PS4/Switch Wonder Boy - Asha in Monster World

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.524
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Das spiel wird Ende der Woche erstmals gezeigt :)

Kommt für PS4 und Switch

wonder-boy-asha-in-monster-world-ign-thin-1598046847898.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr feine Ankündigung. Bin auf das erste Material gespannt und zudem ist es kein Remake sondern ein komplett neues Game! :goodwork:
 
Sehr feine Ankündigung. Bin auf das erste Material gespannt und zudem ist es kein Remake sondern ein komplett neues Game! :goodwork:
Wurde als Remake bestätigt, nämlich von Monster World IV:

Wonder Boy: Asha in Monster World is a platform action game and full remake of the Genesis version of Monster World IV, which was developed by Westone Bit Entertainment and released by Sega as the final entry in the Wonder Boy series in 1994.

Quelle: https://www.gematsu.com/2020/08/won...-remake-of-monster-world-iv-also-coming-to-pc
 
Och schade....da hab ich wohl was überlesen....:(
Dennoch, wenn es gut gemacht ist! :) Neu wäre natürlich besser!
 
Will nicht meckern und gefällt auch, hatte mir aber den Stil von Monster Boy and the cursed kingdom gewünscht :)
 
Doch, wir alten Säcke tun das....aber wir sind eine Minderheit. :coolface:

Schaut gut aus, auch wenn ich lieber einen neuen Teil gesehen hätte.

btw.: The Last Campfire kannst du gerne laden, wenn du mit kleinen niedlichen und gleichzeitig atmosphärischen Puzzle-Games was anfangen kannst. Mir hat es durchweg Spaß gemacht. :)
 
Verkauft sich auf der Box halt nicht....PS4 und insbesondere Switch haben ein Vielfaches an VKZ. Kann man nachvollziehen, dass die extra Arbeit nicht interessant ist, wenn die VKZ nicht passen. Der Gamepass täuscht über einiges hinweg bzw gibt ein verzerrtes Bild wieder. Für Indies sind momentan PC und Switch die Plattformen der Wahl.
 
Verkauft sich auf der Box halt nicht....PS4 und insbesondere Switch haben ein Vielfaches an VKZ. Kann man nachvollziehen, dass die extra Arbeit nicht interessant ist, wenn die VKZ nicht passen. Der Gamepass täuscht über einiges hinweg bzw gibt ein verzerrtes Bild wieder. Für Indies sind momentan PC und Switch die Plattformen der Wahl.

Quelle? Indies sind auf der Xbox so lebendig wie nie, da ID@Xbox gute Arbeit leistet und natürlich auch wegen dem Game Pass. Vielleicht liegt es einfach an den unterschiedlichen Publishern, ihren Ressourcen oder anderen Aspekten. DotEMU, die für einen Vorgänger zuständig waren, bringt seine Spiele eigentlich immer überall raus zum Beispiel. Immerhin gibt es das Original ja abwärtskompatibel auf der Xbox.
 
Das sieht absolut furchtbar aus!

Hatte mich wegen der Ankündigung riesig gefreut, aber das bisher gezeigte ist ein Schag ins Gesicht-
diese Hintergründe und die Texturen der Poly-Umgebung...
Das hätte man sogar auf der PSone hübscher hinbekommen.

Komplett handgezeichnet wäre 100x besser gewesen
 
Das sieht absolut furchtbar aus!

Hatte mich wegen der Ankündigung riesig gefreut, aber das bisher gezeigte ist ein Schag ins Gesicht-
diese Hintergründe und die Texturen der Poly-Umgebung...
Das hätte man sogar auf der PSone hübscher hinbekommen.

Komplett handgezeichnet wäre 100x besser gewesen
Ich versteh nicht wie sie sich den Stil angucken können und denken es sehe besser aus als das Original.
Ich bleib eher beim ps360 Rerelease...
 
Zurück
Top Bottom