story aber sowas von aus den Fingern, das es garnicht mehr feierlich ist. Jetzt kommen schon die Drachengötter selbst, das Ulduar Theme is auch schon sowas von ausgelutscht mit den Schöpfern und bla. Also wegen der dürftigen Story braucht man wow echt nicht spielen, da ist ja bald jedes Mario einfallsreicher, spiel ich auch nur wegen der Story :neutral:

@loaded: coc stelle ich mir lustig vor, stehst da und spamst den alle 1,5 sekunden raus während der warri da vor dir mit -70% rumschleicht bzw ständig 8 sekunden neu eingefroren wird, naja zumindest solange bis dich ein blöder Heiler hochheilt -.-

Was? Story? das mit den Drachen? Willst mich verarschen?! Das WOTLK Addon hatte wenigstens eine interessante Story, mittlerweile zieht sich Blizzard die Story aber sowas von aus den Fingern, das es garnicht mehr feierlich ist. Jetzt kommen schon die Drachengötter selbst, das Ulduar Theme is auch schon sowas von ausgelutscht mit den Schöpfern und bla. Also wegen der dürftigen Story braucht man wow echt nicht spielen, da ist ja bald jedes Mario einfallsreicher, spiel ich auch nur wegen der Story :neutral:

@loaded: coc stelle ich mir lustig vor, stehst da und spamst den alle 1,5 sekunden raus während der warri da vor dir mit -70% rumschleicht bzw ständig 8 sekunden neu eingefroren wird, naja zumindest solange bis dich ein blöder Heiler hochheilt -.-

Ich sag doch nur das ich es deswegen spiele nicht das ich sie geniale finde, bis Warcraft 3 war die Warcraft Story merh as nur episch, WoW verwässert das leider. Dennoch will ich sie erleben also zock ich es weiß nicht was daran jetzt schlecht sein soll. Jedenfalls spiele ich es nicht um Tag für Tag die selbe Instanz zu raiden nur für irgendwelche Ausrüstung.

Dürftig drift es leider ziemlich genau naja aber vlt wirds mal besser seh Deathwing ganz hoffnungsvoll entgegen^^

Und hauptsächlich spiel ich es ja um durch die Welt zu erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom