Wolfenstein : The New Order

http://store.bethsoft.com/brands/wolfenstein/wolfenstein-the-new-order-panzerhund-edition.html

SxFOnlh.png

100$/€

Spiel wird separat verkauft :ugly:

[video=youtube;dbEUNaVYbYI]https://www.youtube.com/watch?list=UUZobGlI_zsRCRW-xN5Ybm-g&v=dbEUNaVYbYI#t=412[/video]

Wolfenstein: The New Order erhält USK-Freigabe

02.04.14 - Bethesda gibt bekannt, dass der Shooter Wolfenstein: The New Order (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von der USK das Kennzeichen "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" ("USK ab 18 Jahren") erhalten hat.

Das Spiel von MachineGames erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz somit ungeschnitten hinsichtlich der expliziten Darstellung.

Um hiesigen Gesetzen Rechnung zu tragen, werden insbesondere einschlägige Symbole und Inhalte, die gegen § 86a des deutschen Strafgesetzbuches oder vergleichbare Verbotsvorschriften verstoßen oder verstoßen können, um nicht minder atmosphärische Alternativen ersetzt. Release: 20.05.14 (Europa)

10 Zeichen

Bin auch gespannt aber zum Vollpreis wirds denk ich ned geholt, für 30ig Euro dann mal mitgenommen denk ich...muss mal wieder da Original einlegen denk ich :lol:

picgifs-wolfenstein-3d-79833.gif

:banderas:

Da kann ich ja die AT version wieder abbestellen,wenn eh da auch die Hakenkreuze fehlen.
Ist doch affig sowas.
Dachte in Österreich ist alles erlaubt und kommt 100% alles ungeschnitten.

Wolfenstein: The New Order is as surprising as it is bombastic. EDGE

As we begin our time with the opening three chapters of Wolfenstein: The New Order, the last game we’d ever expect to compare it to is The Last Of Us. And almost from the start we’re dual-wielding machine guns and fending off Nazi-branded robotic quadrupeds – no surprises there. Yet while the tone throughout is more Inglourious Basterds than The Pianist, in terms of character development, believable humanity and sheer pathos, MachineGames appears to be squaring up to Naughty Dog.

WTF :o

Die idtech5 engine soll aber wieder ziemlich enttäuschen

The New Order uses the latest version of id Tech 5, the engine that powered Rage but is also behind Tango Gameworks’ The Evil Within and id Software’s own soon-due Doom (AKA Doom 4). It’s a good-looking game, even if there isn’t a MegaTexture in sight and close inspection of the surfaces in our PS4 build reveals some disappointingly low-resolution work. The overall effect is far from unpleasant, but having been spoilt by Battlefield 4 and Killzone: Shadow Fall’s pin-sharp worlds, it’s hard not to be dissatisfied. Worse still is the draw distance, which renders scenery beyond the playable space an indistinct blur that looks like it’s been ripped out of Quake II. We can only hope this is remedied by ongoing optimisation efforts.

Da past der vergleich mit ND irgendwie nicht ganz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja die AT version wieder abbestellen,wenn eh da auch die Hakenkreuze fehlen.
Ist doch affig sowas.
Dachte in Österreich ist alles erlaubt und kommt 100% alles ungeschnitten.

Nope. Die pösen Kreuze sind auch in AT verboten. Die deutsche Regierung ist nicht die einzige die sich beid em Thema so affig hat. :nix:

Aber weitere Schnitte gibt es normalerweise nicht in AT-Versionen und da man ja eher weniger Nazis in Videospielen hat heutzutage haben viele das mit den Zeichen vergessen.

Die idtech5 engine soll aber wieder ziemlich enttäuschen

Da passt der Vergleich mit ND irgendwie nicht ganz ;)

Da meint man wohl eher Story und Atmosphäre, die Grafik läuft mit butterweichen 60fps@1080P. Da kann ich die eine oder andere schlechte Textur verkraften. Zumal das eh ein Cross-gen Titel ist und man von denen grafisch nicht zu viel erwarten sollte.

"But none of that takes away from the satisfying gunplay. Weapons feel hefty and deadly, and basic enemies are felled quickly with just a couple of bullets, even on the harder difficulties. Hit a soldier in the leg and he’ll collapse to the ground straight away, backing towards the nearest surface and firing with one hand while clutching his injured leg with the other. Enemies react to every bullet, buckling and contorting with each impact."

Das hört sich schon mal gut an. Werde das Spiel auch sicherlich kaufen, aber wahrscheinlich nicht zum Release.

Nope. Die pösen Kreuze sind auch in AT verboten. Die deutsche Regierung ist nicht die einzige die sich beid em Thema so affig hat. :nix:

Aber weitere Schnitte gibt es normalerweise nicht in AT-Versionen und da man ja eher weniger Nazis in Videospielen hat heutzutage haben viele das mit den Zeichen vergessen.

Da meint man wohl eher Story und Atmosphäre, die Grafik läuft mit butterweichen 60fps@1080P. Da kann ich die eine oder andere schlechte Textur verkraften. Zumal das eh ein Cross-gen Titel ist und man von denen grafisch nicht zu viel erwarten sollte.

die tech5 lief ja schon auf der 360 in 60fps, das ist bei der engine ja so gewollt, aber das sie wieder die selben probleme hat wie Rage mit den low texturen ist schon enttäuschtend.

"But none of that takes away from the satisfying gunplay. Weapons feel hefty and deadly, and basic enemies are felled quickly with just a couple of bullets, even on the harder difficulties. Hit a soldier in the leg and he’ll collapse to the ground straight away, backing towards the nearest surface and firing with one hand while clutching his injured leg with the other. Enemies react to every bullet, buckling and contorting with each impact.""

Das hört sich schon mal gut an. Werde das Spiel auch sicherlich kaufen, aber wahrscheinlich nicht zum Release.

endlich wieder richtige sterbe/treffer animationen... goldeneye war (mit rare) da damals jahrzehnte vorraus.. und perfekt dark hatte es perfektioniert.. -egal ob bein, arm, torsoschuss... die gegner haben verschieden darauf reagiert (bein hinterhergezogen, schulter gehalten) beim sterben auch zig verschiedene animationen je nach treffer/waffe...
und dann kam das ragdoll und jahrelang sind alle gegner "nur noch" physikalisch korrekt umgefallen...

geile sache das sie nun wieder auf animationen zurückgreifen und dies mit ragdoll sinnvoll verbinden... allein dies wäre für mich schon ein kaufgrund

Zurück
Top Bottom