Wollt ihr den MS Cloud Gaming Plan?

Ich wills nicht. Es wird aber so kommen đŸ€·
Dazu muss man sich nur die Entwicklung bei Musik und filmen angucken. Hw und datentrÀger waren gestern.

Also ich sag mal so. Ich kann mir ein Leben mit einer Nintendo-Konsole, einem PC und einem Cloud-Service von Microsoft auf meinem Ayn Odin Pro sehr gut vorstellen. Nur die Playstation passt irgendwie nicht in's Konzept.

Hier wird Sony doch zu Stark vergessen. Sony treibt seine Online Albtraum PlÀne auch voran.

Die PS5 Schlimm wird also eine Online Konsole die man Offline nicht betreiben kann.

Ab 35min.

Die erste PS5 lÀuft direkt Offline ohne Probleme. Die PS5 Fat Disk hat damit einen noch höheren Wert aus Sammler Sicht.

Ich will nicht in NVIDIA, MS oder Sony Netzwerke spielen.

Hier wird Sony doch zu Stark vergessen. Sony treibt seine Online Albtraum PlÀne auch voran.

Die PS5 Schlimm wird also eine Online Konsole die man Offline nicht betreiben kann.

Ab 35min.

Die erste PS5 lÀuft direkt Offline ohne Probleme. Die PS5 Fat Disk hat damit einen noch höheren Wert aus Sammler Sicht.

Ich will nicht in NVIDIA, MS oder Sony Netzwerke spielen.
Ich dachte bei der PS5 Slim mit Laufwerk braucht man nur eine einmalige Online Aktivierung, inwiefern ist es dann eine Online Konsole?

ZurĂŒck
Top Bottom