Xbox360 Woher kommt ihr?

Woher kommt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    72
Ich komme aus der Nintendo Harcore-Fanboy Fraktion. Früher habe ich hier über die Xbox geflucht wie ein Weltmeister. :-D Aber nach der ersten Halo Session wars um mich geschehen! :goodwork: Seit diesem Tag stehe ich hinter der Xbox und schäme mich, eine geniale Konsole schlecht geredet zu haben, ohne mich damit befasst zu haben! Nintendo steht seit den Durchschnittsspielen auf dem Cube und dem Wii ganz hinten bei mir... Trotz jahrelanger Treue seit meinem fünften Lebensjahr mit dem NES...

Spitfire schrieb:
Ich komme aus der Nintendo Harcore-Fanboy Fraktion. Früher habe ich hier über die Xbox geflucht wie ein Weltmeister. :-D Aber nach der ersten Halo Session wars um mich geschehen! :goodwork: Seit diesem Tag stehe ich hinter der Xbox und schäme mich, eine geniale Konsole schlecht geredet zu haben, ohne mich damit befasst zu haben! Nintendo steht seit den Durchschnittsspielen auf dem Cube und dem Wii ganz hinten bei mir... Trotz jahrelanger Treue seit meinem fünften Lebensjahr mit dem NES...

Jo Halo ist faszinierend :)

Ich hab in letzer Zeit eigentlich vor allem PC-Spiele gespielt und hatte keine Xbox (und meine PS2 hab ich kaum genutzt). Aber jetzt wo mein PC wieder veraltet, hab ich mir mit meinem Bruder überlegt, wie idiotisch es ist 2 PCs aufzurüsten, wenn man sich zusammen eine Konsole kaufen kann.

Und da wir früher mal eine Xbox ausgeliehen hatten und Halo 1 im Coop unser genialstes Spielerlebnis aller Zeiten war, sind wir auf die Xbox 360 gekommen. Wir haben uns noch etwas weiter Informiert (Lienupt etc.) und beschlossen: Im Herbst kommt eine Xbox 360 mit allen 3 Halos :) :)

Eigentlich "nur" wegen den genialen Spielen, die 2007 erscheinen, aber auch, weil ich mir endlich (neben der Wii ;) ) eine Next-Gen-Konsole zulegen wollte.

Ich komme aus der PS2-Fanboy fraktion (hatte in der altne gen keine andere Konsole), ein gewisser Herr Sakaguchi hat mich zur 360 geführt.

Wahr früher absoluter Sega Fan und nebenbei PC...... nach dem Sega Saturn hatte mich keine Konsolen mehr wirklich interessiert und ich fing an nur noch PC zu zocken was aber leider auf die Dauer zu teuer ist.

Die 360 hat mich nun wieder zu einem Konsolenfan gemacht.

Puh , ich hab zwar schon immer gern AMIGA , SNES und PS1 nebenbei gezockt , diese aber nie selber besessen , dann irgendwann im ITALIEN-Urlaub habe ich eine Dreamcast in so nem Gamestore gesehen mit HotD2 , SEGA RALLY2 und Co. und habe mir meine erste Konsole gekauft als ich zurückkam , eine Japanische DC noch lange vor dem PAL Launch , nen halbes Jahr oder so.. und damit ging es dann los , weil ich einfach von den PC Games enttäuscht war nachdem nach HL1 und Max Payne einfach nur noch Müll kam.. da hab ich mit PC Gaming immer weiter aufgehört , kaufte mir dann eine PS2 zum Launch , war auch relativ zufrieden..

Dann kam die XBOX1 , noch vor dem Launch gekauft mit HALO1 und das wars dann mit PC zocken , ich wurde ein reinrassiger Konsolenspieler :P
Da war für mich klar das eine 360 ins Haus musste sobald sie angekündigt war , denn mit der XBOX hatte ich mit der DREAMCAST den meißten Spaß,
während ich von der PS2 gemischte Gefühle hatte , als dann aber die PS3 Skepsis berechtigt war , wusste ich das ich jetzt ein XBOX Gamer sein werde wenn sich NINTENDO und SONY nicht ins Zeug legen ,
bin aber auch langsam zu alt für Dauer-Multi-Gaming ^^ , dazu lastet mich die 360 so sehr aus das ich nichtmal die Zeit hätte jetzt noch andere Konsolen zu kaufen , obwohl mich die WII noch ein wenig reizt , wenns dann endlich Hammer Games geben sollte..

Spitfire schrieb:
Ich muss zugeben, ich war vor der 360 ein Nboy. Ich fand die anderen Konsolen nie sehr reizvoll (meistens zurecht), aber die Xbox 360 hat mich vollends überzeugt.

Früher nintendo. dann bin ich zur ps2 umgestiegen, hab sie aber nach nem halben jahr verkauft. und bin auf nen pc umgestiegen
jetzt kommt mir aber ne 360 ins haus das die sie konsolen und pc games perfekt vereint.

Mahlzeit schrieb:
Tja, mich interessiert einfach mal aus welchen Bereich der XBox360 Gamer kommt! ;)
hatte keine XBox, sondern vorher nur alle Nintendo- und Sony-Konsolen und habe auch am PC so gut wie nie gezockt

Mahlzeit schrieb:
Was war euer Grund die XBox360 zu kaufen? Die Games? Der Aufrüstwahn am PC? Oder einfach ganz andere Dinge?
Gründe für den 360-Kauf gab es so einige:
-beste Exklusivgames aller Konsolen
-Microsoft-Games
-Mistwalker-Games
-Rare-Games
-XBox Live rockt
-fast alle wichtigen 3rd-Party-Games, die ich sonst auf anderen Konsolen gezockt habe, kommen auch für die 360 (GTA, Burnout, Pro Evo etc.)
-Preis der PS3

Bin erst seit Anfang März Xboxler. War vorher Playstation Fan, aber mit der Ps3 war es dann auch vorbei :shakehead: Zu Teuer, zu schlechte Spiele usw. Die 360 gefällt mir sehr gut! Hoffe nur sie stirbt mir nicht weg! :oops: Bisschen zu laut ist sie auch. Aber dennoch ziemlich cool und hammer games sowie online genial! Obwohl Microsoft die Onlinegamer schon ein bisschen abzockt ;)

eigentlich hatte ich bisher nur nintendo-konsolen, da mehr als eine konsole für mich normalerweise zu viel ist

da die Wii aber IMO keine richtige konsole ist, habe ich die X360 als echte next-gen-konsole gekauft... die Wii wird als zweitkonsole gekauft

der grund für die entscheidung war das der PS3 (IMO) deutlich überlegene spieleangebot
obwohl die richtigen systemseller erst noch erscheinen, bin ich voll zufrieden (bis auf die abstürtze :hmpf: )
mir wäre die X360 sogar 600€ wert gewesen :)

War bis vor 3 wochen noch kein xbox360-besitzer. Bin bisher immer Nintendo-Only gewesen und bin ich im Grunde auch noch, immerhin ist die box eher die zweitkonsole neben der wii.
Eigendlich hab ich jetz ne box, weil mein freundeskreis einfach zu dumm für nintendo ist. da heißt es dauernd nur "ja, das game is geil, besser als son mario". jetzt hab ich mir ne core mit festplatte für 260€ geholt. aber ganz ehrlich... von pgr3 bin ich erstmal maßlos enttäuscht. kameo geht noch so. aber vielleicht ändere ich meine meinung noch, wenn ich mir nächste woche nen vga-kabel zulege, aber dann bin ich bis zum 7. mai auch schon wieder pleite :(
alles nur, weil ich unbeding mitreden möchte :rolleyes:

Also erst hatte ich ne Sega Mega Drive dann nen SNES und dann habe ich nur PC gezockt und hab meinen PC dann verkauft um mir die PS2 zu kaufen :-D ja und dann hatte mein bruder die xbox und ich war total neidisch wegen halo und das man zu viert spielen konnte :lol: und da hab ich mir auch die xbox gekauft + halo 2 ;-) und seitdem ich beide hatte muss ich echt sagen das für mich (spreche jetzt nur von mir) die xbox einfach die perfekte Konsole war und jetzt habe ich die Xbox 360 und bin glücklicher denn je damit :-D ich denke die xbox 3 wird eh gekauft auch wenn ich schon einmal den RROD hatte, bei der PS2 war das Laufwerk auch mal kaputt also wen interessierts :lol:

Bei mir hats mit Nes und Amiga angefangen. Dann gings über Snes und N64 zur PS2 (PS1 hab ich beim Kumpel bis zum erbrechen gezockt ;-)). Dann kaufte ich mir wegen Halo ne Box und später kam dann noch ein Cube dazu wegen Mario Kart etc. Zum launch kaufte ich mir dann jeweils ne 360, ne PS3 und die Wii. Nach 6 RoDs und Ablauf der Garantie hab ich mir dann ne Elite geholt und seit dem ist Ruhe :goodwork:

Zu Snes Zeiten war ich Nintendo Fan, wurde mit der PS1 zum Sony Fan, letzte Gen war ich auch eher pro Sony und seit dieser Gen mehr oder weniger Multi.

Die X360 hat mich aber was Games angeht in dieser Gen bis jetzt am meisten überzeugt. :)

das erste mal wohl auf nem alten apple gespielt... oh man waren das zeiten.
dann natürlich commodore etc.
Konsolen die ich besessen habe/besitze:
Snes,Dreamcast,PS1,Gameboy pocket, Gameboy color,Xbox,NDSL,Xbox360

Momentan auch mit der 360 am zocken und zufrieden <3

zwar alter thread denoch interessant

komme ürsprünglich aus der PC ecke. zwar habe ich schon recht früh mir eine Konsole geholt denoch bin ich daran nicht kleben geblieben. erst seit der Dreamcast spiele ich fast ausschließlich Konsole.

286er -- gameboy -- Master sytem -- game gear -- 486er -- Dreamcast -- Xbox -- xbox 360

dazwischen noch etliche Nachkäufe. wie N64, Gameboy Advance und DS, Gamecube, Saturn und MegaDrive.

SOny Konsolen bin ich immer abgeneigt gewesen. hatteen aber paar gute Spiele die ich bei Freunden Spielen konnte

Zurück
Top Bottom