Worauf legt ihr mehr Wert??

Zelda oot habe ich insgesamt etwa 3 oder 4 mal durchgespielt. Und jedesmal mit allen Skoltulas oder wie die da heißen.
 
Sagt mal , bin neu hier , darum keine Ahnung : Was hats mit dem Pic unter dem Namen auf sich ? Wird das zufällig bestimmt oder hat es was mit Rang zu tun , oder mit Namen ? Ihc blick da nicht ganz durch !
 
Das sind die Ränge. Je mehr beiträge, desto höher der Rang. Im Profil kannst du dir bei Signatur einen Spruch oder änliches ausdenken, wenn du den dann aktivierst (bevor du einen beitrag abgeschossen hast), steht da etwas. Das kannst du bei Profil ändern.
Signaturen sind das was einige unter den beiträgen haben. bei mir : An alle neulinge... du verstehst. Dann kannst du noch Private Nachichten senden. Oder deinen eigenen Beitrag korigieren.

_________________
An alle Neulinge : Lest einfach ein Paar meiner Beiträge, und lernt mich kennen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-08-07 11:21 ]</font>
 
Gute Erklärung!
----------
Ich hab nie alle Skutullas gefunden. Bin nicht so ein Sammler.
 
danke Kairiky ( endlich mal ein guter Beitrag von dir ;-) )
 
Für mich ist die Story der wichtigste Bestandteil, da ich am liebsten Rollenspiele spiele! Das Gameplay kommt gleich an zweiter Stelle, denn wenn dies nicht stimmt wird ein Game schnell nervig oder langweilig.
Auch nicht zu verachten ist die Präsentation des Spieles. Die Grafik und der Sound sind verantwortlich für die Atmosphäre und Stimmung eines Spiels.
 
klar, gameplay ist das wichtigste bei einem vgame, denn das perfekte game lebt davon, dass es einfach so einen riesenfun macht es zu zocken, dass einem die grafik und der sound, ob nun gut oder schlecht, scheißegal ist!

selbst die handy-gamez sind teilweise echt verdammt kurzweilig (snake, brick game...) :p
 
Ich sag auch hauptsache Gameplay! Wiso sonst hocken denn noch Milionen PSX Zogger vor ihrer alten grauen Dame und zoggen die guten alten Games. Aber eine nette Grafik macht das Spiel eben schöner und fördert das Wohlbefinden. Aber nur gute Grafik und null Gameplay(vgl die meisten XBox Titel) find ich scheisse.
 
Zurück
Top Bottom