Wo spielt GTAIV

Wo spielt GTAIV

• New York

Stimmen: 0 0,0%
  • London

• Paris

• Rio de Janeiro

• Tokio

• Chicago

• Washington

• Mexico City

• Ganz wo anders

• Es spielt in mehreren Stdten berkontinental

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wär ganz klar für Tokio, übrigens einer der Reichsten städte der Welt! Die masse an Menschen macht es halt. Und damit könnte man auch die Verkaufszahlen in Japan puschen, weiß SA war da garnicht so schlecht, aber nicht so gut wie im Westen.

new york wirds ganz sicher nicht, denn liberty city ist die nachbildung new yorks. da miami (vice city), la (los santos), san francisco (san fierro) und las vegas (las venturas) auch schon verwurstet wurden, bliebe nur noch chicago als nennenswerte us-metropole übrig
ich hoffe auf ein internationales setting mit schauplätzen in verschiedenen ländern

OldSnake schrieb:
Ich wär ganz klar für Tokio, übrigens einer der Reichsten städte der Welt! Die masse an Menschen macht es halt. Und damit könnte man auch die Verkaufszahlen in Japan puschen, weiß SA war da garnicht so schlecht, aber nicht so gut wie im Westen.
Bei weitem nicht.

GTA spricht die Japaner einfach nicht an :)

Ich hätte gern London, aber Dortmund wär auch nicht schlecht. Genug Gangster gibts hier.

Chicago 1930 ist durch Mafia leider schon besetzt worden. War aber auch ein prima Ding.

Ich hoffe es gibt einen mix aus verschieden Designten Städten mit einbisschen Landschft dazwischen. Ich mochte die Berg- und Wüstenlandschaft in San Andreas sehr gerne ^^
London fänd ich doof, New York auch :P

Nix nur Euro crap.

Wird sowieso nur eine Stadt und kleiner als SA. Wo sollen sie denn den ganzen Spiecherplatz hernehmen? Für PS3 sicher möglich aber nicht auf einer DVD.

OldSnake schrieb:
Nix nur Euro crap.

Wird sowieso nur eine Stadt und kleiner als SA. Wo sollen sie denn den ganzen Spiecherplatz hernehmen? Für PS3 sicher möglich aber nicht auf einer DVD.

Nimmse zwo

Btw. ich bin überhaupt nicht gehyped.
Das Spiel steht nicht mal auf meiner MW Liste :D

Ich kaufe es mir auch nur aus Gruppenzwang.....tjo, ich bin ein Opfer der CW Community^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom