Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Ich komme aus der Nintendo Harcore-Fanboy Fraktion. Früher habe ich hier über die Xbox geflucht wie ein Weltmeister. :-D Aber nach der ersten Halo Session wars um mich geschehen!
Seit diesem Tag stehe ich hinter der Xbox und schäme mich, eine geniale Konsole schlecht geredet zu haben, ohne mich damit befasst zu haben! Nintendo steht seit den Durchschnittsspielen auf dem Cube und dem Wii ganz hinten bei mir... Trotz jahrelanger Treue seit meinem fünften Lebensjahr mit dem NES...
Seit diesem Tag stehe ich hinter der Xbox und schäme mich, eine geniale Konsole schlecht geredet zu haben, ohne mich damit befasst zu haben! Nintendo steht seit den Durchschnittsspielen auf dem Cube und dem Wii ganz hinten bei mir... Trotz jahrelanger Treue seit meinem fünften Lebensjahr mit dem NES...
) eine Next-Gen-Konsole zulegen wollte.
Zu Teuer, zu schlechte Spiele usw. Die 360 gefällt mir sehr gut! Hoffe nur sie stirbt mir nicht weg!
Bisschen zu laut ist sie auch. Aber dennoch ziemlich cool und hammer games sowie online genial! Obwohl Microsoft die Onlinegamer schon ein bisschen abzockt
)

und da hab ich mir auch die xbox gekauft + halo 2 ;-) und seitdem ich beide hatte muss ich echt sagen das für mich (spreche jetzt nur von mir) die xbox einfach die perfekte Konsole war und jetzt habe ich die Xbox 360 und bin glücklicher denn je damit :-D ich denke die xbox 3 wird eh gekauft auch wenn ich schon einmal den RROD hatte, bei der PS2 war das Laufwerk auch mal kaputt also wen interessierts