Puh , ich hab zwar schon immer gern AMIGA , SNES und PS1 nebenbei gezockt , diese aber nie selber besessen , dann irgendwann im ITALIEN-Urlaub habe ich eine Dreamcast in so nem Gamestore gesehen mit HotD2 , SEGA RALLY2 und Co. und habe mir meine erste Konsole gekauft als ich zurückkam , eine Japanische DC noch lange vor dem PAL Launch , nen halbes Jahr oder so.. und damit ging es dann los , weil ich einfach von den PC Games enttäuscht war nachdem nach HL1 und Max Payne einfach nur noch Müll kam.. da hab ich mit PC Gaming immer weiter aufgehört , kaufte mir dann eine PS2 zum Launch , war auch relativ zufrieden..
Dann kam die XBOX1 , noch vor dem Launch gekauft mit HALO1 und das wars dann mit PC zocken , ich wurde ein reinrassiger Konsolenspieler

Da war für mich klar das eine 360 ins Haus musste sobald sie angekündigt war , denn mit der XBOX hatte ich mit der DREAMCAST den meißten Spaß,
während ich von der PS2 gemischte Gefühle hatte , als dann aber die PS3 Skepsis berechtigt war , wusste ich das ich jetzt ein XBOX Gamer sein werde wenn sich NINTENDO und SONY nicht ins Zeug legen ,
bin aber auch langsam zu alt für Dauer-Multi-Gaming ^^ , dazu lastet mich die 360 so sehr aus das ich nichtmal die Zeit hätte jetzt noch andere Konsolen zu kaufen , obwohl mich die WII noch ein wenig reizt , wenns dann endlich Hammer Games geben sollte..