Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samus schrieb:
Bei weitem nicht.OldSnake schrieb:Ich wär ganz klar für Tokio, übrigens einer der Reichsten städte der Welt! Die masse an Menschen macht es halt. Und damit könnte man auch die Verkaufszahlen in Japan puschen, weiß SA war da garnicht so schlecht, aber nicht so gut wie im Westen.
firestrike schrieb:4-Städte-Connection:
London - Paris - Rom - Athen :cool:
Europe ftw![]()
ok, dann halt London - Paris - Berlin - Romtastepolice schrieb:na dann bitte aber auch eine deutsche stadt dabei
firestrike schrieb:ok, dann halt London - Paris - Berlin - Rom![]()
OldSnake schrieb:Nix nur Euro crap.
Wird sowieso nur eine Stadt und kleiner als SA. Wo sollen sie denn den ganzen Spiecherplatz hernehmen? Für PS3 sicher möglich aber nicht auf einer DVD.
OldSnake schrieb:Nix nur Euro crap.
Wird sowieso nur eine Stadt und kleiner als SA. Wo sollen sie denn den ganzen Spiecherplatz hernehmen? Für PS3 sicher möglich aber nicht auf einer DVD.
Stimmt, aber ich würde das echt interessant finden! Ach ja, Kairo oder Algier wären auch noch coolMog schrieb:Dann wären die Staatler stocksauer.
firestrike schrieb:Stimmt, aber ich würde das echt interessant finden! Ach ja, Kairo oder Algier wären auch noch cool![]()
Mog schrieb:GTAIV: Bagdad - Saddams Curse