Wonderswan Color?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Athrun

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2001
Beiträge
219
Was für eine Konsole war/ist das?

c u JJ
 
erzähl kein shit der wonderswan hat ff1,2,3 dagegen kommt der gba nicht an
 
buhuhuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhuhuhuhhhhhu!
du hast mich nicht mehr lieb!!!!!!!!!!
buhhhuuhhuhuhuhuhuhuhuhhhuhuhuhuhuhhuhuhuhuuhuh! /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
der wonderswan color liegt technisch etwas über dem niveau des NES :p (na ja, vielleicht doch etwas weiter drüber)
FF 1,2,3 sind keine Herausforderungen für die GBA-Hardware. Auf dem GBA könnten Spiele wie Final Fantasy 4-6 und Chrono Cross ohne nennenswerte Einbuße veröffentlicht werden.
Aber Dr.Evil (Yamauchi) hat ja kein Bock auf Square...
 
chrono cross alles klar,na klomensch :shakehead: du meinst chrono trigger.leonie klar hab ich dich noch lieb :love2:
 
Einen Super Saiyajin ärgert niemand ungestraft.

c u Andy

_________________
Dieser User nutzt XP, aber eine sooooo neue Erfahrung ist das auch nicht. ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2001-08-16 00:18 ]</font>
 
Der Bandai Wonderswan erschien erst Mitte 1999 in Japan. Laut Bandai Japan soll es das auch so ziemlich gewesen sein. Der japanische Markt ist das Hauptziel dieser Konsole und der europäische Markt wird wohl nicht in den Genuß dieser neuen Schwarz/Weiß-Konsole kommen. Ähnlich dem Gameboy, jedoch wesentlich kleiner und leistungsfähiger, soll der Wonderswan der neue Handheld-kult werden. Ob dies überhaupt noch mit monochromer Grafik möglich ist bleibt abzuwarten. Die erst kürzlich erschienene Color-Version des Wonderswan konnte dem Gameboy immerhin 10% der Marktanteile klauen. Mehr ist aber wohl nicht drin. Schade, aber Big N hat das Sagen in Handheld-Business !


Tachnische Fakten
Name : Wonderswan
Hersteller: Bandai
Größe: 74.3 x 121 x 24.3 mm
Gewicht: 110g
CPU: 16-Bit
CPU-Speed: 3.072 MHz
Bildschirm: FSTN LCD, 224x144 Pixel
Farbe: 8 Graustufen
Modulgröße: bis 128 MBit
Batterie: bis 30 Stunden


Quelle: http://www.telegamez.de/
 
Für Wonder Swan Color entwickelt Square!!! Es gibt schon Final Fantasy I und II! Sogar mit verbesserter Grafik!! FF rocks!
 
Die Final Fantasies sollen übrigens auch die Grundlagen für die Remakes für die PSone Versionen sein!
 
ich würde so gerne die alten FF teile aufm GBA sehen! ich mein, der GBA hat ja jetztschon geile RPG´s und kriegt noch mehr geile RPG´s , aber trotzdem willl ich FF :aargh2:
 
soweit ich weiss kommt nur Final Fantasies tactics oder so! aber ich will FF 1,2,3,4,5,6 drauf zockn! das wärs doch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom