- Seit
- 4 Jul 2017
Hi Leute,
ich bin extrem gespannt wenn es um Nintendo geht, was wird ihr nächstes Ding, wohin wird das Unternehmen steuern.
Bei MS mach ich mir eher gedanken, die fast wie sorgen sind.
MS opferte ja all den Erfolg der xbox 360 für die Cloud idee. Aber wollt diesen MS Cloud Gaming Plan?
Ich will aber eine Konsole! Ich hab schon spass darn ein N64,PS2/Wii/Dreamcast oder auch PS5 anzusehen.
Selbst die Series X finde ich aufrichtig schön, ausser der standfuss (aber ok den sieht man ja kaum).
Die One X Und One S sind auch schönheiten.
Xbox 360 in Weiß damals war ein geiler flash.
Die erste Xbox muss auch erwähnt werden, ich fand sie hammer Geil vom aussehen her.
Ist es nun okey wenn keine CD mehr in der Packung liegt? Kein Gebrauchtmarkt mehr, Always Online hat also MS nie verworfen im Gegenteil.
www.xboxdynasty.de
www.ingame.de
Statt das MS richtig Gas gibt und mit einer Nvidia Konsole den Markt hätte übernehmen können kommen mit einer Serie S Konsole an.
Beim PC hat man die KeyStore freiheit, Steam ist nicht an der Börse.
Eine Konsole ohne Disk oder Steckmodul/Karte ist für mich nichts Wert. Nicht mal wenn man mir Geld anbietet würde ich sowas nehmen.
PS5 ohne Disk oder Series S sind ein Albtraum für die Freiheit des Gamings.
Und nun steckt MS ihre kraft in diesen Alptraum. Das tut mir so leid.
Die Jungs jetzt bei der Xbox haben keinen Plan vom Gaming oder sind so sehr unter Druck den Gorge Orwell Cloud Plan zu verwirklichen.
Denkt Bitte nochmal nach, wollt ihr wirklich das ein Unternehmen eure Konsole ersetzt? Ihr müsst ja voll und total ins Unternehmens Netzwerk, statt die Disk zu benutzen.
ich bin extrem gespannt wenn es um Nintendo geht, was wird ihr nächstes Ding, wohin wird das Unternehmen steuern.
Bei MS mach ich mir eher gedanken, die fast wie sorgen sind.
MS opferte ja all den Erfolg der xbox 360 für die Cloud idee. Aber wollt diesen MS Cloud Gaming Plan?
Ich will aber eine Konsole! Ich hab schon spass darn ein N64,PS2/Wii/Dreamcast oder auch PS5 anzusehen.
Selbst die Series X finde ich aufrichtig schön, ausser der standfuss (aber ok den sieht man ja kaum).
Die One X Und One S sind auch schönheiten.
Xbox 360 in Weiß damals war ein geiler flash.
Die erste Xbox muss auch erwähnt werden, ich fand sie hammer Geil vom aussehen her.
Ist es nun okey wenn keine CD mehr in der Packung liegt? Kein Gebrauchtmarkt mehr, Always Online hat also MS nie verworfen im Gegenteil.

Microsoft: Partnerschaft mit Cloud Gaming Provider Boosteroid
Microsoft: Partnerschaft mit Cloud Gaming Provider Boosteroid - XboxDynasty.de

Xbox droht Spiele-Disc zu beerdigen – Erster Schritt in die rein digitale Gaming-Welt
Hogwarts Legacy und Resident Evil werden bereits nicht mehr überall auf Disk erhältlich sein. Droht der Xbox bald der Wegfall von physischen Spielen?
Statt das MS richtig Gas gibt und mit einer Nvidia Konsole den Markt hätte übernehmen können kommen mit einer Serie S Konsole an.
Beim PC hat man die KeyStore freiheit, Steam ist nicht an der Börse.
Eine Konsole ohne Disk oder Steckmodul/Karte ist für mich nichts Wert. Nicht mal wenn man mir Geld anbietet würde ich sowas nehmen.
PS5 ohne Disk oder Series S sind ein Albtraum für die Freiheit des Gamings.
Und nun steckt MS ihre kraft in diesen Alptraum. Das tut mir so leid.
Die Jungs jetzt bei der Xbox haben keinen Plan vom Gaming oder sind so sehr unter Druck den Gorge Orwell Cloud Plan zu verwirklichen.
Denkt Bitte nochmal nach, wollt ihr wirklich das ein Unternehmen eure Konsole ersetzt? Ihr müsst ja voll und total ins Unternehmens Netzwerk, statt die Disk zu benutzen.
Zuletzt bearbeitet: